MORDFALL GRUBER -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit dreizehn Goldenen Kronen für 13.000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit sieben Goldenen Sternen für drei korrekte Antworten)

Re: MORDFALL GRUBER -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von talida »

Gast hat geschrieben:Die Taten, die derzeit noch überprüft werden, ob sie vom selbigen TV sind, fanden in etwa 2001-2004 statt?

3 Taten in 2000, eine 2004.
Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß - Wilhelm Busch
Gast

Ungelesener Beitrag von Gast »

Danke für die Info. Ich habe die Quellen nicht so schnell zur Hand und krame es mir vom Hörensagen zusammen, was nat. nicht die beste Grundlage ist.
Vielleicht gab es etwas, dass ein Ausweichverhalten begünstigte, ich denke da eher an eine Art freundschaftliche Basis, was eine gewissen Tolerierung (2005) erklären könnte.
Glaubnix
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Glaubnix »

Interressanter Link zur Korruption in Rumänien (Man könnte aber auch sagen : erschreckend !):
https://de.wikipedia.org/wiki/Korruptio ... %C3%A4nien
dichter gottfried

Ungelesener Beitrag von dichter gottfried »

Glaubnix hat geschrieben:Interressanter Link zur Korruption in Rumänien (Man könnte aber auch sagen : erschreckend !):
https://de.wikipedia.org/wiki/Korruptio ... %C3%A4nien
Wie einfältig und naiv du bist. Denkst du hier ist das anders? Du glaubst auch, dass Merkel die Asylanten aus Menschenliebe reinlässt. Sie wird geschmiert von Ländern die die Religion des Friedens nach Europa exportieren wollen.
Glaubnix
Kronen:
Sterne:

dichter gottfried hat geschrieben:
Wie einfältig und naiv du bist. Denkst du hier ist das anders? Du glaubst auch, dass Merkel die Asylanten aus Menschenliebe reinlässt. Sie wird geschmiert von Ländern die die Religion des Friedens nach Europa exportieren wollen.
Darf ich fragen in welchem Zusammenhang das mit den Mordfällen Gruber/Klobut steht ?
talida
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

dichter gottfried hat geschrieben: Wie einfältig und naiv du bist. Denkst du hier ist das anders? Du glaubst auch, dass Merkel die Asylanten aus Menschenliebe reinlässt. Sie wird geschmiert von Ländern die die Religion des Friedens nach Europa exportieren wollen.
Mitglieder hier einfältig und naiv zu nennen find ich schon krass, dafür solltest du dich entschuldigen.

Der Rest deines Beitrages ist deine persönliche Vermutung und hat hier in dem Thread nichts zu suchen, auch wenn du gerne eine Verbindung zu diesem Fall herstellen möchtest ... dieser Zug dürfte definitiv abgefahren sein.
Die 3
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Die 3 »

dichter gottfried hat geschrieben:Du glaubst auch, dass Merkel die Asylanten aus Menschenliebe reinlässt. Sie wird geschmiert von Ländern die die Religion des Friedens nach Europa exportieren wollen.
Diese Aussage finde ich einfältig…
...
katja
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von katja »

dichter gottfried hat geschrieben:Du glaubst auch, dass Merkel die Asylanten aus Menschenliebe reinlässt. Sie wird geschmiert von Ländern die die Religion des Friedens nach Europa exportieren wollen.
Die3 hat geschrieben:Diese Aussage finde ich einfältig…
Ok ... ich musste erstmal "übersetzen" was einfältig bedeutet ;)

Die 3... ich bin mir leider nicht so sicher :( ...und ich gehöre definitiv nicht zu irgendwelchen Verschwörungstheorienanhänger ... Eigentlich versuche ich mein Leben durch rosa-rote Brille zu sehen oder besser gesagt... wie Scarlett O'hara... ich lege meine Sorgen erst auf Morgen ;)

Wie soll ich es am besten ausdrücken....? Ich hoffe Du hast Recht :)
Gast 08

Ungelesener Beitrag von Gast 08 »

Ja , blankeste Einfalt die letzten Posts.
Gut gewählt der Ausdruck.
D.L.

Ungelesener Beitrag von D.L. »

... Der Planet braucht dringend Friedensstifter, Heiler, Erneuerer, Geschichtenerzähler ...
Glaubnix
Kronen:
Sterne:

Ich weiss nicht, ob das in die Presseberichte gehört? Oder überhaupt beiläufig so wichtig für den Fall ist ?

Debatte entzweit Justizminister Überführen Mautdaten künftig Straftäter?

http://www.n-tv.de/politik/Uberfuehren- ... 99535.html
Iven
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Iven »

Über 1.000.000 (eine Million) Klicks auf den Haupt-Thread im Forum
"MORDFALL CAROLIN GRUBER (27 †), ENDINGEN, 2016 - Öffentlich
MORDFALL LUCILE KLOBUT (20 †), KUFSTEIN, 2014 - Öffentlich"! :!:

Über eine Million Klicks auf den Haupt-Thread im Forum 'MORDFALL CAROLIN GRUBER + MORDFALL LUCILE KLOBUT'.jpg
Über eine Million Klicks auf den Haupt-Thread im Forum 'MORDFALL CAROLIN GRUBER + MORDFALL LUCILE KLOBUT'.jpg (120.28 KiB) 8296 mal betrachtet
Unseren herzlichsten Dank an alle Mitglieder und Gäste, die das möglich gemacht haben! Weiter so :!:
Die 3
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Die 3 »

@all

Im zuletzt von @talida eingestellten Pressebericht ist im ersten Absatz vom Mord an eine Prostituierten die Rede. Handelt es sich hierbei um ein Versehen, ist der Angriff auf die Prostituierte I. B. Gemeint?

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 743#p84743
...
talida

@Die 3, ja fiel mir auch auf und habs einfach "überlesen" ... Presse halt ;)
AngRa
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@die 3

Ich vermute, dass der Angriff auf die Prostituierte gemeint ist, die überlebt hat. Man kann das als Mordversuch sehen, auch wenn die Tat nicht angemessen verfolgt worden ist.

-------------------------

Interessant ist auch, dass in dem Bericht angesprochen wird, dass es Sache der Justiz sei, wo zuerst angeklagt und verhandelt wird, im Fall Lucile K. oder im Fall Carolin G.
Sollte der Rumäne sein Schweigen zu den Vorwürfen noch brechen, werden die Tiroler Behörden aber noch nach Deutschland fahren, um ihn zu befragen. Alles Weitere, also eine mögliche Anklage oder ob der Rumäne zuerst in Deutschland oder Österreich vor Gericht stehen wird, sei nun Sache der Justiz.
http://www.nachrichten.at/nachrichten/c ... 58,2622753

Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass zuerst die Tat in Endingen angeklagt wird, zumal der TV im Raum Freiburg wegen des Mordes an Carolin G. in U-Haft sitzt. Aber so ganz sicher scheint das für die Zeitung nicht zu sein.
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Wenn wir nicht bald - und zwar noch in diesem Jahr - mal nähere Informationen bekommen, dann muss ich einen Kurzurlaub in Endingen machen und die Gegend des von mir vermuteten Fundorts intensiv In Augenschein nehmen. Es sieht derzeit wohl so aus, dass der TV zu schweigen gedenkt. Vor Ort hat man sicher eine bessere Vorstellung davon, was sich wo abgespielt haben könnte.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Gast 99
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

Agatha Christie hat geschrieben:Wenn wir nicht bald - und zwar noch in diesem Jahr - mal nähere Informationen bekommen, dann muss ich einen Kurzurlaub in Endingen machen und die Gegend des von mir vermuteten Fundorts intensiv In Augenschein nehmen. Es sieht derzeit wohl so aus, dass der TV zu schweigen gedenkt. Vor Ort hat man sicher eine bessere Vorstellung davon, was sich wo abgespielt haben könnte.
Hey,als Urlaubsziel kannst du da nicht viel falsch machen,ist eine traumhafte Gegend.
Viel sehen tut man da allerdings nicht mehr,die Natur hat sich über die letzten Spuren gelegt.
Welche Stelle denkst du?
Agatha Christie
Moderatorin
Sterne:

@Gast 99
Habe da vor gefühlten 100 Jahren mal für ca. 1 Jahr berufsbedingt gewohnt, aber die Rebberge kenne ich überhaupt nicht. Mir erscheint momentan als Fundort das Gebiet von der 1. Schranke rüber zu den Teichen am wahrscheinlichsten. Vielleicht sehe ich es anders, wenn ich mal persönlich dort war.
Agatha Christie
Moderatorin
Sterne:

@Gast 99
Nochwas dazu. Ich würde gerne den Tatablauf rekonstruieren. Für den Fundort würden mir Bilder reichen, auf denen ich die Geländebeschaffenheit erkennen könnte. Persönlich und allein würde ich mich da sowieso nicht hintrauen.
Gast 99
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Gast 99 »

Agatha Christie hat geschrieben:@Gast 99
Habe da vor gefühlten 100 Jahren mal für ca. 1 Jahr berufsbedingt gewohnt, aber die Rebberge kenne ich überhaupt nicht. Mir erscheint momentan als Fundort das Gebiet von der 1. Schranke rüber zu den Teichen am wahrscheinlichsten. Vielleicht sehe ich es anders, wenn ich mal persönlich dort war.
Da ist nix mit rüber,sondern zu den Teichen geht es runter.
Der Hacken ist halt,wenn man den Wald die 100 Meter runtergeht,dann ist man fast bei den
Teichen und warum war dann dort wieder am 13.11 keine Absperrung mehr,laut Manu 1904?
Das kapiert halt keiner.
Das du Angst alleine hast,dass ist unnötig.
Mir persönlich war es im Wald eher unangenehm,da ich mir wie ein "Spanner"
vorgekommen bin.
Antworten