Gast hat geschrieben:Die Taten, die derzeit noch überprüft werden, ob sie vom selbigen TV sind, fanden in etwa 2001-2004 statt?
3 Taten in 2000, eine 2004.
Gast hat geschrieben:Die Taten, die derzeit noch überprüft werden, ob sie vom selbigen TV sind, fanden in etwa 2001-2004 statt?
Wie einfältig und naiv du bist. Denkst du hier ist das anders? Du glaubst auch, dass Merkel die Asylanten aus Menschenliebe reinlässt. Sie wird geschmiert von Ländern die die Religion des Friedens nach Europa exportieren wollen.Glaubnix hat geschrieben:Interressanter Link zur Korruption in Rumänien (Man könnte aber auch sagen : erschreckend !):
https://de.wikipedia.org/wiki/Korruptio ... %C3%A4nien
Darf ich fragen in welchem Zusammenhang das mit den Mordfällen Gruber/Klobut steht ?dichter gottfried hat geschrieben:
Wie einfältig und naiv du bist. Denkst du hier ist das anders? Du glaubst auch, dass Merkel die Asylanten aus Menschenliebe reinlässt. Sie wird geschmiert von Ländern die die Religion des Friedens nach Europa exportieren wollen.
Mitglieder hier einfältig und naiv zu nennen find ich schon krass, dafür solltest du dich entschuldigen.dichter gottfried hat geschrieben: Wie einfältig und naiv du bist. Denkst du hier ist das anders? Du glaubst auch, dass Merkel die Asylanten aus Menschenliebe reinlässt. Sie wird geschmiert von Ländern die die Religion des Friedens nach Europa exportieren wollen.
Diese Aussage finde ich einfältig…dichter gottfried hat geschrieben:Du glaubst auch, dass Merkel die Asylanten aus Menschenliebe reinlässt. Sie wird geschmiert von Ländern die die Religion des Friedens nach Europa exportieren wollen.
dichter gottfried hat geschrieben:Du glaubst auch, dass Merkel die Asylanten aus Menschenliebe reinlässt. Sie wird geschmiert von Ländern die die Religion des Friedens nach Europa exportieren wollen.
Ok ... ich musste erstmal "übersetzen" was einfältig bedeutetDie3 hat geschrieben:Diese Aussage finde ich einfältig…
http://www.nachrichten.at/nachrichten/c ... 58,2622753Sollte der Rumäne sein Schweigen zu den Vorwürfen noch brechen, werden die Tiroler Behörden aber noch nach Deutschland fahren, um ihn zu befragen. Alles Weitere, also eine mögliche Anklage oder ob der Rumäne zuerst in Deutschland oder Österreich vor Gericht stehen wird, sei nun Sache der Justiz.
Hey,als Urlaubsziel kannst du da nicht viel falsch machen,ist eine traumhafte Gegend.Agatha Christie hat geschrieben:Wenn wir nicht bald - und zwar noch in diesem Jahr - mal nähere Informationen bekommen, dann muss ich einen Kurzurlaub in Endingen machen und die Gegend des von mir vermuteten Fundorts intensiv In Augenschein nehmen. Es sieht derzeit wohl so aus, dass der TV zu schweigen gedenkt. Vor Ort hat man sicher eine bessere Vorstellung davon, was sich wo abgespielt haben könnte.
Da ist nix mit rüber,sondern zu den Teichen geht es runter.Agatha Christie hat geschrieben:@Gast 99
Habe da vor gefühlten 100 Jahren mal für ca. 1 Jahr berufsbedingt gewohnt, aber die Rebberge kenne ich überhaupt nicht. Mir erscheint momentan als Fundort das Gebiet von der 1. Schranke rüber zu den Teichen am wahrscheinlichsten. Vielleicht sehe ich es anders, wenn ich mal persönlich dort war.