Gegen 15 Uhr kann bedeuten "kurz" vor & "kurz" nach 15 Uhr! Die Schreie waren 15h bzw kurz nach 15h. Daher kann nicht oder noch nicht ganz "ausgeschlossen" werden (zumindest meiner Meinung nach) das die schreie nicht von C.G gestammt haben.
Selbst wenn die Schreie von C.G wären, Sie würden den Täter damit nicht entlarven. Ich denke die Polizei kann sich nicht zu 100% festlegen wann genau Sie los lief. Ich finde es auch unrealistisch sich da Haar genau fest zu legen. Den "gegen" 15h das grenzt den Uhrzeit Kreis ein in meinen Augen +/- 10min.
O.k könnte sein das manche Zeugen das auf 15h sehen und somit der Meinung sind sie haben nichts relevantes gesehen, allerdings, glaube ich das nicht! Den man weiß ja von dem Mord Fall.
Es wurde ja auch gefragt ob man in den Tagen "zuvor" eine ungewöhnliche Sichtung gemacht.
Letztendlich weiß keiner von uns was und wann sich dort oben genau abgespielt hat.
Ich fand es anfangs auch komisch den 14:15h bzw gegen 15h ist ein großer Unterschied. Aber offenbar wurde die Uhrzeit korrigiert da C.G noch ein Foto verschickt hat (an wen ? Es hieß an einen guten Freund? Habe das bei Allmüll gelesen), und Sie wurde an der Stadthalle gesehen. Hat wohl noch grüßt (habe ich hier im Forum gelesen.)
Vielleicht wussten die Zeugen das recht genau weil die Uhr am Kirch Turm dann schlug bzw kurz darauf ?
Mir blieb in Erinnerung (bitte korrigieren falls falsch!)
Das ihr Handy an der Stadthalle (Nähe) aus dem Netz ging. Man jedoch nicht genau eingrenzen könnte wo.
Das die Hunde die Spuren von C.G an der Stadthalle verloren haben.
Ist doch schon etwas komisch ?
Die Trauben Annahme Stelle - Dreschschopf - Winzer Stelle wurde doch 2x von der Polizei abgesucht ?
Finde ich auch relevant ! Den Annahme Stelle bis Fundort ist auch ein gutes Stückchen...
Frage mich was man da gesucht hat (vielleicht das Handy?)
Kann man den heutigen zu Tage ein Handy nicht lokalisieren auch wenn es vom Netz gegangen ist ? Ich z.b habe so eine App drauf am Android Handy wo das funktioniert.
Und mein Apfel Handy

z.b da können meine Familie sehen auch wenn mein Handy aus ist wo ich bin. Glaub GPS war das wo drauf ist...