Wer benutzt einen unhandlichen Karton plus Deckel für irgendetwas zu leeren und dann zu transportieren ? Würde man da nicht eher einfach zu einer (Plastik-)tüte greifen ?Mrs.Murmur hat geschrieben: [...]dann könnte S. den Karton auch mitgebracht haben, als sie beabsichtigte, den Spind zu räumen?
KARTON nur, falls der schon im Spind vorhanden war.
Ebend. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau diesen Karton einfach in die Walachei wirft.tomte33 hat geschrieben:Ich glaube aber eher nicht, daß es S. war, auf dem Schulhof gibt's Container, bei Lidl
gibt's Container.
Woran machst Du das fest ?Mrs.Murmur hat geschrieben: Tatsache jedoch scheint ja zu sein, dass Mi in der Pubertät angekommen war, "einen Freund hatte", ihre Kommentare auf YT sie ziemlich abgenabelt erscheinen lassen
Hast Du für den "Freund" eine Quelle ?
Das halte ich auch für plausibel.Iven hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass das Sachen sind, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, die er irgendwo gebunkert hatte (z.B. in seinem PKW oder in einem geheimen Versteck im Wohnhaus) und die er nun noch schnell, bevor er seinen Suizid vollzieht, loswerden bzw. verschwinden lassen wollte, um somit diesen Ansatz einer Spur erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Dass er die Kleidungsstücke und Gegenstände nicht gleich mit am Leichenablageort entsorgt hat, könnte daran gelegen haben, dass er es schlicht vergessen hat. Bei dem Stress, den solch eine grausame Tat nun mal mit sich bringt, wäre das keineswegs ungewöhnlich, sondern fast schon normal.
Verstehe aber dann nicht diese gedankliche Einschränkung deinerseits:
Iven hat geschrieben: [...] Wohlgemerkt, an diesem Tag nicht!
Spekulation "Bunkern" ?