FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Drage
Ich finde es beachtlich, dass die Zeugin den Stern erkannt hat. Diese Basteleien sehen sich doch sehr ähnlich. Oder hat der Stern etwas Besonderes?
Hat sie vielleicht Ahnung, ob Miriam den Stern verschenkt hat? Oder wurde er ihr geschenkt?
Hat sie vielleicht Ahnung, ob Miriam den Stern verschenkt hat? Oder wurde er ihr geschenkt?
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Re: Drage
Ja, m.E. ist die Farbkombination außergewöhnlich und (höchstwahrscheinlich) einzigartig. Es handelt sich somit sehr wahrscheinlich um ein Unikat.drage hat geschrieben:Oder hat der Stern etwas Besonderes?
Kann ich keine Angaben zu machen. Wir haben mit der Zeugin nicht gesprochen, wissen aber, wer sie ist.drage hat geschrieben:Hat sie vielleicht Ahnung, ob Miriam den Stern verschenkt hat? Oder wurde er ihr geschenkt?
Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund
Allerdings !drage hat geschrieben:Ich finde es beachtlich, dass die Zeugin den Stern erkannt hat.
Und der Jeansrock wurde auch Miriam zugeordnet ??? Hhmm ...
Wie sicher ist diese Aussage ?
Für mich wurden die Fundstücke bzw der Karton aus dem fahrenden Auto entsorgt. Vllt. kamen sie dem Besitzer spät noch in den Kopf und mußten schnell verschwinden, ohne Mülltonne oder Kleidercontainer.
Ich halte es auch für abwegig zu denken, Miriam und Freundinnen hätten sich dort umgezogen ... ähm, um genau was zu tun ?? Ein Treffpunkt scheint mir ebenfalls absurd.
Da hakt es auch bei mir. Nach meiner Einschätzung sieht die Kleidung NICHT danach aus, dass sie über 1 Jahr im Freien lag.drage hat geschrieben:die Kleidungsstücke sahen m.M. nach nicht sonderlich verdreckt aus. Wenn sie aber verstreut dort lagen, also nicht geschützt, dann müssten sie doch durch das Wetter viel dreckiger , verrotteter gewesen sein.
Meine Story:
Der Inhalt des Kartons wurde (ohne Miriam's Wissen) zu einem bestimmten bizarren Zweck benutzt. Irgendwann mußte er weg. Die nachlässige Entsorgung führe ich auf Zeitdruck zurück.
Dass die Fundsachen möglicherweise im Besitz einer - Miriam nahestehenden Person - waren, ist durchaus gut möglich.
Och neee ... !!Iven hat geschrieben:Auf eine Antwort von dieser Person kannst Du vermutlich lange warten.![]()
Sie ist sowohl hier als auch im PET ausgeschieden.
... mal wieder jemand vergrault. Er schafft es immer wieder

Warum wurden die Fundsachen von der Seite der PE entfernt ? Urheberrecht ?
Muß man das verstehen ?
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Da die Sachen ja wahrscheinlich der Familie Schulze zu geordnet werden konnten, habe ich für mich selber einige fragen die mir einfach nicht aus den Kopf gehen und wo ich einfach keine Antworten drauf finden kann, die mir Plausibel sind. Ich versuche euch mal an meine Gedanken teilhaben zu lassen, ich versuche es einfach mal auch wenn ich nicht so der Große Schreiber bin.
1. Wie sind sie dahin gekommen und von wen wurden sie da, ich sage mal „entsorgt“
2. Sind die Sachen erst nachdem Verschwinden da hin gelangt oder schon vorher? Wenn früher zu welchem Zweck?
3. Wieso lagen die Sachen grade an dieser Stelle warum nicht wo anders?
4. Wenn M. die Sachen versteckt hat, könnten die beiden Leichen –wenn sie Tod sind- in der nähe der gefundenen Sachen liegen, Wenn ja - wieso gibt man dann Toten Kleidung mit und keine Stofftiere? Vor allem der geliebten Tochter?
Der Stern ist eine schöne Bastelei, ich denke wenn Miriam da dran gehangen hat wird sie ihn nur an Nahestehende Personen abgegeben haben (Z.b. Vater, Mutter, Schwester, beste Freundin). Kann es sein das Miriam –ich weiß sie war erst 12 Jahre alt- einen Freund oder einen Schwarm hatte in den sie Verliebt war? Vielleicht hat sie sich gegenüber den Eltern geschämt weil er Älter als sie war. Vielleicht hat sie bei ihm auch die restlichen Sachen Deponiert gehabt um für ihn Z.b. „Sexy“ auszusehen wenn sie sich trafen und die Eltern wollten nicht das sie so „Sexy“ rumläuft in den Alter. Nachdem Verschwinden der Familie hatte der „Freund“ oder „Schwarm“ angst gehabt mit in Verbindung gebracht zu werden –nur wieso sollte er- und hat deswegen die Sachen einfach Hastig weggeworfen. Nur die Frage die ich mir dabei wiederrum stelle ist wieso er sie dann einfach so wegwirft und nicht in einen Altkleidercontainer?
Insgesamt muss ich leider sagen sind für mich persönlich sind nach der Identifizierung der Sachen zur Familie Schulze mehr fragen offen als vorher, ich hoffe die Kleidung bringt nach Kriminaltechnischer Untersuchung etwas Licht ins Dunkeln.
@Iven
Wir wissen ja das es sie in einen graben lagen, wohl auch eine längere Zeit. Machten sie den für euch Finder den Eindruck das sie ehr geworfen wurden Z.b. aus einen Fahrenden Auto oder könnte es sich doch um Versteckte Gegenstände gehandelt haben, die dann von einen Tier zerwühlt wurden?
1. Wie sind sie dahin gekommen und von wen wurden sie da, ich sage mal „entsorgt“
2. Sind die Sachen erst nachdem Verschwinden da hin gelangt oder schon vorher? Wenn früher zu welchem Zweck?
3. Wieso lagen die Sachen grade an dieser Stelle warum nicht wo anders?
4. Wenn M. die Sachen versteckt hat, könnten die beiden Leichen –wenn sie Tod sind- in der nähe der gefundenen Sachen liegen, Wenn ja - wieso gibt man dann Toten Kleidung mit und keine Stofftiere? Vor allem der geliebten Tochter?
Der Stern ist eine schöne Bastelei, ich denke wenn Miriam da dran gehangen hat wird sie ihn nur an Nahestehende Personen abgegeben haben (Z.b. Vater, Mutter, Schwester, beste Freundin). Kann es sein das Miriam –ich weiß sie war erst 12 Jahre alt- einen Freund oder einen Schwarm hatte in den sie Verliebt war? Vielleicht hat sie sich gegenüber den Eltern geschämt weil er Älter als sie war. Vielleicht hat sie bei ihm auch die restlichen Sachen Deponiert gehabt um für ihn Z.b. „Sexy“ auszusehen wenn sie sich trafen und die Eltern wollten nicht das sie so „Sexy“ rumläuft in den Alter. Nachdem Verschwinden der Familie hatte der „Freund“ oder „Schwarm“ angst gehabt mit in Verbindung gebracht zu werden –nur wieso sollte er- und hat deswegen die Sachen einfach Hastig weggeworfen. Nur die Frage die ich mir dabei wiederrum stelle ist wieso er sie dann einfach so wegwirft und nicht in einen Altkleidercontainer?
Insgesamt muss ich leider sagen sind für mich persönlich sind nach der Identifizierung der Sachen zur Familie Schulze mehr fragen offen als vorher, ich hoffe die Kleidung bringt nach Kriminaltechnischer Untersuchung etwas Licht ins Dunkeln.
@Iven
Wir wissen ja das es sie in einen graben lagen, wohl auch eine längere Zeit. Machten sie den für euch Finder den Eindruck das sie ehr geworfen wurden Z.b. aus einen Fahrenden Auto oder könnte es sich doch um Versteckte Gegenstände gehandelt haben, die dann von einen Tier zerwühlt wurden?
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Fundstelle auf Marco Schulzes Wegstrecke zum Leichenablageort liegt.Alex254001 hat geschrieben:3. Wieso lagen die Sachen grade an dieser Stelle warum nicht wo anders?
Wir gehen zu 90% davon aus, dass der Karton mit den Kleidungsstücken/Gegenständen aus einem stehenden oder sehr langsam fahrenden PKW geworfen wurden. Die Auffindesituation lässt eigentlich keine anderen Schlüsse zu.Alex254001 hat geschrieben:@Iven
-
- Kronen: 0
- Sterne:
Darf ich eine Kritische Idee verbreiten was mir grade durch den Kopf geht? Vielleicht habt ihr euch im Team schon selber die frage gestellt:
Nehmen wir an Marco hat die Sachen wirklich auf den weg zum oder vom Leichenablageort weg geworfen, warum hat er die Sachen nicht bei den Leichen gelassen?
Klar er könnte den Karton im Auto vergessen haben nach den verschwinden, aber dann folgt die weitere Idee und anschließende fragen.
Die Sachen sind keine Alltagsgegenstände, die beiden Vermissten werden sie nicht einfach so bei sich gehabt haben. Wenn sie sie Angezogen gehabt haben, dann muss Marco sie vorher ausgezogen haben und Nackt begraben oder versenkt haben.
Aber macht das Wirklich einen Sinn eine Leiche Nackt zu vergraben? Wo sind dann die anderen Gegenstände von der Mutter außer einen Damenstring war da nix für Erwachsene dabei oder?
Haben die beiden die Sachen nicht angehabt und nur dabei gehabt dann ist wiederrum die frage wo stammen die Sachen her? Und wieso grade im Karton?
Klar es könnte auch der Karton aus der Schule sein als der Spind ausgeräumt wurde aber da bleiben auch Rest Zweifel ich kann mir nicht vorstellen das Miriam so in der Schule rumgelaufen ist.
Ich komme da auf keinen Grünen Zweig, ich hoffe ihr versteht was ich meine
Nehmen wir an Marco hat die Sachen wirklich auf den weg zum oder vom Leichenablageort weg geworfen, warum hat er die Sachen nicht bei den Leichen gelassen?
Klar er könnte den Karton im Auto vergessen haben nach den verschwinden, aber dann folgt die weitere Idee und anschließende fragen.
Die Sachen sind keine Alltagsgegenstände, die beiden Vermissten werden sie nicht einfach so bei sich gehabt haben. Wenn sie sie Angezogen gehabt haben, dann muss Marco sie vorher ausgezogen haben und Nackt begraben oder versenkt haben.
Aber macht das Wirklich einen Sinn eine Leiche Nackt zu vergraben? Wo sind dann die anderen Gegenstände von der Mutter außer einen Damenstring war da nix für Erwachsene dabei oder?
Haben die beiden die Sachen nicht angehabt und nur dabei gehabt dann ist wiederrum die frage wo stammen die Sachen her? Und wieso grade im Karton?
Klar es könnte auch der Karton aus der Schule sein als der Spind ausgeräumt wurde aber da bleiben auch Rest Zweifel ich kann mir nicht vorstellen das Miriam so in der Schule rumgelaufen ist.
Ich komme da auf keinen Grünen Zweig, ich hoffe ihr versteht was ich meine
-
- Kronen:
- Sterne:
Herr S. scheint ja viel Wert darauf gelegt zu haben, so wenig Spuren wie möglich zu hinterlassen. Demnach wäre es geradezu schlampig bzw. fahrlässig, wenn er die Sachen einfach so aus dem Auto gepfeffert hätte. Oder war es eine rein hoch emotionale Reaktion ...
Noch was anderes: und zwar sagte die Polizei, dass sie bei ihren Ermittlungen auf irgendetwas persönliches von Herr S. gestossen sind, was als Motiv für einen erweiterten Suizid in Frage käme.
Weiss man, ob die gefundenen Gegenständen damit evtl. im Zusammenhang stehen ?
Noch was anderes: und zwar sagte die Polizei, dass sie bei ihren Ermittlungen auf irgendetwas persönliches von Herr S. gestossen sind, was als Motiv für einen erweiterten Suizid in Frage käme.
- E40
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Du bedenkst aber, daß nur 2 Gegenstände durch einen Zeugen zugeordnet wurden?Alex254001 hat geschrieben: Die Sachen sind keine Alltagsgegenstände, die beiden Vermissten werden sie nicht einfach so bei sich gehabt haben. Wenn sie sie Angezogen gehabt haben, dann muss Marco sie vorher ausgezogen haben und Nackt begraben oder versenkt haben.
Ich habe zwar keine Ahnung wo Sylvia und Miriam geblieben sind, jedoch glaube ich nicht, das Marco sieAlex254001 hat geschrieben: Aber macht das Wirklich einen Sinn eine Leiche Nackt zu vergraben? Wo sind dann die anderen Gegenstände von der Mutter außer einen Damenstring war da nix für Erwachsene dabei oder?
ohne Kleidung vergraben hat.
Auch wenn Sylvia kein so netter Mensch war, so wird er sie sicherlich mit Miriam auf seine Art "nett" bestattet
haben.
Warum ich das meine? Ganz einfach.
Er liebte Miriam über alles. Wenn er sie nicht bei ihrer Mutter gelassen hätte, sicherlich wäre sie dann bei ihm
geblieben. Er wird sie nicht im Tod alleine gelassen haben.
Nein, sie wird ganz sicher in der Schule nicht so rum gelaufen sein. Obwohl, der Jeansrock wäre noch gegangen.Alex254001 hat geschrieben: Klar es könnte auch der Karton aus der Schule sein als der Spind ausgeräumt wurde aber da bleiben auch Rest Zweifel ich kann mir nicht vorstellen das Miriam so in der Schule rumgelaufen ist.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte Miriam immer 3 Kuscheltiere. 1 war nicht mehr im Haus und 2 wurdenAlex254001 hat geschrieben: Wenn ja - wieso gibt man dann Toten Kleidung mit und keine Stofftiere? Vor allem der geliebten Tochter?
von der Polizei für die Spürhund mitgenommen.
Im Übrigen, Teenager haben immer ihre Geheimnisse .....
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
- E40
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Das ist natürlich gut möglich.Iven hat geschrieben: Ich könnte mir vorstellen, dass die Fundstelle auf Marco Schulzes Wegstrecke zum Leichenablageort liegt.
Was absolut nicht in meinen Kopf geht, warum haben die Spuren an den Fahrzeugreifen keine Spur
auf den Ablageort ergeben.
Das das Auto noch gereinigt wurde, .... nein, das glaube ich nicht.
Ich könnte mir eher vorstellen, daß die Spuren nicht relevant waren.
Aus dem einfachen Grund ..... er hat diese Strecke öfter befahren und es war Normalität.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
Was hieltet Ihr von der Idee, dass Mi tatsächlich in der Schule (im Spind) eigens kreiierte Sachen hatte, die sie dort ggf. austauschte, weil Vater Sch. kein Verständnis hatte, wie sie sich, seiner Vorstellung nach, (unangemessen) verhielt und gestaltete...also eine mehr oder weniger heimliche Sache...?
Mutter S. räumt den Spind - und weiss, dass diese Sachen, nach Hause mitgenommen, ihren Mann furchtbar ärgern und die Situation, die eh schon extrem angespannt ist (warum?), eskalieren lassen könnte...weiss aber nicht wohin damit (Kleidersammlung geht nicht; Mülltonne wird von ihm kontrolliert...) und wirft sie deswegen einfach irgendwo,wo sie unbemerkt mit dem Auto fahren kann, in den Graben...?
Die Sachen versinken aber nicht - sondern verteilen sich, aufgrund wetterbedingter Umstände...
?
Mutter S. räumt den Spind - und weiss, dass diese Sachen, nach Hause mitgenommen, ihren Mann furchtbar ärgern und die Situation, die eh schon extrem angespannt ist (warum?), eskalieren lassen könnte...weiss aber nicht wohin damit (Kleidersammlung geht nicht; Mülltonne wird von ihm kontrolliert...) und wirft sie deswegen einfach irgendwo,wo sie unbemerkt mit dem Auto fahren kann, in den Graben...?
Die Sachen versinken aber nicht - sondern verteilen sich, aufgrund wetterbedingter Umstände...
?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
Nichts ist unmöglich.
Ich glaube aber eher nicht, daß es S. war, auf dem Schulhof gibt's Container, bei Lidl
gibt's Container.
Wir können hier nicht groß mitdenken, weil wir nicht wissen wo der Ort ist ( Graben Nr. etc. )
Auch haben wir kein Foto von dem Weg und der Fundstelle ( Entfernung etc )
Wie weit ist es z.Bsp. vom Reiterhof dort hin, von Geesthacht dort hin, von der Schule dort hin-
usw.
Die Ermittler sind sicher schon weiter.
Sie werden doch schon einiges abgefragt haben:
Haben Mitschüler jemals einen Karton bei Mi im Spind gesehen.
Wann wurde der Graben zuletzt kontrolliert oder gesäubert.
Welche Person männl. oder weiblich ( Herr S oder Frau S )könnte in welcher
Fahrtrichtung evtl. vom Fahrersitz aus den Karton rausgeworfen haben etc.
Ich selbst hab jede Menge Fragen.
Leider kann man die Fundsachen nicht mehr ansehen.
Der Karton war doch wohl nicht so klein. Mit Deckel- ohne Deckel ?
Ich glaube aber eher nicht, daß es S. war, auf dem Schulhof gibt's Container, bei Lidl
gibt's Container.
Wir können hier nicht groß mitdenken, weil wir nicht wissen wo der Ort ist ( Graben Nr. etc. )
Wie weit ist es z.Bsp. vom Reiterhof dort hin, von Geesthacht dort hin, von der Schule dort hin-
usw.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge) - Sterne:
tomte33 hat geschrieben:Nichts ist unmöglich.
gibt's Container.
usw.
Na ja - bei allem Zweifel - wenn - ...dann könnte S. den Karton auch mitgebracht haben, als sie beabsichtigte, den Spind zu räumen?
Tatsache jedoch scheint ja zu sein, dass Mi in der Pubertät angekommen war, "einen Freund hatte", ihre Kommentare auf YT sie ziemlich abgenabelt erscheinen lassen und dass sie sich auch bei Schulfreunden dahingehend äusserte, dass es mit ihrem Vater schwierig sei und er sie kontrollierte...Alles in allem könnte M.Sch., der seine kleine Tochter ja wohl abgöttisch geliebt hatte, nicht damit zurecht gekommen sein, dass sie nun (so schnell) erwachsen und eigenständig werden wollte.
Wasimmer da passiert sein mag...
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
-
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)
Ich weiß nur von Eifersucht.
Von Kontrolle über Mi hab ich nichts gehört.
Ich werde aber das Gefühl nicht los, daß irgendetwas mit der Schule war.
Von Kontrolle über Mi hab ich nichts gehört.
Ich werde aber das Gefühl nicht los, daß irgendetwas mit der Schule war.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Ich glaube nicht, dass die Kleidungsstücke und Gegenstände am 22.07.2015 (also an dem Tag, an dem Marco Schulze die Leichen seiner Frau und Tochter an den von ihm vorher auserkorenen Ablageort verbrachte) in irgendeinem Zusammenhang mit Sylvia & Miriam Schulze standen bzw. irgendeine Rolle spielten. Wohlgemerkt, an diesem Tag nicht!Alex254001 hat geschrieben:Nehmen wir an Marco hat die Sachen wirklich auf den weg zum oder vom Leichenablageort weg geworfen, warum hat er die Sachen nicht bei den Leichen gelassen?
Ich könnte mir vorstellen, dass das Sachen sind, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, die er irgendwo gebunkert hatte (z.B. in seinem PKW oder in einem geheimen Versteck im Wohnhaus) und die er nun noch schnell, bevor er seinen Suizid vollzieht, loswerden bzw. verschwinden lassen wollte, um somit diesen Ansatz einer Spur erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Dass er die Kleidungsstücke und Gegenstände nicht gleich mit am Leichenablageort entsorgt hat, könnte daran gelegen haben, dass er es schlicht vergessen hat. Bei dem Stress, den solch eine grausame Tat nun mal mit sich bringt, wäre das keineswegs ungewöhnlich, sondern fast schon normal.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Nein. Jedenfalls ist mir darüber (noch) nichts bekannt ...Eulenspiegel hat geschrieben:Noch was anderes: und zwar sagte die Polizei, dass sie bei ihren Ermittlungen auf irgendetwas persönliches von Herr S. gestossen sind, was als Motiv für einen erweiterten Suizid in Frage käme.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Mit Deckel.tomte33 hat geschrieben:Der Karton war doch wohl nicht so klein. Mit Deckel- ohne Deckel ?
Iven warum sollte er sie Bunkern ?Ich könnte mir vorstellen, dass das Sachen sind, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, die er irgendwo gebunkert hatte (z.B. in seinem PKW oder in einem geheimen Versteck im Wohnhaus) und die er nun noch schnell, bevor er seinen Suizid vollzieht, loswerden bzw. verschwinden lassen wollte, um somit diesen Ansatz einer Spur erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Das hört sich nach Missbrauch an . Wird sowas vermutet ?
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Das mit dem Bunkern war ja von mir ins Blaue hinein spekuliert, dafür gibt es nicht
den geringsten Anhaltspunkt.
Anders sieht's dagegen beim Tatmotiv aus, das steht für uns schon lange fest und
nicht nur für uns ...
Aber darüber kann und darf ich hier nicht reden.
den geringsten Anhaltspunkt.
Anders sieht's dagegen beim Tatmotiv aus, das steht für uns schon lange fest und
nicht nur für uns ...

Hallo Iven,
wurden auf der PET-Seite eigentlich Fotos von ALLEN Fundstücken gezeigt oder wurden noch weitere Gegenstände oder Kleidungsstücke gefunden?
wurden auf der PET-Seite eigentlich Fotos von ALLEN Fundstücken gezeigt oder wurden noch weitere Gegenstände oder Kleidungsstücke gefunden?
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Hallo Princess,
ja, es wurden Fotos von allen Kleidungsstücken und Gegenständen, die wir dort am Wassergraben gefunden und gesichert haben, veröffentlicht.
ja, es wurden Fotos von allen Kleidungsstücken und Gegenständen, die wir dort am Wassergraben gefunden und gesichert haben, veröffentlicht.