@Manu1904
Wie gesagt, die Soko selbst geht davon aus, dass der Täter allein schon ihm Rahmen der Tat nasse Schuhe/Hosenbeine bekam.
Ansonsten basierten meine Überlegungen auf einer ganzen Kette von Schlussfolgerungen und dazu gehört, dass die Übergabe des Fahrrads an Hussein einen Grund braucht. Dieser ist für mich die Flucht des Komplizen durch die Dreisam, weil es auf der anderen Seite mehr Sichtschutz gibt.
Was dagegen sagen kann man immer, so wie beim Thema ob man das Schweizer Auto aus dem Video melden soll.
Nein, da diskutiert man nicht, das meldet man und genauso fahndet man mit den nassen Schuhe/Hosenbeinen öffentlich. Wenn etwas ein völlige Schwachsinn wäre, läßt man es, wenn etwas sehr unwahrscheinlich aber möglich ist, kann man diskutieren ud abwägen, aber sowohl die sache mit dem Auto als auch die Sache mit den nassen Schuhen/Hosenbeinen ist einfach etwas für die sofortige Umsetzung in der Praxis, dann sieht man weiter. Es ist einfach so plausibel, dass man es umsetzen muss, ist meine Meinung.
Nein, feedback hab ich nicht das Geringste, ich weiß gar nichts was gemacht wurde. Aber Kameras sind auch nicht alles, sobald es diesen Zeugenaufruf gibt, wurde getan was möglich war, sonst nicht.
Hier wollte ich jetzt aber wirklich nur einen Zwischenruf machen, ausgehend von der Sache mit dem Schweizer Auto, deshalb möchte ich grad zum Ende des Gastauftritts momentan kommen.
Was Dein Angebot angeht klingt das ja sehr freundlich, danke, ich bin auch freundlich, das eine ist "Gesellschaftskritik", die ist nötig, das andere ist das Individuum da bin ich anders.
Was nun jetzt speziell die "Kuchen-Therapie" zum "normal werden" (wie Du es mal ausgedrückt hast) angeht, so ist das schon ein bisschen lustig,

das wirst Du ja wohl verstehen, aber pauschal ausschliesen für die Zukunft will ich das nicht, so sehr hänge ich auch wieder nicht am Leben
Momentan nehme ich Dein Angebot an, zu einer "normalen Unterhaltung ohne Beleidigung" falls ich das richtig verstanden habe, nimm einfach das Dir bekannte Kontaktformular, falls Du meine Mailadresse noch nicht hast...
Nachtrag: Hab jetzt noch den Post zum Thema Begehung gelesen, klar, danke, da kann man mal schauen wenn das sinnvoll sein könnte ... Deine Kampfhunde brauchen ja auch immer wieder etwas Abwechslung, oder wie war das