Ja am 27.11. Am tag des schuhfunds da liefen Ermittler rum.uri44 hat geschrieben:
Und liefen auf dem unteren Weg nicht Ermittler rum, wie von anderen hier im Forum berichtet wurde?
Am 13.11. jedoch nicht. Aber steht alles im internen Bereich drin.
Ja am 27.11. Am tag des schuhfunds da liefen Ermittler rum.uri44 hat geschrieben:
Und liefen auf dem unteren Weg nicht Ermittler rum, wie von anderen hier im Forum berichtet wurde?
Sorry, aber wir können in diesem Forum nicht immer wieder bei Adam und Eva anfangen. Lies dich erst einmal durch die vergangenen Beiträge durch, um dir ein Bild zu machen. Ein Video vom 07.11. zum jetzigen Zeitpunkt zu posten ist fast schon off-topic.Guest007 hat geschrieben:Nochmal zur Original-Aussage von Herrn Roth bzgl. der angeblichen Sichtung. Keine Aussage darüber es sei genau am Sonntag eine Zeugensichtung von CG am Bestattungswald erfolgt:
http://www.badische-zeitung.de/videos/p ... m_Hinweise
ab 0.40 Minute
Dann waren der eigentliche Fundort und seine Umgebung halt durch andere Abgrenzungen im Wald abgesichert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Polizei zum damaligen Zeitpunkt eine Bewanderung des Fundortes von unten zugelassen hätte.Trops hat geschrieben:Ja ... aber erst als man den Schuh fand.
U. a. zur Fixierung von Beweismitteln.Gast hat geschrieben:Hallo
für was braucht die spurensicherung Kabelbinder
Schmetterling hat geschrieben:@ Manu
Es wird einen guten Grund geben warum die Zufahrt zum Bestattungswald gesperrt war. Das machen die nicht ohne Grund.
Ausserdem wurde irgendwo der PKW gesichtet dessen Heckklappe geöffnet war, vielleicht haben Zeugen sich den Wagen genauer angesehen und die Polizei sich den Bereich wo er gestanden hat, wenn er dort gestanden hat .
Die werden in einem weitläufigen Gebiet nicht willkürlich nach Spuren suchen aber bei Hinweisen ganz genau.
Dieses wurde kurz vor oder nach 15.00 Uhr, zudem in einem ganz anderen Bereich Richtung Bahlingen auf der oestlichen Seite und weit suedlich gehoert. Um 15.00 Uhr war sie aber noch an der Stadthalle und wurde dann nochmal spaeter weiter oben Richtung Bestattungswald gesehen.tomte33 hat geschrieben:Gibt es dort in den Weinbergen ein Widerhall, - Echo - ?
Denn jemand hat an einem anderen Ende ein Geschrei gehört, wie er schrieb.
Welches Bild meinst du?Nola hat geschrieben:Bei allesMist ist ein Bild vom Freiburger Weg, wo es zu der von den anderen usern vermuteten Fundstelle ziemlich gerade runter geht, kurz nach der Kurve - gar nicht steil, aber gut einsichtbar, zumindest die ersten 15 - 20 Meter.
Der Serienvergewaltiger von Bochum hatte zunächst im August, dann im November zugeschlagen.Wiesel hat geschrieben:...kann es sich tatsächlich um einen Serientäter handeln,sollte Carolin ein Zufallsopfer gewesen sein? Ehrlich gesagt glaube ich das nicht... Wieso hat er bislang nicht erneut zugeschlagen? Sicher nicht weil er durch den ganzen Medienrummel eingeschüchtert ist oder was meint ihr?
Ein viel Neueres - ist gerade erst heute eingestellt wordenuri44 hat geschrieben: Welches Bild meinst du?
https://www.allesMist/bilder/km126416/69
https://www.allesMist/bilder/km126416/70
oder noch ein anderes?