FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Spion »

Ich frage mich nur, ob es in dem Waldstück jetzt, nach fast einem Jahr, noch etwas geben würde, was die Hunde hätten riechen können.
Wenn sie dort einfach nur abgelegt worden sind, sind die Körper bestimmt schon so verwest, dass nur noch Knochen da sind.
Und ob die Hunde die auch riechen würden?
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
anonymus1
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag, 06. August 2015, 19:57:49
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von anonymus1 »

Spion hat geschrieben:Ich frage mich nur, ob es in dem Waldstück jetzt, nach fast einem Jahr, noch etwas geben würde, was die Hunde hätten riechen können.
Wenn sie dort einfach nur abgelegt worden sind, sind die Körper bestimmt schon so verwest, dass nur noch Knochen da sind.
Und ob die Hunde die auch riechen würden?
"Feichtner: In unseren Versuchen konnten Leichenhunde sogar noch nach einem Jahr einen Blutstropfen aufspüren. Auch, wenn die Stelle sorgfältig gereinigt wurde, riechen die Hunde das Blut. Dabei ist die benötigte Menge minimal, oft sehen wir mit freiem Auge beim besten Willen keinerlei Spuren, die Hunde melden aber trotzdem einen Fund."
http://www.sueddeutsche.de/wissen/leich ... t-1.618921

... und hier haben Leichenspürhunde noch nach 20 Jahren eine einbetonierte Leiche geortet:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/kem ... d-1.666944
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

Es mag ja in NS inzwischen einige Wolfsrudel geben. Im Winter machen sie sich an Aas zu schaffen.

Angenommen, die Leichen wären irgendwo abgelegt worden, bekleidet, so hätte man mindestens in einem grösseren Umraum Knochenreste mit Bissspuren, sowie Kleidungsfetzen gefunden, denn die Wölfe tragen ihre Beute, vor den anderen, in Sicherheit.

In der Verwesungszeit wären andere Tiere hinzugekommen, einschliesslich Vogelschwärme. Irgendjemand hätte schon längst etwas gefunden.

NS ist Jagdgebiet, Jäger allüberall. Sie kennen ihr Revier. Sie beobachten gut.
Da, wo begehbares Land ist ist es erschlossen. Wo es moorig war, wäre auch M. nicht so leicht hingekommen... Nur unter der Erde ist die Chance gross, niemals entdeckt zu werden.
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »



hallo @halllo...könntest Du mir bitte Hinweise geben, inwiefern geocaching unsere Suche nach S. und Mi. fördern könnte?

Ich hab einfach keine Idee dazu!

...sie liegen ja nicht in einer Schachtel mit geoDaten-Angabe...;-)...???
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
tomte33
Beiträge: 1706
Registriert: Montag, 15. Februar 2016, 16:00:57
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne: ★ ★ ★
(ausgezeichnet mit drei Goldenen Sternen für eine korrekte Antwort)

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von tomte33 »

Seht Euch den letzten Presseartikel an
Erstmals ist von beiden Autos die Rede. War der Opel fahrbereit?
Mi hatte am 22. noch einen Arzttermin, zu dem sie nicht erschienen ist.
Mi Lieblingskuscheltiere waren nicht mehr im Haus.
Alle meine Beiträge sind als Hypothese gedacht und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast »

@tomte33

Ob die Familie wirklich an dem See war? Es wird sich nur auf die Aussage
einer einzigen Zeugin berufen. Diese Aussage kann auch fingiert sein. Gut es
gab Geruchsspuren, die die Hunde wahrgenommen haben. Es erinnert mich in dem
Fall stark an den Fall Tatjana Maier aus Schwarzenbek, die auch mit einem Bus
nach Mölln gefahren sein soll und dort am Hafenbecken Spuren wahrgenommen wurden
und auch dort aufwendig mit Tauchern alles abgesucht wurde. Ein paar Monate später
hat man dann ihren Schädel, Knochen und Kleidungsstücke in Schwarzenbek im Sachsen-
wald gefunden, da sie sich dort wohl angeblich selbst umgebracht haben soll....
Dann frage ich mich nur woher die Geruchsspuren aus Mölln stammen, die wahrgenommen
wurden....


Zuordnung >>>> Gast 9 <<<<
Bille
Beiträge: 204
Registriert: Freitag, 23. Oktober 2015, 17:38:43
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Bille »

Es gibt einen Artikel in der Berliner Zeitung von heute mit neuen Infos, Titel " Mutter und Tochter seit einem Jahr verschwunden"
anna-lena31
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:15:06
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von anna-lena31 »

Bille hat geschrieben:Es gibt einen Artikel in der Berliner Zeitung von heute mit neuen Infos, Titel " Mutter und Tochter seit einem Jahr verschwunden"
http://www.focus.de/regional/niedersach ... 53704.html
xy.ungeklaert
Beiträge: 845
Registriert: Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:41:24
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von xy.ungeklaert »

Gast hat geschrieben:@tomte33

Ob die Familie wirklich an dem See war? Es wird sich nur auf die Aussage
einer einzigen Zeugin berufen. Diese Aussage kann auch fingiert sein. Gut es
gab Geruchsspuren, die die Hunde wahrgenommen haben. Es erinnert mich in dem
Fall stark an den Fall Tatjana Maier aus Schwarzenbek, die auch mit einem Bus
nach Mölln gefahren sein soll und dort am Hafenbecken Spuren wahrgenommen wurden
und auch dort aufwendig mit Tauchern alles abgesucht wurde. Ein paar Monate später
hat man dann ihren Schädel, Knochen und Kleidungsstücke in Schwarzenbek im Sachsen-
wald gefunden, da sie sich dort wohl angeblich selbst umgebracht haben soll....
Dann frage ich mich nur woher die Geruchsspuren aus Mölln stammen, die wahrgenommen
wurden....

Bin mal wieder da und gleich mit einem sehr schrägen Gedanken: Traut Ihr es dem Vater Schulze (mir entfallen ständig die Vornamen der Familie, weil es hier im Norden die 08/15sten Namen sind, die es gibt...) zu, dass er mit Klamotten von Frau und Tochter (in der Tasche, nicht am Körper!) extra den weiten Weg an den Seppenser Mühlenteich gefahren ist, um dort falsche Fährten zu legen, in dem er z.B. die Kleider, Hosen und Shirts hinter sich am Boden herschleift, die Sachen dann am Ufer in einen Beutel packt, gut verschnürt und seelenruhig zum Auto zurückspaziert, um die Heimfahrt anzutreten? Möglich, aber kaum vorstellbar, gell? Zumal man dann ja auch noch das Entdeckungsrisiko für diese skurrile Tat bedenken muss, wenn häufiger mal Jogger und Spaziergänger (mit oder ohne Hund) den Teich umrunden.

Ratlose Grüße von

Rudi Ratlos,

der beim Pilzsammeln nicht gern auf die Leichen der beiden Verschwundenen treffen möchte!

PS Und was lehrt uns die ganze Teich-Geschichte überhaupt? Dass Hunde fehlbar sind? Dass der Täter ein Universal-Genie und schlauer als Heerscharen gut ausgebildeter Kriminaler ist? Die Außerirdischen lasse ich jetzt als mögliche Tätergruppe mal ganz bewusst aus dem Spiel, Marietta Slomka wird's mir danken...

(Iven, war es so etwas, was Du Dir von mir erwartet hast nach längerer Länderspielpause? Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile gut erholt vom 2:3 in Cordoba gegen die "I-werr-narrisch-Öschis" um Finger, Krankl, Krieger und Kreuz (K-K-u.-K) heute vor exakt 38 Jahren!!! Die Geburtstagsparty meiner Mutter mit viel Verwandtenbesuch war damals am noch halbwegs jungen Abend (Anpfiff war um 17.45 MEZ) schnell beendet. So viele lange Gesichter habe ich danach erst wieder nach Bayerns Niederlage gegen ManU Ende der 90er gesehen!)
drage
Beiträge: 1369
Registriert: Samstag, 29. August 2015, 20:43:37
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von drage »

Kuscheltiere fehlen.....garnicht so unwichtig. Vielleicht sind sie mit unter der Erde. Sie könnten aber auch z.B beim Abtransport der Leiche runtergefallen sein. Jemand hat sie gefunden und natürlich keinen Zusammenhang gesehen. Schade, daß solche Details erst jetzt an die Öffentlichkeit kommen. Ich verstehe es nicht. Es muß doch alles als wichtig eingestuft werden.

tomte hat Anfang des Jahres mal einen Artikel über gefundenen Schmuck in einem Wald bei Wörme gepostet.
Wörme liegt in der Nähe des Büsenbachtals und da waren die Schulzes gerne. Vielleicht geliebter Erbschmuck von SS der mit ins Grab sollte? So wie die Kuscheltiere für die Kleine.
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Gast »

@drage

Du hast Recht, Wörme ist ja ganz in der Nähe.
Nicht weit weg von Holm Seppensen. Da gibt es auch
reichlich Versteckmöglichkeiten im Büsenbachtal.
Ist schön dort, da kann man gut spazieren gehen.
Vielleicht sollte man die Suche da mal fortsetzen.
Ganz ehrlich, es passt dann aber -für mich- nicht ins Bild,
dass Marco sich in Lauenburg von der Brücke
gestürzt hat. Weit weg. Ganz andere Richtung!!
Vielleicht hat man ihn, nachdem
man sich um die beiden Frauen "gekümmert" hat, dann
auf dem Rückweg da quasi entsorgt?


Zuordnung >>>> Gast 9 <<<<
xy.ungeklaert
Beiträge: 845
Registriert: Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:41:24
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von xy.ungeklaert »

drage hat geschrieben:Kuscheltiere fehlen.....garnicht so unwichtig. Vielleicht sind sie mit unter der Erde. Sie könnten aber auch z.B beim Abtransport der Leiche runtergefallen sein. Jemand hat sie gefunden und natürlich keinen Zusammenhang gesehen. Schade, daß solche Details erst jetzt an die Öffentlichkeit kommen. Ich verstehe es nicht. Es muß doch alles als wichtig eingestuft werden.

tomte hat Anfang des Jahres mal einen Artikel über gefundenen Schmuck in einem Wald bei Wörme gepostet.
Wörme liegt in der Nähe des Büsenbachtals und da waren die Schulzes gerne. Vielleicht geliebter Erbschmuck von SS der mit ins Grab sollte? So wie die Kuscheltiere für die Kleine.

Erbschmuck von der SS !!??!!

Dann ist das Bernsteinzimmer nicht mehr fern!

Brüder, zur Sonne, zur Schaufel, zur Freizeit(beschäftigung Buddeln), auf ins idyllische Büsenbachtal (diese Station ist am WE im HVV-Ticket "3 Ringe" inkludiert, wie die Alpenländischen formulieren würden). Der Mini-Bahnhof Büsenbachtal wird übrigens demnext, wie viele andere Stationen in der Metropolregion Hamburg as well, barrierefrei (davon hätte MS bei seinem letztlich lethalen Beton-Jonglierbahnhof-Versuch auf der Lauenburger Elbbrücke nicht mal zu träumen gewagt) ausgebaut. Ein netter Zug der Bahn, n'est-ce pas?

Der Ablageort dort hätte übrigens auch den vermeintlichen Vorteil, dass er weit weg liegt vom MS-Auffindeort Lauenburg! Klassische Katz-und-Maus-Spiel-Variante eines kriminellen Anfängers...

Aber dies ist mal wieder reine Spekulation ohne jede Grundlage vom Great(fast hätte ich Greta geschrieben) -Barrier-Riff-Fan

Rudi Zähne
xy...barriereunversperrt
xy.ungeklaert
Beiträge: 845
Registriert: Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:41:24
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von xy.ungeklaert »

tomte33 hat geschrieben:Seht Euch den letzten Presseartikel an
Erstmals ist von beiden Autos die Rede. War der Opel fahrbereit?
Mi hatte am 22. noch einen Arzttermin, zu dem sie nicht erschienen ist.
Mi Lieblingskuscheltiere waren nicht mehr im Haus.

Die Kuscheltiere habe ich danach noch gesehen (und getroffen, nämlich zwischen die Augen), es muss beim Luhdorfer Schützenfest, dem jährlichen Hochamt der nichtanonymen Alkoholikerszene im Raum WL.

Zynische Grüße aus Niedersachsen von Schütze Arsch alias

Rudi Zähne
xy...(meist) unbewaffnet
NiJo
Beiträge: 52
Registriert: Donnerstag, 28. April 2016, 05:50:48
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: zwischenHannover und Bremen

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von NiJo »

Vielleicht hat der Vater die Kuscheltiere in der Mülltonne entsorgt, die er am Abend noch vor das haus gestellt hat.
tierfreund
Beiträge: 117
Registriert: Montag, 04. Januar 2016, 08:42:49
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von tierfreund »

papiere können nachgemacht werden. lieblingskuscheltiere haben meine kinder z.b. auch immer mit auf reisen genommen. das will gar nichts heißen. was sagt der seher?, der hellseher?, dachte die trefferquote ist so hoch bei dem!!!!!!
freundliche grüße tierfreund :)
Kroatien

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von Kroatien »

Entweder hat Mi die Kuscheltiere selber mitgenommen/gepackt oder
sie liegen mit im Grab.

Mich wundert immer wieder warum so viele Sachen jetzt erst erwähnt werden.
Ist doch zum .......!
tierfreund
Beiträge: 117
Registriert: Montag, 04. Januar 2016, 08:42:49
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von tierfreund »

ich denke, die wissen alle mehr und haben vor etwas angst, sonst würden die karten auf den tisch kommen, hier und da sickert mal etwas durch. das ist wirklich zum k.......
wer weiß, irgendwann kommt eine ganz andere geschichte ins spiel. sorry... lese schon wieder zu viele krimis..
beste grüße tierfreund
AngRa
Beiträge: 6113
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2014, 08:54:34
Kronen: ♔♔♔♔♔♔
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von AngRa »

@xy.ungeklärt

Ich komme auf Deine Überlegung zurück, ob MS vielleicht zuzutrauen ist, dass er am Seppenser Mühlenteich vielleicht eine falsche Fährte gelegt hat, indem der dort Kleidungsstücke der beiden Frauen platziert hat.

Ich habe so meine Probleme damit, wie ich die Vorgänge am Seppenser Mühlenteich werten soll, weil ich nach wie vor sehr skeptisch bin, dass die drei vor ihrem Verschwinden dort waren.

Ich glaube allerdings nicht, dass MS dort eine falsche Fährte gelegt hat. Es wäre ja eine Fährte gewesen, die letzten Endes auf ihn als Täter deutet. Ich glaube dass ein Täter, der nicht als Täter erkannt bzw. gelten falsche Fährten nur gelegt hätte, wenn er dadurch den Effekt erzielt hätte, dass alle daran glauben, dass die beiden noch leben. Das Gegenteil hätte er mit der Fährtenlegung am Mühlenteich erreicht, denn es steht doch immer noch im Raum, dass die beiden im Teich liegen und die Polizei sie nur nicht finden und bergen konnte aufgrund der undurchsichtigen Verhältnisse am Grund des Teiches..
Benutzeravatar
E40
Beiträge: 2595
Registriert: Samstag, 18. April 2015, 02:27:08
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ungelesener Beitrag von E40 »

Wie alles in diesem Fall, keine klaren Aussagen.

Will man damit immer nur neue Fragen aufwerfen? Es kann doch nicht sein, das niemand ein offenes Wort
spricht.
Marco Schulze im Hauptjob in einer Chemiefabrik arbeitete, hätte er zwei Tote spurlos verschwinden lassen können, spekuliert sie. „Wir haben in der Firma Säuren ganz exakt auf Fehlbestände überprüft“, sagt Düker dazu nur.
http://www.berliner-zeitung.de/panorama ... n-24265664
Und, zu welchem Resultat sind sie gekommen? .... Aha, Düker sagt dazu nur ....
„Miriams Lieblings-Kuscheltiere sind nicht mehr im Haus gewesen“, sagt die Nachbarin..
http://www.berliner-zeitung.de/panorama ... n-24265664
Wer soll dieser Nachbarin glauben? Woher will sie das wissen?
Welche Polizei lässt die Nachbarn im gesamten Haus nach evtl. verschwundenen Dingen suchen?

Mal ganz abgesehen von den Aussagen, Schulzes haben an nichts teilgenommen und auch sonst kaum Kontakt zu der Nachbarschaft gehabt.

Langsam glaube ich den Medien auch nichts mehr.
Der Inhalt meiner Beiträge ist reine Fiktion, .... ich habe ADHS
Antworten