FAMILIE SCHULZE - Private Suche

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Benutzeravatar
Jola
Beiträge: 519
Registriert: Mittwoch, 02. September 2015, 22:51:03
Kronen: 0
Sterne:
Wohnort: Hessen

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Jola »

habe ich das jetzt richtig verstanden, es gibt - zumindest erstmal - keine weitere Suchambitionen hier? Sorry für das nochmalige Nachfragen....
Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung (Oscar Wilde)
Sockenpuppe

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Sockenpuppe »

Verstehe das nicht ... können oder wollen die Ortsansässigen nicht ???

Habe schon überlegt ob ich eine fünfstündige Anfahrt in Kauf nehmen soll aber wenn da kein ortsansässiger
dabei ist, ist es m. E. eher ineffizient.
Sehr schade ist ja dieser Rückzug von diesem Thomas, auf den Iven ja haushoch gesetzt har.
Tut mir leid für Iven, den Trupp und die V÷rmissten !

Was ist mit Rocks, Drage, Gabrielle u.a. (sry, falls ich ein paar Namen durcheinander gewürfelt habe bzw nicht genannt habe) ?



Dieser Beitrag wurde vom Thread "FAMILIE SCHULZE - Ortskundige für einen Suchtrupp gesucht" nach hier verschoben
drage
Beiträge: 1369
Registriert: Samstag, 29. August 2015, 20:43:37
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von drage »

Wow, daß finde ich ja super von euch Beiden.

Ich nenne mich nur Drage und wohne auf der anderen Elbseite. Bis auf den Strand kenne ich dort leider nichts.



Dieser Beitrag wurde vom Thread "FAMILIE SCHULZE - Ortskundige für einen Suchtrupp gesucht" nach hier verschoben
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Sockenpuppe

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Sockenpuppe »

Danke an willi, Drage und Gast ! !

Ist doch schon mal ein Anfang ... :--))

Good luck ........



Dieser Beitrag wurde vom Thread "FAMILIE SCHULZE - Ortskundige für einen Suchtrupp gesucht" nach hier verschoben
drage
Beiträge: 1369
Registriert: Samstag, 29. August 2015, 20:43:37
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von drage »

Nein, ich nicht......kenne micht doch dort nicht aus.



Dieser Beitrag wurde vom Thread "FAMILIE SCHULZE - Ortskundige für einen Suchtrupp gesucht" nach hier verschoben
"Die von mir erstellten Beiträge sind reine Fiktion und erheben keinen Anspruch auf Realität "
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Gast »

Iven hat geschrieben:Gibt es hier bei uns im HET noch weitere Leute* (außer Jola, MaryLu, Thomas und mir), die aus dem Großraum Hamburg kommen und Zeit und Lust haben sich an einer Suche nach den Vermissten zu beteiligen?

Bei Interesse bitte hier im Thread oder unter. adm.het-forum@t-online.de .bei mir melden. (Bitte nur ernstgemeinte Meldungen, wir sind hier nicht bei allesMist!)


* Mitglieder und Gäste unseres Forums


Mitglieder des HET-Suchtrupps:
.
01) Iven (HET)
02) Thomas (HET, TNmultimedia)
03) Kyroniker (HET)
Gast

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Gast »

Ich komme gebürtig aus Hamburg und lebe seit Mitte des Jahres in Echem, ein kleines Dorf nur wenige Kilometer südlich von Lauenburg. Auch der kleine See/Teich in Hohnstorf ist mir bekannt, weil wir dort regelmäßig zum Einkaufen nach Hohnstorf oder Lauenburg vorbei fahren.
Wir haben einen Hund (Golden Retriever), aber ich bin derzeit leider nicht mobil. Meine Partnerin braucht den Wagen um damit zur Arbeit zu kommen.
Vielleicht ist eine Beteiligung bei einer Suchaktion hier im Umkreis aber trotzdem möglich.

Ach ja, ich bin der 'Gast' welcher heute Vormittag einen Beitrag zum Thema 'Erweiterter Suizid/geplant' verfasst hat.
Geest

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Geest »

Moin,
ich habe mich hier heute neu angemeldet und bin der Lebensgefährte einer direkten Arbeitskollegin von Sylvia Schulze.
Wenn unsere Zeit es zulässt, dann würden wir sehr gerne in irgendeiner Form helfen.
Sei es mit Informationen, Recherchen oder auch bei einer Suche.
Wir sind des öfteren in Drage und schauen uns manchmal nur so um.
Es gibt einfach zu viele Ecken, wo er sie vergraben haben könnte.
Tief vergraben, das ist unsere Theorie. Allerdings vermutlich erst die Tochter und dann Sylvia.

Gruß Geest
kyroniker
Beiträge: 124
Registriert: Montag, 09. November 2015, 15:38:42
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von kyroniker »

Gast hat geschrieben:Ich komme gebürtig aus Hamburg und lebe seit Mitte des Jahres in Echem, ein kleines Dorf nur wenige Kilometer südlich von Lauenburg. Auch der kleine See/Teich in Hohnstorf ist mir bekannt, weil wir dort regelmäßig zum Einkaufen nach Hohnstorf oder Lauenburg vorbei fahren.
Wir haben einen Hund (Golden Retriever), aber ich bin derzeit leider nicht mobil. Meine Partnerin braucht den Wagen um damit zur Arbeit zu kommen.
Vielleicht ist eine Beteiligung bei einer Suchaktion hier im Umkreis aber trotzdem möglich.

Ach ja, ich bin der 'Gast' welcher heute Vormittag einen Beitrag zum Thema 'Erweiterter Suizid/geplant' verfasst hat.


Hallo Gast,
gerne würden wir auch Dich in unseren Suchtrupp aufnehmen. Wäre klasse wenn Du Dich im Forum registrierst und entweder mit Iven oder mir Kontakt aufnimmst!

Viele Grüsse und bis bald
Kyroniker
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

mal eine Frage:

Ist der "Märchenwald"/ Bucholz NH aus Eurer Sicht nicht relevant?
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
kyroniker
Beiträge: 124
Registriert: Montag, 09. November 2015, 15:38:42
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von kyroniker »

Mrs.Murmur hat geschrieben:mal eine Frage:

Ist der "Märchenwald"/ Bucholz NH aus Eurer Sicht nicht relevant?
Hallo Mrs Murmur,

Iven und ich gehen von einer anderen Theorie aus. Der Märchenwald - ....irgendwelche romantischen Landstrassen....oder Geburtskliniken kommen aus unserer Sicht definitiv nicht in frage.

vg
Kyro
Mrs.Murmur
Beiträge: 6504
Registriert: Donnerstag, 20. August 2015, 16:07:31
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit sechs Goldenen Kronen für 6000 Beiträge)
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Mrs.Murmur »

kyroniker hat geschrieben: Der Märchenwald - ....irgendwelche romantischen Landstrassen....oder Geburtskliniken kommen aus unserer Sicht definitiv nicht in frage.

vg
Kyro


:roll:
Jeder meiner Beiträge ist als Hypothese gedacht und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit!
Gabrielle22305

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Gabrielle22305 »

kyroniker hat geschrieben:Hallo Mrs Murmur,

Iven und ich gehen von einer anderen Theorie aus. Der Märchenwald - ....irgendwelche romantischen Landstrassen....oder Geburtskliniken kommen aus unserer Sicht definitiv nicht in frage.

vg
Kyro



Das sehe ich auch so.....viel Glück und Erfolg wünsche ich Euch
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 23
Registriert: Freitag, 22. April 2016, 03:04:22
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Columbo »

Was ist wenn sich die Leichen noch im Haus befinden? Wäre das möglich? Wenn er es wirklich so lange vorbereitet hat wäre das die sicherste Lösung. Gibt es Bilder vom inneren dieser Häuser?
Also wenn ich hier eine Leiche hätte von der niemand weiß und die noch niemand vermisst würde ich sie z.B in Salzsäure auflösen. Ich würde nicht das Risiko eingehen und sie aus dem haus auf die Straße bringen.

Anderst wäre das natürlich wenn die Leichen noch "leben" und ich ihren Sterbeort bereits bestimmt habe.
Darf ich an der Stelle nochmal fragen wenn Mutter und Tochter zuletzt lebend gesehen wurden?

und ich finde auch interessant das der Mann einer Arbeitskollegin von Sylvia hier geschrieben hat.
Von ihm würd ich gerne mehr lesen.
Gemeinsam finden wir schon eine Lösung.
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Spion »

@Iven und kyroniker,

wolltet ihr nicht eigentlich im Mai eure Suchaktion starten?
Bis jetzt habt ihr euch diesbezüglich noch nicht wieder geäußert.
Startet ihr demnächst (ist ja erst Mitte Mai)?
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Benutzeravatar
Iven
Beiträge: 6536
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:59:11
Kronen:
Sterne:
Wohnort: Hamburg

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Iven »

Spion hat geschrieben:@Iven und kyroniker,

wolltet ihr nicht eigentlich im Mai eure Suchaktion starten?
Ja, dabei bleibt es auch.

Spion hat geschrieben:Bis jetzt habt ihr euch diesbezüglich noch nicht wieder geäußert.
Das war eigentlich auch nicht vorgesehen. Ich hatte am 07. April den ungefähren Termin für die nächste Suche bekanntgegeben, das sollte reichen.

Spion hat geschrieben:Startet ihr demnächst (ist ja erst Mitte Mai)?
Du machst Deinem Namen ja wirklich alle Ehre! :P Na gut, ich werde jetzt etwas konkreter: Nächste Woche geht's wieder los. Den genauen Tag verrate ich natürlich nicht ... ;)
Spion
Beiträge: 489
Registriert: Sonntag, 06. September 2015, 22:06:46
Kronen:
Sterne:

Re: FAMILIE SCHULZE - Private Suche

Ungelesener Beitrag von Spion »

@Iven

ja ok, dann weiß ich bescheid.

Sorry, dass ich den ungefähren Termin für die Suche nicht mehr im Kopf hatte. Ist ja schon einige Wochen her, seit du es geschrieben hast ;)

Und dass du der Meinung bist, dass ich meinem Namen alle Ehre mache, schmeichelt mir :lol:
Ich bin übrigens der gleichen Meinung ;)
Das du mich deswegen aber hänselst ( :P ) finde ich nicht ok.

Ich bin ich nur neugierig gewesen und wollte auch einfach nur Genaueres erfahren.
Was ich schreibe, ist nicht real. Es sind meine Träume
Antworten