MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
Gasti
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Hallo,
Ich habe mir heute den Podcast von ard Creme time "mareike g." angehört! Und war beeindruckt wie da der Fall gelöst wurden ist! Sie war auch sehr beliebt und zuverlässig,20 jahre !
Der Täter war in sie verliebt, er war eher introvertiert und hatte auch noch keine freundin, hat sich auch mit auf die Suche gemacht, war ein Kollege und freund! Er wurde über 8 Std befragt. Die Ermittler haben sehr sehr gute Arbeit geleistet...
Warum geht es bei frauke nicht?
Warum gibt es den da kein Ermittler der die Sache einfach auch lösen will?
Ich finde auch das der Suizid von t nicht direkt mit frauke zutun hat aber er könnte ein Teil damit zutun haben.
Mfg
Ich habe mir heute den Podcast von ard Creme time "mareike g." angehört! Und war beeindruckt wie da der Fall gelöst wurden ist! Sie war auch sehr beliebt und zuverlässig,20 jahre !
Der Täter war in sie verliebt, er war eher introvertiert und hatte auch noch keine freundin, hat sich auch mit auf die Suche gemacht, war ein Kollege und freund! Er wurde über 8 Std befragt. Die Ermittler haben sehr sehr gute Arbeit geleistet...
Ich finde auch das der Suizid von t nicht direkt mit frauke zutun hat aber er könnte ein Teil damit zutun haben.
Mfg
-
Detective Bartek
Ich wechsel jetzt mal ein bisschen das Thema, aber ich hätte da eine persönliche Frage an euch- Glaubt ihr, dass der Täter im Fall Frauke jemals hier im Forum unterwegs war oder es vielleicht immer noch ist? Oder dass er sich sogar mal aktiv an den Diskussionen beteiligt hat? Über die Jahre gab es hier ja immer wieder merkwürdige Gestalten, wie zum Beispiel den „Pünktchenmann“ oder den User „ der Gast“ aus der ganz Anfangszeit des Forums. Glaubt ihr, dass da irgendwann mal eine Info verdammt nah an der Wahrheit war?
-
Hybla_Valley
Dazu braucht man ja erst mal jemanden, den man aus wirklich guten Gründen für den Täter hält.Gasti hat geschrieben: ↑Mittwoch, 26. August 2026, 19:15:48 Er wurde über 8 Std befragt. Die Ermittler haben sehr sehr gute Arbeit geleistet...
Eine solche Person existiert beim Fall FL aber eben schlicht nicht ....
-
Hybla_Valley
Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Täter von der Tat selbst so traumatisiert ist,Detective Bartek hat geschrieben: ↑Mittwoch, 26. August 2026, 19:18:02 Glaubt ihr, dass der Täter im Fall Frauke jemals hier im Forum unterwegs war oder es vielleicht immer noch ist? Oder dass er sich sogar mal aktiv an den Diskussionen beteiligt hat?
dass er Foren wie dieses eher meidet. Dass ihn die ganze Aufmerksamkeit, die der
Fall immer noch bekommt, ziemlich belastet.
-
Wiesenblume
- Kronen:
- Sterne:
Ich bin immer noch der Meinung, dass der "Zeuge" = der User "Der Gast" der Täter von Frauke Liebs ist. Auf Grund meiner Annahme beantwortet sich Deine Frage in die Richtung, dass er als User des HET`s hier mitliest.Detective Bartek hat geschrieben: ↑Mittwoch, 26. August 2026, 19:18:02 Ich wechsel jetzt mal ein bisschen das Thema, aber ich hätte da eine persönliche Frage an euch- Glaubt ihr, dass der Täter im Fall Frauke jemals hier im Forum unterwegs war oder es vielleicht immer noch ist? Oder dass er sich sogar mal aktiv an den Diskussionen beteiligt hat? Über die Jahre gab es hier ja immer wieder merkwürdige Gestalten, wie zum Beispiel den „Pünktchenmann“ oder den User „ der Gast“ aus der ganz Anfangszeit des Forums. Glaubt ihr, dass da irgendwann mal eine Info verdammt nah an der Wahrheit war?
-
benico76
- Kronen:
- Sterne:
Also das mit den Gästen nervt echt finde ich. Man kann teilweise nicht mehr zuordnen, welcher Gast denn nun was wann als „Gast“ geschrieben hat…Wiesenblume hat geschrieben: ↑Mittwoch, 26. August 2026, 20:07:29 Ich bin immer noch der Meinung, dass der "Zeuge" = der User "Der Gast" der Täter von Frauke Liebs ist. Auf Grund meiner Annahme beantwortet sich Deine Frage in die Richtung, dass er als User des HET`s hier mitliest.
Auf welche Seiten beziehst du dich bzw wo kann man das finden?
-
Detective Bartek
Was macht dich so sicher, dass es genau der Täter von Frauke ist?Wiesenblume hat geschrieben: ↑Mittwoch, 26. August 2026, 20:07:29 Ich bin immer noch der Meinung, dass der "Zeuge" = der User "Der Gast" der Täter von Frauke Liebs ist. Auf Grund meiner Annahme beantwortet sich Deine Frage in die Richtung, dass er als User des HET`s hier mitliest.
-
Miss_Erfolg
- Kronen:
- Sterne:
Der ein oder anderer würde aber vielleicht gerne...also so theoretisch....und rein vom religiösen Gedöns her natürlich. Gerade im ländlichen ist Aberglaube oft noch erstaunlich tief verankert. 2006 sicher noch viel mehr.
-
Wiesenblume
- Kronen:
- Sterne:
Dieser "Gast" erscheint hier im HET auf Seite 4 am 7.März 2015 um 6.13 Uhr. Iven reagiert auf Seite 5.--Ich kann Dir jetzt nicht alle Seiten im HET heraus suchen, wo er aktiv geworden ist. -- Diese Person wird von den meisten hier als Hinweisgeber verstanden.--Auf Grund der beschriebenen Geschichte und den Verhältnissen, welche der Jäger ,der Fraukes Leiche am Ablageort vorfand (Beschreibung und Polizei- Foto der Spur zu Fraukes Leiche, sowie seine strikte Anonymität), halte ich ihn für den Täter.--Theologisch würde ich das, was "Gast " gemacht hat, eine Ätiologie nennen.
-
Gastkind
Wenn er hier liest, lacht er sich tot. Bei dem knallen jeden Tag die Sektkorken, weil wir nichts über ihn wissen .Detective Bartek hat geschrieben: ↑Mittwoch, 26. August 2026, 19:18:02 Ich wechsel jetzt mal ein bisschen das Thema, aber ich hätte da eine persönliche Frage an euch- Glaubt ihr, dass der Täter im Fall Frauke jemals hier im Forum unterwegs war oder es vielleicht immer noch ist?
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Wenn ich das hier weiter ausführe, landet es wieder bei YouTube und wird dort ausgeschlachtet.
Das von mir verwendete Substantiv "Beziehung" ist doch eigentlich schon richtungsweisend und aussagekräftig genug.
Wann wird er kommen, der gesetzliche Feiertag "Tag der Befreiung von linker Ideologie"?
© 2025 | Iven Lewerentz | Hamburg
© 2025 | Iven Lewerentz | Hamburg
Açieeed! style by