Danke für deine Antwort
MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
- seppel
- Kronen: 0
- Sterne: -
Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
Lähnwitz kommt bei mir nach wie vor auf, wie schon weit über einem viertel Jahr zuvor.
Bildquelle:
https://earth.google.com/web/search/Fer ... _____8BEAA
Bildquelle:
https://earth.google.com/web/search/Fer ... _____8BEAA
-
Gastikus
- Kronen:
- Sterne:
Danke für die Antwort und Klarstellung. Also wahrscheinlich hier?! ^^ Das ist die einzige topographisch erfasste Höhe mitten im Wald, die hervorsticht. In etwa nördlich des Krebssees am Garder See.

- seppel
Daheim sitzen, wo einem die Decke auf den Kopf fällt und das seit fast 10 "verdammten" Monaten ? Nichts tun zu können und abwarten ? So bald ich die Haustüre öffne und alle Welt klotzt blöd ? Ihre Trauer-Trauma-Therapie läuft (so viel wie ich weiß) und ich würde mich GENAU SO verhalten. Die beste Therapie ist raus gehen, sich und der Welt auch wieder stellen. Es bringt ihr Kind leider nicht zurück, aber sie "muss" einen Weg finden, mit ihrem Leben, fürs erste wieder klar zu kommen. Und der Punkt wird kommen, bei dem einen früher und bei dem anderen viel später.
- seppel
Ist ansonsten gar nicht so mein Ding mit melden, aber wenn es nötig ist.
- seppel
-
Gastleser
Wäre schräg und TT-mäßig, oder?
Die Kameraaufnahmen der Fahrzeugbewegungen in das Waldstück vom 13., nicht vom 10., 11. oder 12., sind als Cliffhanger vor dem Sommerloch zu verstehen?
Ist die Nicht-Ermittlung der mutmaßlichen, älteren, „gemischten“, Wanderer, die möglicherweise in der Reha-Klinik zu vermuten waren, eine absichtliche oder unabsichtliche oder ergebnislose Ermittlungsentscheidung in alle Richtungen gewesen?
Ist daraus eine sehr, sehr frühe Einschränkung der Ernittlungsrichtung abzuleiten, da alternative Tatgeschehen auszuschließen waren?
Winterreifen und Strümpfe
- seppel
Gastleser hat geschrieben: ↑Mittwoch, 15. Juli 2026, 00:05:27 Wäre schräg und TT-mäßig, oder? ...siehe Vollzitat
So richtig-überzeugend traue ich dem "Braten" mittlerweile nicht mehr so richtig und hadere immer wieder, ob so wirklich alles in Sack und Tüten ist.
Keine Frage, ich halte die betreffende Peron, die da sitzt, auch für die einzig Einzige, nach wie vor.
A B E R
Auch "nur" so ein Punkt, die Klinik-Patienten und ihre möglichen Angehörigen. Und es ist im Jahre ! 2026 ! NICHT möglich, dem da Herr zu werden ?!?
... und-und-und ...
... das da Vertrauen verspiet wurde und noch wird, dolle bedenklich ...
CD, OK and more sind ... schauen wir mal
-
Gastleser
Es ist keine eindeutige Darbietung, ein Pokerface steht einem Gericht gut.seppel hat geschrieben: ↑Mittwoch, 15. Juli 2026, 00:45:07[…..]
So richtig-überzeugend traue ich dem "Braten" mittlerweile nicht mehr so richtig und hadere immer wieder, ob so wirklich alles in Sack und Tüten ist.
Keine Frage, ich halte die betreffende Peron, die da sitzt, auch für die einzig Einzige, nach wie vor.
[…..]Und es ist im Jahre ! 2026 ! NICHT möglich, dem da Herr zu werden ?!?
... und-und-und ...[…..]
[…..] and more sind ... schauen wir mal.
Welche neuen „Urkunden“ hat das Gericht für das „Selbstleseverfahren“ verteilt, die Einlassungs-, und weitere, Zeugenliste, neue Aussagen und Ermittlungsergebnisse?
Zu „Verteilen“ ergänzend das Thema Unterlassungserklärungen:
Açieeed! style by