genau.
schon bemerkenswert, wen sie da alles mit reinziehen wollte. rücksichtslos.
und dann sowas von unbedingt.
und alle sollten sich den horror da anschauen.
sogar die rollator-"freundin" sollte gucken gehen. leiche in der morgensonne. hat sie ja nicht gemacht.
@keks22
ginaH wird bestimmt auch noch aussagen.
toll. da freue ich mich drauf.
wird bestimmt filmreif.
@fragjanur
was meinst du denn dazu - dass die angeklagte aussagen MÜSSTE und befragt werden DÜRFTE von jedem im gericht?fragjanur hat geschrieben:Wenn man mit dem Feuer spielt, kann man sich auch die Finger verbrennen.
Man kann im Anschluss googlen, ob Fingerabdrücke an Brandleichen ein vor oder nach der Tat erkennen lassen?
Man kann im Anschluss googlen, ob Wildschweine tote Menschen fressen?
Man kann im Anschluss googlen, wann die Leichenstarre einsetzt?
Man kann auch vorgeben, dass alles ganz normale Gründe hatte und nur ganz zufällig zum aktuell verhandelten Fall ist.
Man muss herausfinden, ob die erzeugte Emotion echt ist. Man muss ein wenig Ernsthaftigkeit in den Prozess bringen und immer wieder daran erinnern, was hier verhandelt wird. Der Mord an Fabian. Erstochen und angezündet.
ich finde es katastrophe, dass ein angeklagter die aussage verweigern darf. oder seine angehörigen. was soll das?
jeder zeugen-depp wird mit sonstwas bedroht, wenn er nicht aussagt oder falsch (das ist richtig), aber der vermeintliche täter darf alles (lügen, nichts sagen)?
ist doch wie im irrenhaus.
Açieeed! style by