MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Jeanne

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Jeanne »

Highzenberq hat geschrieben: Dienstag, 09. Juni 2026, 22:54:54 Das weiß ich nicht :D
Ich versuche euch nur die Informationen des Streams zu geben.

Tatsächlich war auf die Nachfrage von Hecki die Antwort von Jens recht kurz: „Dazu kann ich nichts sagen“.

Alles in allem wirkt das schon recht kurios, da ja auch kein anderer anwesender Journalist die „kleine Info“ tickerte. Schreit ja förmlich nach einer BILD-Schlagzeile.

Aber das hat sich JS doch sicher nicht ausgedacht.
Haben wir keinen Prozessbeiwohner hier im Forum?
Ich bin die nächsten 15 Tage leider raus, da im Urlaub. Sorry, aber ich hab‘s mir verdient. Konnte ja bei der Urlaubsplanung niemand ahnen, was hier los ist.
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Komisar_Rex_ »

Pati hat geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2026, 00:50:28 Es gibt evtl. eine Theorie laut dem Q/A, dass G. am 09.10. bereits F. angetroffen haben „könnte“. Hier ein Auszug aus dem Youtube Transkript (ungefähr ab Minute 49):

Anmerkung von mir: G. hätte am 09.10. um 14 Uhr einen Termin bei der AWO in Güstrow gehabt, zu diesem Termin ist sie aber nicht erschienen.
Das ist mir auch schon aufgefallen, als Du es gepostet hat. Danke für den Hinweis.
-Ja, bin gespannt, wie tief der Abgrund noch geht, in den sie sich da gestürzt hat. Man denkt, dass ist schon schlimm genug, dass kann doch nicht noch schlimmer werden- und dann kommt ein neuer Prozesstag und merkt, doch. Gina kann.
Zum Hecki Q und A bin ich heut noch gar nicht gekommen.
Jetzt gehts ins Bett und ich hör es mir an. Gute Nacht @all
Macht braucht man nur, wenn man böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe!
Frag doch mal: Das Opfer.
Sronson
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Pati hat geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2026, 00:50:28 Anmerkung von mir: G. hätte am 09.10. um 14 Uhr einen Termin bei der AWO in Güstrow gehabt, zu diesem Termin ist sie aber nicht erschienen.
Vielen Dank für das Transkript, @Pati!
Ist bekannt, um welche Art von Termin es sich gehandelt hat?

Spoiler
Jeanne hat geschrieben: Mittwoch, 10. Juni 2026, 01:17:19 Ich bin die nächsten 15 Tage leider raus, da im Urlaub. Sorry, aber ich hab‘s mir verdient. Konnte ja bei der Urlaubsplanung niemand ahnen, was hier los ist.
Auch für dich einen wunderbaren Urlaub @Jeanne! ☀︎
Wann passierte was? Zeitstrahl unter:
https://het-forum.de/viewtopic.php?t=8778
Komisar_Rex_
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Komisar_Rex_ »

Allesklar hat geschrieben: Dienstag, 09. Juni 2026, 21:46:23 Sehr interessant, hätte man mich gefragt, ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass sie so etwas mit ihrem Pferd tun würde.

Meiner Erfahrung nach erlebe ich auch tatsächlich eine Überempathie gegenüber Tieren.

Für mich passt das jetzt gerade nicht in mein Bild.
Vielleicht hast Du ja ein gutes Herz?

Tiere und Kinder sind die ehrlichsten Geschöpfe und wenn sie dich mögen und Dir vertrauen, dann liegt es an Dir. Ganz egal, ob krank oder nicht.

Ein schlechtes Herz erkennen Tiere und Kinder auch.
Es ist zwar echt traurig, aber heutzutage muss man schon hinterfragen, ob jemand einen belügt, wenn er sagt, er liebt Tiere und Kinder.

Am besten man fragt einfach, die Tiere und die Kinder zuerst. Da weiß man zuerst, ob diese Aussage vielleicht hinterfragbar ist.Sie reden mit einem ohne überhaupt zu sprechen und nur wer ein gutes Herz hat, kann das auch verstehen.
Macht braucht man nur, wenn man böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe!
Frag doch mal: Das Opfer.
kose

Ungelesener Beitrag von kose »

Viel Dank @Sronson
Viel Dank @Kalle
Viel Dank @den Anderen

Ohne @SonntagsGast würde man an Wahrnehmungen möglicherweise zweifeln.
Keks22 hat geschrieben: Dienstag, 09. Juni 2026, 20:15:47Hat sie wirklich geäußert das die Polizei dahintersteckt?
Mit der Begrifflichkeit „ihr etwas anzuhängen“ ist wohl die Angst gemeint, dass man Hypothesen aus Indizien konstruieren könnte, die nichts beweisen, aber keinen Widerspruch haben.
Pati hat geschrieben: Dienstag, 09. Juni 2026, 23:29:29 Habe jetzt mal das Q/A vom heutigen Prozesstag transkripieren lassen und von der KI zusammenfassen lassen (bitte Info, wenn hier etwas falsch ist).
Allgemein sind Zusammenfassungen durch die KI unzureichend, da kritische Zwischentöne, relevante Nebensätze und möglicherweise justiziable Bemerkungen unterdrückt sein könnten.
Komisar_Rex_ hat geschrieben: Dienstag, 09. Juni 2026, 23:46:58 …So den Router kontaktieren kann und über die Daten feststellen kann, wer gerade online ist?

Ich weiß wie man den Stecker zieht. Mehr nicht.
Zu Fuß :o

1 G Mail, 3 G-Accounts, 3 G Takeouts.

Das MfS-Handbuch in der Neuausgabe von 2025 wurde möglicherweise von allen Beteiligten inhaliert. Wie die Profis scheint spielerisch mit Verschleierung, Direkt-Telefonaten, Zweit-Telefonen, Spionage-Apps, Steuergerätemanipulation, redundanten Alibis, Trugspuren, untergeschobenen Beweismitteln usw. gearbeitet zu werden.
Die Fehler können möglicherweise nur scheinbar random sein!
Bernhard hat geschrieben: Dienstag, 09. Juni 2026, 23:35:10 Bemerkenswert fand ich gerade im Q/A dass Fabian am 9.10. um 10:42 (49:22 im Video) von der Schule zurück war, Nachweis über das Einloggen im heimischen WLAN.
Der Besuch im Dönerladen war dann kurz vorher bereits zu Ende?
Komisar_Rex_ hat geschrieben: Dienstag, 09. Juni 2026, 20:26:48 Ja.
Und Jäger :-)
Rüdemann Christian D führt übrigens einen Vorstehhund, für die waidgerechte Jagd:
Spoiler
Bild

Zu wissenschaftlichen Zwecken zitierte Quelle: Jagdhornbläsercorps Glandorf
„Wir bedanken uns ausdrücklich bei Herrn Haralds Klavinius dafür, dass wir seine humorvollen Cartoons hier veröffentlichen dürfen“ http://www.klavinius.de/
Bild
Löschversuch Nr. 69
Spoiler
Sronson hat geschrieben: Dienstag, 09. Juni 2026, 22:33:31 Mit welcher Begründung hat „Adi“ sein Handy verbrannt?
Man merkt anhand deiner Frage sofort, dass du nur eine einfache Moderatorin, aber kein hochqualifizierter IT-Nerd bist!

Erst wenn das Telefon brennt kann der Adi die Überwachungs-App richtig löschen.
Antworten