Das wurde hier in der Vergangenheit schon breit diskutiert warum es vom 13. sein muss und nicht wie von RF behauptet vom 18.
MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
-
Nikas
- Kronen:
- Sterne:
-
Komisar_Rex_
- Kronen:
- Sterne:
Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
klingt interessant. Wer ist RM?Highzenberq hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 18:46:25 Thema Erpressung kommt immer mal wieder auf. Dazu möchte ich sag, dass bei Hecki im Livestream auch R.F. wieder anwesend war.
Sie meinte im Chat, dass sie glaubt, dass wenn G.H. noch aussagt, sie wahrscheinlich versuchen würde, es Tümpelzeuge 2 in die Schuhe zu schieben.
Das bringt mich auf die Idee einer lediglich erfundene Erpressung, die sie RM aufgetischt hat.
Jemand Lust eine Theorie dazu aufzubauen?
(Hab leider kein Bild im Kopf. Sonst würde hier meine aufgebaute Theorie stehen.)
Macht braucht man nur, wenn man böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe!
Frag doch mal: Das Opfer.
-
Keks22
- Kronen:
- Sterne:
Genauso habe ich es auch in Erinnerung .Nikas hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 19:57:08 Mi war aber dann der 15.10.
Und ich lese das auch so, dass es bei dem „Besuch“ auf dem Revier nicht um OK sondern um G ging, die von ihm begleitet wurde.
Demnach hat OK also nicht vor dem „Fund durch G am 14.10.“ die Polizei informiert sondern eie bereits hier im Forum in der Vergsngenheit geschrieben, war es die Polizei die zu ihm kam am 14.10.
Mal sehen welche Angaben er macht in seiner Zeugenaussage vor Gericht.
-
Gastikus
- Kronen:
- Sterne:
-
Kalle
- Moderator
- Kronen: 1
- Sterne: -
Kalle hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 20:22:20 Ich glaub der Gedanke ging eher in Dissoziation ( also meine landläufige Meinung wann das eigentlich sichtbar wird, wenn nicht hier) oder liege ich falsch ?
Ich bin mir nicht mehr sicher ob die Angeklagte nicht auf ihrer Bank sitzt und sich sicher ist dass sie es nicht war. Ohne zu wissen ob sie es war. So wie wir?
-
Nikas
- Kronen:
- Sterne:
Da musst du dir jetzt leider schon selber die Mühe machen, die Seiten hier rauszusuchen, als es um das Video ging.
Es wurde jedenfalls breit diskutiert. Ältere User werden sich daran erinnern.
Update: schau mal zB am 19.01.
- Highzenberq
- Kronen:
- Sterne:
MR natürlich.Komisar_Rex_ hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 20:19:05 klingt interessant. Wer ist RM?
(Hab leider kein Bild im Kopf. Sonst würde hier meine aufgebaute Theorie stehen.)
Wenn die Finger sich kreuzen… Du weißt ja.
„Ein Geständnis ist nur das Eingeständnis, dass man schlecht gelogen hat.“
-Saul Goodman-
-Saul Goodman-
-
Komisar_Rex_
- Kronen:
- Sterne:
Ja.Highzenberq hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 19:31:45 Bei all den Vermutungen über CD bin ja mal wirklich übergespannt, welches Bild er tatsächlich abgibt im Zeugenstand.
Wenn man die Beiträge hier so durchgeht, kann er von unbescholtenem Bürger bis hin zum dubiosen Echsenmensch einfach alles sein.
Und Jäger
Macht braucht man nur, wenn man böses vorhat. Für alles andere reicht Liebe!
-
SonntagsGast
Gar keine Mühe u. mit "het" plus die entsprechenden Schlageworte lässt sich das zu googeln
-
Sronson
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge) - Sterne:
Du könntest dich ab hier in die Diskussion einlesen: http://het-http://het-forum.de/viewtopi ... 6c#p318409
[ab Seite 336]
Das Transkript des Suchaufrufs kann ich dir zusenden, falls du dir selbst ein Bild machen möchtest.
Z.B. „Zehna Ausbau hinterm Kuhstall“.SonntagsGast hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 20:29:46 Gar keine Mühe u. mit "het" plus die entsprechenden Schlageworte lässt sich das zu googeln
-
SonntagsGast
-
Gastikus
- Kronen:
- Sterne:
13.10.2026 Interview mit Mathias R.Sronson hat geschrieben: ↑Dienstag, 02. Dezember 2025, 15:07:00 Fabians Vater Mathias gab Schwarck am Abend vor dem Leichenfund ein Interview, sprach danach aber mit niemandem mehr öffentlich.
Mathias R. sagte Schwarck, er sei in vier Jahren Beziehung nie mit Gina in Klein Upahl spazieren gewesen.
Auf die Frage, ob Gina fähig sei, Fabian etwas anzutun, sagte er zu dem Journalisten: Er traue ihr viel zu, aber das nicht.
4.3.2026 Interview mit OK (laut RTL) https://youtu.be/usUa9h4LgQ4?t=459
Und das RTL Interview mit Dorina und Raffaela war irgendwann nach dem 14.10.
Danke. Mache ich vielleicht irgendwann mal. Wer behauptet, dass RF vor dem 14.10. irgendwas von Klein Upahl erzählt hat, darf das bitte belegen.Sronson hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 20:36:30 Du könntest dich ab hier in die Diskussion einlesen: http://het-http://het-forum.de/viewtopi ... 6c#p318409
[ab Seite 336]
Ich halte mich schließlich auch an die Forenregeln und schreibe Leuten nicht vor, was sie angeblich müssen
-
Transkript
Darf man das Transkript hier lesen oder wer einstellen ? Dürfte rechtlich kein Problem sein.
-
Sronson
- Moderatorin
Die Schlussfolgerung ergibt sich mMn zwangsläufig aus dem Diskussionsverlauf. Grundlage hierfür ist der Suchaufruf. Es lohnt sich, sich näher damit zu befassen.Gastikus hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 20:47:52 Danke. Mache ich vielleicht irgendwann mal. Wer behauptet, dass RF vor dem 14.10. irgendwas von Klein Upahl erzählt hat, darf das bitte belegen.
Ich halte mich schließlich auch an die Forenregeln und schreibe Leuten nicht vor, was sie angeblich müssen
Lass mich das kurz prüfen, dann bekommst du eine Rückmeldung.Transkript hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 20:51:28 Darf man das Transkript hier lesen oder wer einstellen ? Dürfte rechtlich kein Problem sein.
-
SonntagsGast
Gastikus hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 20:47:52 13.10.2026 Interview mit Mathias R.
4.3.2026 Interview mit OK (laut RTL) https://youtu.be/usUa9h4LgQ4?t=459
Und das RTL Interview mit Dorina und Raffaela war irgendwann nach dem 14.10.
Danke. Mache ich vielleicht irgendwann mal. Wer behauptet, dass RF vor dem 14.10. irgendwas von Klein Upahl erzählt hat, darf das bitte belegen.
Sach ma erst wird dir geholfen wo du was findest dann heißts 'guck ich mir vllt später irgendwann mal an, erst beweist ihr mir dass RF das mit Klein Upahl vorher wusste'
Alles okay bei Dir
-
Sronson
- Moderatorin
SonntagsGast hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 20:55:10 Sach ma erst wird dir geholfen wo du was findest dann heißts 'guck ich mir vllt später irgendwann mal an, erst beweist ihr mir dass RF das mit Klein Upahl vorher wusste'
Alles okay bei Dir
Voll! Ich habe gerade so doll mit meinen Augen gerollt, dass ich mein Gehirn sehen konnte. War wohl ein langer Tag für uns alle heute.
Sorry @Gastikus!
-
Gastikus
- Kronen:
- Sterne:
Muss ich nicht, habe ich aber trotzdem gemacht. Zum Glück habe ich nicht hier im Forum oder auf TikTok recherchiert...
17.10.2025
https://www.rtl.de/news/fabian-8-aus-gu ... 80305.html
https://www.rtl.de/news/nach-mord-an-fa ... 08757.html
-
Gastikus
- Kronen:
- Sterne:
Danke der Nachfrage. Siehe meinen Post bzgl. RF InterviewSonntagsGast hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 20:55:10 Alles okay bei Dir
-
Sronson
- Moderatorin
Dieser Artikel hat nichts mit der Vermutung zu tun, dass der Suchaufruf vor dem Auffinden der Leiche veröffentlicht wurde. Kennst du den Aufruf?Gastikus hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 20:58:20 Muss ich nicht, habe ich aber trotzdem gemacht. Zum Glück habe ich nicht hier im Forum oder auf TikTok recherchiert...
17.10.2025
![]()
https://www.rtl.de/news/fabian-8-aus-gu ... 80305.html
https://www.rtl.de/news/nach-mord-an-fa ... 08757.html
-
Nikas
- Kronen:
- Sterne:
Bin ich voll bei dir.SonntagsGast hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 20:55:10 Sach ma erst wird dir geholfen wo du was findest dann heißts 'guck ich mir vllt später irgendwann mal an, erst beweist ihr mir dass RF das mit Klein Upahl vorher wusste'
Alles okay bei Dir
Nach Quellen schreien obwohl das alles bereits im Forum zu finden ist, und scheinbar sogar auch google.
Açieeed! style by