Du kannst meinen Ausführungen nicht folgen, da ich nichts von Mittäter schrieb!Komisar_Rex_ hat geschrieben: ↑Dienstag, 09. Juni 2026, 16:44:36 1. Seit dem Auffinden, bestimmt.
2. Keine körperliche Gewalt, emotionale Gewalt aber schon. Siehe ihre Handynachrichten.
3.Welche Gerüchte? Das die Polizei zu ihr kommt, hat ihr M geschrieben und sie hätte sich das, als seine ''Ziehmama'' und Bezugsperon, auch denken können. Außerdem war sie doch Fabian suchen (was heute widerlegt wurde)
4. Vielleicht einen der Tümpelzeugen oder G oder F. Die Fußspuren konnten nicht ausgewertet werden, weil sie durch Matsch/Erde/LUft/ Wind, nicht mehr identifizierbar waren.
Deine Fragen sind beantwortet. Da du aber von @Bernhard gefragt wurdest, was genau dich an der heutigen Verhandlung, denken lässt, es gäbe einen Mittäter, hast Du gar nicht beantwortet.
Gegenfragen oder Deine Aussage mit Fragen zu belegen, die bereits beantwortet sind (und somit Fakten), ist da jetzt nicht zielführend, um zu verstehen, was Dich annehmen lässt, dass Deine Theorie, bestand haben könnte.
Argumente bestehen nicht aus einer Frage.
Antworte doch bitte auf @Bernhard's Frage. Die würde mich nämlich auch interessieren und ich denke viele andere User ebenfalls.
Wenn G nicht die Mörderin ist, gibt es keinen Mittäter.
Ich finde es auch mühselig, alle nicht vorhandenen Indizien sämtlicher Gutachter noch einmal aufzuführen. Ich vertrete den Standpunkt, dass jeder, der hier schreibt und diskutiert, sich selbst auf dem Laufenden halten sollte!
Kurzgefasst konnte kein Gutachter etwas vorbringen, dass Ginas Täterschaft belegt. Und auch die Gesamtschau von 100 könnte/hätte/wäre belegt keinen Tatverdacht.
Hinreichender Tatverdacht reicht zwar für eine Anklage, aber nicht für eine Verurteilung!
Dazu müssen jegliche andere sinnvolle Erklärungsmöglichkeiten ausgeschlossen werden und das ist,,stand 9. Juni 2026, bei Weitem nicht gegeben.
Gegenfrage können dazu anregen, sich Dinge noch einmal zu überlegen, natürlich setzt das eine Offenheit voraus, Thesen zu überdenken.
Açieeed! style by