Mrs.Murmur hat geschrieben:...oder sie haben eine Wattwanderung gemacht...
Das kann auch sein...dazu müßte man aber die Ebbe-Flut dort zu der Zeit kennen...
Mrs.Murmur hat geschrieben:...oder sie haben eine Wattwanderung gemacht...
Gabrielle22305 hat geschrieben: Das kann auch sein...dazu müßte man aber die Ebbe-Flut dort zu der Zeit kennen...
Danke Dir...sehr interessant...Leider kann man nicht ins Jahr 2015 zurückgehen...schade. Aber ich glaube, dass hat M. sowieso nicht gemacht, denn dann wäre er ja selber gefährdet gewesen.....Er bleibt doch nicht am Strand wenn die beiden ins Watt gehen...Joledine hat geschrieben:Ich habe von St. Peter die Webcam gespeichert. Dort findet sich das hier.
http://www.st-peter-ording.de/vor-ort/w ... ender.html
Joledine hat geschrieben:Eigentlich schade. wäre doch eine prima Idee, die MrsMurmur da hatte. Wattwanderung weit draußen, das richtige Getränk mit Tropfen dabei, die beiden legen sich schlafen und M.S. schlendert gemütlich zurück.
Nun fange ich auch auch schon an zu spinnen. Sorry.
Nun fange ich auch auch schon an zu spinnen, denn wenn M. es war, dann finde ich das gar nicht so abwegigJoledine hat geschrieben:Eigentlich schade. wäre doch eine prima Idee, die MrsMurmur da hatte. Wattwanderung weit draußen, das richtige Getränk mit Tropfen dabei, die beiden legen sich schlafen und M.S. schlendert gemütlich zurück.
Aber ich fange auch schon an zu spinnen, denn wenn M. es war, dann finde ich das gar nicht so abwegigJoledine hat geschrieben:Eigentlich schade. wäre doch eine prima Idee, die MrsMurmur da hatte. Wattwanderung weit draußen, das richtige Getränk mit Tropfen dabei, die beiden legen sich schlafen und M.S. schlendert gemütlich zurück.
Nun fange ich auch auch schon an zu spinnen. Sorry.
Ja du hast natürlich recht, wie konnte mir das passierenrocksoffmessageboard hat geschrieben:Hallo Früchtchen,
Ebbe und Flut gibt es nur in der Nordsee.
Ich überlege schon den ganzen Tag, gab es nicht hier mal
einen Eintrag in dem es darum ging, dass alles Belastungs-
material gegen Marco in die Nordsee geworfen wurde?
rocksoffmessageboard hat geschrieben:Hallo Früchtchen,
Ebbe und Flut gibt es nur in der Nordsee.
Ich überlege schon den ganzen Tag, gab es nicht hier mal
einen Eintrag in dem es darum ging, dass alles Belastungs-
material gegen Marco in die Nordsee geworfen wurde?
Joledine hat geschrieben:Tidenkalender für Bremerhaven (Alter Leuchtturm) powered by :seeyou
NW: 22.07.2015 12:23 Uhr
HW: 22.07.2015 18:31 Uhr
NW: 23.07.2015 00:49 Uhr
HW: 23.07.2015 06:56 Uhr
NW: 23.07.2015 13:03 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr
Die angezeigten Wasserstände und Daten zu Hoch- und Niedrigwasser sind nach dem harmonischen Verfahren berechnet.
Quelle: http://www.bremerhaven-tourism.de/cgi-b ... 5&Anzahl=1
Vorübergehende Sperren, Verwarnungen und endgültige Sperren werden öffentlich bekanntgegeben.tierfreund hat geschrieben:wenn es nicht paßt an dieser stelle, bitte verschieben.
ich finde es traurig, daß soviele, die sonst mitgeschrieben haben, gesperrt sind, oder kommt es mir nur so vor.
grüße vom tierfreund
Du müsstest mittlerweilen wissen, das Iven uns solche Dinge nicht verrätdrage hat geschrieben:@Iven
wo wollt ihr denn jetzt genau suchen?
Ich auchdrage hat geschrieben:@Früchtchen.......ich bin halt wißbegierig