Zimmer 101 bitte! hat geschrieben: ↑Mittwoch, 13. Mai 2026, 21:21:43
du findest leider keinen ausweg aus deinem selbst gebauten meinungstunnel. ich schalte fuer dich mal das licht und die signalbaken ein
die eine letzte sms aus deiner theorie existiert nicht
die letzte sms wurde von frauke an nils gesendet nicht umgekehrt. kein date nach dem pub. nichts. null. die sms en waren nichts weiter als smalltalk und neckisches hin und her zwischen zwei maedels und einem untervoeg... typen.
isabellas handy geht ca 22:55 uhr ins netz waehrend fraukes nokia keinen mucks von sich gibt und erst 0:49 uhr 40km ent fernt von paderborn zentrum sich ins netz einbucht
nils und sein best pal aus der firma hielten sich nach 23 uhr nicht in der naehe des auld triangle auf
der pal und kollege hat aber einen genetisch identischen bruder..
ist die tunnelbeleuchtung nun hell genug für dich?
Ich vermute mal, Du bist Herr Östermann.
Oder ein Kollege, der in die Ermittlungen involviert war. Woran ich das genau festmache, lasse ich mal weg, nur soviel für die anderen hier: Dies ist keine reine Vermutung von mir, sondern ich mache das an mehreren Indikatoren fest, wie früheren Beiträgen des Users, Wording, Tonalität und Inhalt des Beitrags, etc.
Dein Beitrag scheint mir authentisch zu sein, wobei es da eine grosse und eine kleine Einschränkung gibt, komme ich später noch drauf zurück. Des weiteren würde ich eine Querverbindung zum User Pope1107 vermuten. Aber das nur am Rande.
Du schreibst also, dass keinerlei Date nach dem Pub angebahnt wurde. "nichts. null."
Das passt natürlich zu der öffentlichen Aussage von Östermann, dass keinerlei Hinweise auf eine Verabredung gefunden werden konnten - wobei hier nach wie vor unklar ist, ob Östermann damit nicht die eigentliche, anscheinend lose angebahnte Verabredung im Pub selbst meinte (die Briefchen an Isabella, in denen die Verabredung mit N im Pub seitens Frauke erwähnt wird, könnten Dir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt gewesen sein), oder ein an den Pubbesuch anschliessendes Treffen. Ich gehe davon aus, dass Östermann tatsächlich ein an den Pub anschliessendes Treffen / Date meinte. Damit würde das also mit Deiner Aussage oben konform gehen.
Des weiteren schreibst Du, dass N und A sich nach 23 Uhr nicht in der Nähe des Auld Triangle aufgehalten haben. Du formulierst das als Tatsache. Da frage ich mich natürlich: Woher willst/kannst Du das so sicher wissen. Selbst das Alibi, welches A dem N fürs Snookern/Dönermann gegeben hat, beweist gar nichts, da die beiden ansonsten von niemanden gesehen wurden. Selbst wenn das Handy von N und A in der Snookerhalle, oder woanders, lokalisiert worden sein sollte, so kannst Du trotzdem nicht sicher sein, dass er nicht doch Frauke vor dem Pub abgeholt hat / hat abholen lassen.
Wieso also meinst Du so sicher sagen zu können, dass N und/oder A nicht nach 23 Uhr in der Nähe des Pubs waren. Weil zeitlich wäre es auf jeden Fall möglich gewesen nach Aussage von Frau Liebs und ich glaube auch gemäss offizieller Aussage von Herrn Östermann.
Und dann die für mich wichtigste Frage: Östermann sagt explizit (wörtlich) in einem Video, dass Isabella und Frauke den Akku getauscht haben, damit Frauke eine letzte SMS (von N) EMPFANGEN (!) konnte. Wenn man das wörtlich nimmt, passt das nicht zu Deiner Aussage oben. Natürlich kann man es passend machen, indem man sagt: sie hat eine letzte SMS empfangen und dann darauf noch kurz geantwortet, klar. An dieser Stelle: Stawski sagt ja in seinem ersten Sterncrime - Report, dass schon Daten / SMS gelöscht gewesen seien. Was waren das denn für Daten die da gelöscht waren. Wie hat N das erklärt? Und welche SMS wurden gelöscht. Müsste man ja anhand der vorhanden Metadaten beim Provider abgeglichen haben können.
Du wirst / kannst mir hierauf nicht dezidiert antworten, das ist klar.
Ja und dann kommen natürlich noch dieser seltsamen "Schnitzer" in Deinem Beitrag, in dem Du behauptest Andy habe einen eineiigen Zwillingsbruder ("genetisch identischer Bruder"). Den gibt es laut User(in) Nesrin jedoch gar nicht. Nur Chris hat einen eineiigen Zwillingsbruder. Und Du schreibst den Vornamen von N falsch.
Tja... Schwierig.
Die Frage ist: Wer nagt hier wen an, im "Zimmer 101".