Für mich auch nicht vom Tisch...Wiesenblume hat geschrieben: ↑Dienstag, 21. April 2026, 21:17:45 Auch ,wenn ihr dachtet ,dass das Thema vom Tisch sei, mache ich es noch einmal auf. Es geht mir noch einmal um den Facebook Eintrag von M.G. Fish. Ich finde einen Absatz, genau den entscheidenden nämlich sehr wichtig. Ich zitiere : M.Fish G. :"I was with my girlfriend,Isabelle,her boyfriend, Isabelle brother and his friend,Isabelle phoned Frauke to come to the pub to watch the game,it was the first time I meet her,the pub was packed because it was England playing Sweden."--- Ich habe genau diesen Absatz aus der längeren Unterhaltung heraus genommen. Angeblich soll sich M.G ja nicht mehr genau erinnern. Was ich aber bemerkenswert finde, dass er sich genau in diesem Absatz sehr gut daran erinnert, dass Isabella Frauke vom Pub aus anrief und ihr erklärte, dass sie mit den anderen schon im Pub sitzen würde und sie doch noch vorbei kommen könnte. Diese Nachricht von Isabella erreichte Frauke ja als sie mit Christos und ihrer Mutter gerade im Restaurant essen war. Und genau diesen Sachverhalt erzählte Isabella später selber. -- Ich fände es schon äußerst komisch, wenn Fish sich an ein viel kleineres Detail richtig erinnert und einen anderen Sachverhalt vollkommen falsch wiedergeben würde.
Und doch könnten beide Recht haben...
Isabelles Bruder kann ja sich verzogen haben weil das Thema Frauke beim Bruder oder Freund ein Trigger gewesen sein könnte weswegen man sich verzog...als Frauke kam waren sie schon weg...den Teil hat man vielleicht vergessen...
...und so wussten zwei mehr wo sich Frauke aufhält...falls man noch was mit ihr zu klären hätte...
...denn "Frauke wäre nie zu wem unbekannten ins Auto" laut I...
Açieeed! style by