Vorausgesetzt einer korrekten Wiedergabe dessen, was die Klaegerin gegenüber Bild geäußert hat, schien mir die Darstellung widersprüchlich. Der Artikel selbst ist mittlerweile aus dem.Thread der Presseberichte geloescht worden. Untern Strich bleibt für mich, dass ich es einigermassen heftig finde, jemanden, der einen Diebstahl begangen hat, automatisch auch einen Mord zuzutrauen.SonntagsGast hat geschrieben: ↑Samstag, 18. April 2026, 17:11:25 Die Qualität bisheriger Aussagen eher mau. @GastausanderemForum hatte vor Wochen die Pferdekollegin herausgekramt, Opfer jenes Satteldiebstahls. Die Dame bezeugte, G.H. sei schon immer eine schwierige Person gewesen. Deshalb habe sie der Mordvorwurf auch nicht weiter überrascht. Zuvor bezeugte sie noch, G.H. gar nicht persönlich zu kennen. Nachher ist die Pferdekollegin noch mit der Lebensgefährtin eines Jägers aus Rum Kogel verbandelt? Oder die Lebensgefährtin selbst?
Da Du es aufgreifst. Hat jemand hier Zugriff auf das Archiv regionaler Zeitungen und könnte feststellen, ob bereits im November 2022 über das Verfahren berichtet. Ich bin auf der Suche nach einem Bericht, der unbeeinflusst von dem Mord ist. Der Klägerin zufolge wurde Gina H. als Hauptangeklagte betrachtet. Mich würde interessieren wie das Gericht den Mitangeklagten sah.
Açieeed! style by