MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 01. April 2026, 20:53:33
Wer Dorinas Busenfreundin blind glaubt, ist aber auch selber schuld.

R.F. frotzelt in ihrem ersten Interview (Nordkurier), was G. nur in Klein Upahl
verloren hätte. Der Weg am Feld entlang sei total matschig, da würde man stecken
bleiben. Dabei befindet sich ein paar Meter weiter im Waldstück ein befahrbarer Weg,
der zum Acker führt.
Wird laut J.S. von Kurgästen, Spaziergängern und Waldarbeitern genutzt und von R.F.
einfach verheimlicht.

Warum R. nicht die Polizei verständigt am besagten Freitag, bleibt bis heute ein Rätsel.
Dorina in Schockstarre konnte sicher nicht klar denken. Aber die beste Freundin hätte
sofort schalten müssen. 20.30 dann der Notruf.

"Wer unschuldig ist, würde doch niemals schweigen!" beschwert sie sich in ihrer IG-Story und
unterschlägt wieder eine Kleinigkeit: G. hat sich zwei Tage lang eingelassen.

Wo sind eigentlich die zwei Herrschaften abgeblieben, die R. als Täter "gesehen" haben will:
Ich sehe zwei Männer und eine Frau

(aus ihrer YouTube Serie)

In diesen endlosen Livestreams nimmt dieser Käppimann R.F. in Schutz, wegen ihrer Paparazzi-Aktion
am Tag der Festnahme. Sie wäre doch in journalistischer Mission unterwegs gewesen, neutral, professionell
und so. Das Video dazu ist bei TT aufgetaucht. Ein vermummter LKA-Beamter kommt ihr entgegen, um
die selbst ernannte Reporterin zu vertreiben.
https://www.tiktok.com/@iphone12promaxx ... 5492118806
https://www.tiktok.com/@iphone12promaxx ... 5245597974
Agatha Christie
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Agatha Christie »

Osterbild 2026-x.png
Osterbild 2026-x.png (307.92 KiB) 2362 mal betrachtet
Das HET-Team wünscht allen Mitgliedern und Gästen frohe Ostern und erholsame Feiertage.
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Stille Beobachterin

Ungelesener Beitrag von Stille Beobachterin »

Agatha Christie hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 13:06:48 Osterbild 2026-x.png

Das HET-Team wünscht allen Mitgliedern und Gästen frohe Ostern und erholsame Feiertage.
Danke,auch dem HET-Team und allen anderen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage !
Gastleser

Ungelesener Beitrag von Gastleser »

Agatha Christie hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 13:06:48 Das HET-Team wünscht allen Mitgliedern und Gästen frohe Ostern und erholsame Feiertage.
@Agatha Christie Dankeschön, auch an das H.E.Team, stille und laute Mitleser*Innen, die joviale Moderatorin und an Madame @Juve ;) , das eine Osterei ist noch nicht aufgetaucht:
https://www.mv-justiz.de/gerichte-und-staatsanwaltschaften/ordentliche-gerichte/landgericht-rostock/Aktuelles/
[...]
02.02.2026 | LG HRO | Landgericht Rostock
Terminsmitteilung Februar 2026
[...]
„02.03.2026 | LG HRO | Landgericht Rostock
Terminsübersicht März 2026
[...]

Heute ist passenderweise „Tag des Faktenchecks“ :roll:

„….. Lena Frischlich, Professorin am Digital Democracy Center (DDC) der University of Southern Denmark. "Es ist viel leichter geworden, vor allem über digitale und soziale Medien eine große Öffentlichkeit zu erreichen. Und das führt dazu, dass auch unbestätigte Informationen viel leichter verbreitet werden können." Hinzu komme, dass die Menschen immer mehr Zeit online verbringen. Dadurch kämen sie öfter mit Falschbehauptungen in Kontakt. …..“
Wie Desinformation zu erkennen ist

„….. die Bedeutung des Einsatzes gegen Desinformation …. und ….. Angebot zur Förderung der Medienkompetenz sowie Nachrichtenverifizierung …..“
Internationaler Tag des Faktenchecks: DW vs. Desinformation

„Wer eigenständig recherchiert, das Bild genau nach Hinweisen prüft und Urteilen von Faktenprüfern vertraut, erkennt oft, ob es aus einer KI stammt …..“
Internationaler Faktencheck-Tag: So entlarven Sie KI-Desinformation

Frohe Ostern und erholsame Feiertage!
Gast

Beitrag von Micha » Mittwoch, 01. April 2026, 01:04:40
Ich sehe jedenfalls keinen Grund, diese Frau zu verdächtigen.
Es ist in meinen Augen eher seltsam...Der Nachbar von Gina O.L. erkennt in der Mittagspause den Wagen von G..Auch zufällig kommt am selben Tag eine " Reiterin" in der Nähe vom Tümpel vorbei,und fotografiert ein Feuer.Aber diese besagte Wandergruppe,die angeblich direkt am Tümpel vorbei gingen(angeblich Personen der nahegelegenen Reha) kann man aus Datenschutz gründen nicht ermitteln? Zitat: Jens Schwan im Live bei Heck
Mischa hat geschrieben: Mittwoch, 01. April 2026, 01:20:00 Es sind in meinen Augen etwas zuviel Zufälle...die den "angeblichen" Zeitpunkt von Fabians Tod so eindeutig machen.Siehe Eiskeller Fall....😉was diese (mittlerweile krankgeschriebene) Rechtmedizinerin angeblich auf den ersten Blick auf das Opfer alles erkannt hatte.Wie schon öfter im Forum erwähnt wurde,wo kommt diese Sicherheit her,dass Fabian zwischen 11 Uhr - 15 Uhr an dem Freitag zu Tode gekommen ist.
Praktischerweise ist das Feuer am Wasserloch um 14:58 Uhr aus. Hat die Reiterin dem Jens so gesagt, weil sie ja zurückgaloppiert ist
und dabei bemerkt hat, dass es nicht mehr brennt. Also passt das genau zu 11 bis 15 Uhr.
Kalle
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Happy Easter & spezielles Danke an @sronson -für Nerven wie Drahtseile hier alle wieder unermüdlich in die Schranken der Vernunft zu leiten. Ähm räusper, inkl. mir vermutlich, also eventuell, vielleicht.
Die Erkenntnis und die Mühe ist es wert, in diesem vermutlich historisch bedeutsamen Fall. Ist das hier nicht die “wahre”, “entschleunigte” und doch manchmal hitzige Meinungsbildung, statt doofer impulsiver Hetze?…. Ich wünsch mir einen ortsnahen Prozessbeobachter ohne Interessen (meine Rentenplanung)
Nikas
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nikas »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 18:15:43 Praktischerweise ist das Feuer am Wasserloch um 14:58 Uhr aus. Hat die Reiterin dem Jens so gesagt, weil sie ja zurückgaloppiert ist
und dabei bemerkt hat, dass es nicht mehr brennt. Also passt das genau zu 11 bis 15 Uhr.
Hieß es nicht das brennende Feuer wurde um 14:58 fotografiert, eine halbe Stunde später, als sie zurückkam, war es aus?
Gast

Nikas hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 19:10:59 Hieß es nicht das brennende Feuer wurde um 14:58 fotografiert, eine halbe Stunde später, als sie zurückkam, war es aus?
Genaue Aufnahmezeiten dieser "Bewegtbilder", so nennt sie J.S., wurden nie veröffentlicht.
Gastleser

:roll:
Gast hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 18:15:43 Praktischerweise ist das Feuer am Wasserloch um 14:58 Uhr aus. Hat die Reiterin dem Jens so gesagt, weil sie ja zurückgaloppiert ist
Was nicht passt, wird passend gemacht
Nikas hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 19:10:59 Hieß es nicht das brennende Feuer wurde um 14:58 fotografiert, eine halbe Stunde später, als sie zurückkam, war es aus?
Oder war doch alles ganz anders :roll:

1.L
„128
Um 15 Uhr hat äh äh ist dieses Feuerfoto entstanden kurz vorher. Es sind ja mehrere Bilder äh, die uns auch Das Feuerfoto ist um 15 Uhr entstanden. Ja, kurz vorher. Also 14:58 Uhr meine ich oder sowas. Äh und es sind auch keine normalen Fotos, sondern es sind Live Fotos, also das ist bewegt Material. Okay. Ähm das haben wir auch relativ schnell zugespielt gekriegt äh also durch unsere Recherchen ähm und haben das auch ganz bewusst nicht veröffentlicht. Ich war auch etwas überrascht, als wir das dann bei Aktenchnik Y gesehen haben.
…..
135
Aus der Entfernung könnte man denken, wenn man da ein Feuer sieht, äh hier hat der Bauer eine Brandung gemacht. Das war auch die Erklärung dafür. ähm warum ähm der Ersteller des Fotos nicht die Polizei gerufen hat, weil das Feuer war für die Fläche dort sehr klein. Mhm. Ähm und es sah so aus, als würde es gleich wieder ausgehen und äh deswegen hat man nicht die Feuerwehr oder Polizei gerufen. Das war die ganz einfache Erklärung. Und später äh ist äh äh die Person auch noch mal wieder äh in die andere Richtung äh gegangen und äh bzw. hat sich in die andere Richtung bewegt und äh ähm hat dann gesehen, dass das Feuer aus ist und äh damit war dann auch klar, dass man dann niemanden anrufen muss und äh ja, freiwillig geht man dann auch nicht über diesen äh Acker zum Tümpel, um da zu gucken, was hat denn da gebrannt, weil augenscheinlich wie gesagt angenommen worden ist. Da hat der Bauer, der Landwirt hat da eine Brandung gemacht, da kann ja nichts passieren. Mhm.
…..
137
Ähm, ich möchte noch mal sagen, dass äh sich dort zu dem Zeitpunkt, als dieses Feuerbild aufgenommen worden ist, äh sechs Personen aufgehalten haben. Es waren drei Männer, drei Frauen, die sind dort spazieren gegangen, zwei Tage hintereinander, aber auch eben an diesem Tag, wo das Feuer gewesen ist. Und es sind stündlich ähm äh Holztransporte äh gewesen, die äh über klein Upal äh eben äh in dieses äh Waldgebiet reingefahren sind, entlang der äh Strecke im Feldweg in den Wald hinein. Also, es müssen auch noch andere Leute dieses Feuer gesehen haben und möglicherweise dann auch ein Fahrzeug oder Person, die dort gewesen sind. Also ähm ja, vielleicht äh gibt's ja auch die Personengruppe 6, die sich noch mal melden bei der Polizei. Ähm weil die konnte bisher noch nicht ausfindig gemacht werden.
…..
141
Ich habe in meiner Recherche äh mit Menschen gesprochen, die ähm Gina für Tat beteiligt halten, aber auch äh an Ginas Unschuld glauben. Und dieser John Deere ist ja jemand, der auch im Netz schreibt, dass er Gina für unschuldig hält. Ähm äh ich hab die Person angerufen und gefragt, ob sie sich äh mit mir ja unterhalten möchte, ob wir uns treffen können und mal über Gina reden, weil ich es gut fände, wenn mal jemand auch was entlastendes möglicherweise dazu beitragen kann, weil es ja in den äh sozialen Medien so kommuniziert wird, dass er etwas wüsste, was für äh ihre Unschuld spricht. Und äh ja, das hat er aber abgelehnt. Er wollte nicht mit mir reden und ja, mehr kann ich dazu nicht sagen. Mhm. Gut, ich denke, dass auch so jemand vielleicht ähm am Ende überrascht über das ist, was äh heute erschienen ist, weiß ich natürlich nicht, aber könnte ich mir eventuell vorstellen.
…..
151
Also Frage, würdest du sagen Mittäter, kein Mittäter? Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie das nicht alleine gemacht hat. Mhm.
Ähm eine Frage, die so ein bisschen es ist nicht böse und man muss ja auch mal man muss ja auch noch mal darüber nachdenken, was der Anwalt gesagt hat, ja, nach Aktenlage. Das ist ja anscheinend etwas, was da schon in der Akte steht. Also, das hat er sich ja nicht aus den Fingern gesaugt und das hat er sich ja auch nicht für das Interview ausgedacht. Ja, also er geht, glaube ich, davon aus, dass da zumindest noch eine andere Person involviert sein muss. Ja, und er hat es ja auch gesagt, ähm obwohl es ihm im Endeffekt nicht mal was bringt, einen Mittäter irgendwie zu präsentieren, ist ja auch nicht seine Aufgabe. Das hat er auch gesagt. Ähm, es würde ihm aber natürlich, es ist jetzt auch nichts, was ihm was bringt im Sinne von äh da ist dann seine Mandantin raus.
Das ist ja nicht der Fall. Ähm, aber er hat's gesagt. Er hat gesagt, nach Aktenlage ist das so nicht alleine zu machen, wahrscheinlich, ne?
…..
153
Frage zu Motiv. Willst du darüber sprechen? Ich kenne kein Motiv und ich kann auch kein Motiv äh kann mich auch zu einem Motiv nicht äußern. …..“

2.L
„60
Aber wie lange das da gebrannt hat schon wissen wir nicht. Ja. Ja. Also ein Feuer geht ja nicht gleich aus und wir wissen ja auch nicht Bescheid wie wegen Brandbeschleunigern und was weiß ich, das wissen wir ja nicht. …..“

Jaja heißt …..

Ja ja heißt …..
Nikas
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Nikas »

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 19:32:15 Genaue Aufnahmezeiten dieser "Bewegtbilder", so nennt sie J.S., wurden nie veröffentlicht.
Wurde das zum Selbstläufer, dass das Bild um 14:58 aufgenommen wurde?
Ich dachte eigentlich das wäre ne offizielle Angabe gewesen?
Gast

Gastleser hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 19:57:10 :roll:

Was nicht passt, wird passend gemacht

Oder war doch alles ganz anders :roll:

1.L
„128
Um 15 Uhr hat äh äh ist dieses Feuerfoto entstanden kurz vorher. Es sind ja mehrere Bilder äh, die uns auch Das Feuerfoto ist um 15 Uhr entstanden. Ja, kurz vorher. Also 14:58 Uhr meine ich oder sowas. Äh und es sind auch keine normalen Fotos, sondern es sind Live Fotos, also das ist bewegt Material. Okay. Ähm das haben wir auch relativ schnell zugespielt gekriegt äh also durch unsere Recherchen ähm und haben das auch ganz bewusst nicht veröffentlicht. Ich war auch etwas überrascht, als wir das dann bei Aktenchnik Y gesehen haben.
In einem dieser Lives meldet sich J.S. in den Kommis zu Wort. Da meinte er was zum Feuer, die Reiterin wäre zurück und dann wars aus.
Müsste man noch mal rauskramen.

Jedenfalls formuliert er das so, dass die Reiterin gerade so ins Zeitfenster passt, ohne je die Metadaten zu den Bildern zu zeigen.
Wäre ja ein Leichtes gewesen.
Jane.Doe
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Jane.Doe »

Nikas hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 20:16:15 Wurde das zum Selbstläufer, dass das Bild um 14:58 aufgenommen wurde?
Ich dachte eigentlich das wäre ne offizielle Angabe gewesen?
Ich meine das war ne offizielle Angabe, aber frag mich nicht mehr wo...
Gast

Gastleser hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 19:57:10
Frage zu Motiv. Willst du darüber sprechen? Ich kenne kein Motiv und ich kann auch kein Motiv äh kann mich auch zu einem Motiv nicht äußern. …..“
Ein Ex hat mal seinen Jungen angezündet. Da wars Rache.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... a9188ba818

Dann gibt es Fälle aus dem Milieu.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 61ede2fc4d
https://www.krone.at/3975774

Scheint hier irgendeine geheime Operation gewesen zu sein, wo fünf Urlauber/Wanderer sich in der Nähe
aufhielten, allerdings nicht identifizierbar sind. Dafür aber zwei nächtliche Begleiter.
Plus eine angebliche Psychopatin und eine Handvoll aus dem Umfeld der Familie, die unheimlich viel wissen.
Fast sechs Monate später und kein bisschen schlauer.
Gast

Er wundert sich, dass der Einsatz erst jetzt, Wochen nach dem Leichenfund am 14. Oktober, erfolgte. „Das hätte schon eher passieren können, müssen“, sagt der Anwohner. Denn die dunkle Vorgeschichte zu der Tat ist in Reimershagen längst bekannt.
https://www.focus.de/panorama/welt/mord ... f8970.html
Ein Nutzer fragt: „Gab es vorher schon Anzeichen, dass etwas Schlimmes passieren könnte?“
Die Antwort von Raffaela J. fällt klar aus: „Nein, gar nicht, nicht mal ansatzweise.“
Es sei nicht zu erkennen gewesen, dass sich so eine schlimme Tat ereignen könnte.
https://www.berliner-kurier.de/panorama ... i.10007967
Gastleser

Jane.Doe hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 21:39:51 Ich meine das war ne offizielle Angabe, aber frag mich nicht mehr wo...
Wo?
Gast hat geschrieben: Samstag, 06. Dezember 2025, 22:08:15 Wer sich das Live von "Hecki" ohne "Raffi" nachher als Video ansieht, stößt auf die Aussage vom Videojournalisten, das Feuer wäre um 16 Uhr ausgegangen. Hat also rund eine Stunde gebrannt Fabians Leichnam. Denn laut J.S. ist das Feuerfoto um 14:58 entstanden. Das heißt, die Ermittler gehen mit der Aufnahme in die Sendung Akt. XY und suchen von 11 bis 15 Uhr nach Zeugen in der Gegend, obwohl bis 16 Uhr was zu beobachten gewesen wäre. Zum Umstand, dass ein Leichnam an der Stelle angeblich eine Stunde lang gebrannt hat, dazu fällt mir eigentlich nichts mehr zu ein.
Gast hat geschrieben: Samstag, 06. Dezember 2025, 23:52:59 16 Uhr aus laut Kommentar von J.S. im Live Chat.
Die Prognose
Spoiler
Sronson hat geschrieben: Freitag, 05. Dezember 2025, 07:52:15 Und wer hat den kupferfarbenen Ford Ranger mit Alpenmotiv nach der Tat in die Waschanlage gefahren?

Gina selbst soll jedenfalls am 10.10. im Edeka Brennspiritus und Handschuhe gekauft haben.
Saveskin hat geschrieben: Freitag, 05. Dezember 2025, 08:33:17 Sollte es tatsächlich sich so zugetragen haben und Videoaufnahmen des Edekas belegen das, dann ist meines Erachtens die Indizienkette nahezu geschlossen. Dass G. noch einen Freispruch erzielen kann wäre sehr unwahrscheinlich. Und eine Haftprüfumg ist somit aussichtslos.
Gastleser

Gastleser hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 22:50:06
Wo?
Die Prognose
Spoiler
Egänzend
Das Feuer war gegen 16Uhr durch die wiederkehrende Reiterin nicht mehr zu sehen, mutmaßlich erloschen.
Damit ist weder der Beginn eines oder mehrerer Brandgeschehen bekannt, noch das Ende eines oder mehrerer Brandgeschehen genauer als „zwischen 15 und 16 Uhr“ bekannt.
Djuke

Ungelesener Beitrag von Djuke »

Sronson hat geschrieben: Mittwoch, 01. April 2026, 06:41:46Olaf L. wohnt zwar auch in Reimershagen, ist mW jedoch nicht Ginas Nachbar.
O.L. ist nicht Ihr „Nachbar“.
Die TV wohnt am westlichen Rand des Ortes, O.L. so ziemlich genau am anderen Ende des Ortes.
Zuletzt geändert von Sronson am Freitag, 03. April 2026, 01:06:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat korrigiert
Sronson
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Gastleser hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 22:50:06
Die Prognose
Spoiler
Sronson hat geschrieben: Freitag, 05. Dezember 2025, 07:52:15 Gina selbst soll jedenfalls am 10.10. im Edeka Brennspiritus und Handschuhe gekauft haben.
Wenige Beiträge später hat Gast25 diese Information bereits berichtigt:
Gast25 hat geschrieben: Freitag, 05. Dezember 2025, 09:01:21 Es heißt im Video "vor dem 10.10." und durch einen Bekannten von Gina.
Ältere Beiträge sollten immer auf ihre Richtigkeit und Relevanz geprüft werden, bevor man sich erneut darauf bezieht.
Sronson
Moderatorin
Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge)
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

————————————— Moderationshinweis ————————————

Bitte gebt Zitate wortwörtlich wieder. Einzelne Wörter dürfen nicht gekürzt oder weggelassen werden. Längere Passagen können ausgespart werden, wenn ihr dies mit Klammern kennzeichnet.

Frohe Ostern euch allen!
weaselW
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von weaselW »

Gast hat geschrieben: Dienstag, 31. März 2026, 12:00:44 Die Fotografin stammt aus Raffaelas Umfeld, genauso wie die Zeugin aus den Berichten im November.
(…)
Woher genau stammt die Info, dass die Tümpelzeugin aus Raffaelas Umfeld kommen soll?

Soweit ich mich erinnere, sagte Raffaela in einem Live (zwischen WTH, JS und ihr), dass sie, also RF, in Zehna zur Schule ging und es für sie dadurch kein Problem war, diese Freundin von Gina ausfindig zu machen.

Dazu will ich anmerken, dass auch Gina dort zur Schule ging und man daher den Kontakt durch ihren erweiterten Freundes-/Bekanntenkreis rausgefunden und hergestellt haben wird.

Selbe Frage stelle ich in Bezug auf die Feuerfotografin/Reiterin.
Woher stammt die Info, dass sie aus Raffaelas Umfeld kommen soll?

Sie ging jedenfalls und gesichert nicht in Zehna zur Schule, auch nicht in Güstrow, nicht mal annähernd im Umkreis.
Gast hat geschrieben: Donnerstag, 02. April 2026, 21:17:51 (…)
Jedenfalls formuliert er das so, dass die Reiterin gerade so ins Zeitfenster passt, ohne je die Metadaten zu den Bildern zu zeigen.
Wäre ja ein Leichtes gewesen.
Das Feuerfoto bzw. die bewegte Aufnahme entstand, wie bekannt, um 14.58 Uhr.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagte Jens Schwarck mal, dass sie gegen 16 Uhr - auf dem Rückweg - kein Feuer mehr sah. Wie lange es also brannte, ist nicht bekannt.
Der Kripo werden die Metadaten gewiss vorliegen.

1. Vielleicht kennt JS diese Daten sogar.
2. Warum sollte er dann der Öffentlichkeit diese Daten präsentieren? Immerhin wurde das Foto von der Kripo veröffentlicht.
3. Die Zeugin ist echt.
4. Die Aufnahme ist echt.
5. Warum wird mal wieder angedeutet, dass RF diese Zeugin „gekauft“ haben soll? Das werden ja dann immer mehr Leute, die gemeinschaftlich einen Kindermord decken, oder?
6. Wen hatten wir noch nicht, dem man was unterstellen könnte? (Ironie natürlich)

Ich fände es gut, wenn man falsche Behauptungen mit einem Nachtrag wenigstens korrigiert.
Antworten