Weil der Wal stirbt, wenn er nicht atmen kann.lindenstein hat geschrieben: ↑Samstag, 28. März 2026, 20:18:35 Hier jetzt, warum sediert man den Wal nicht, verzurrt den und schleppt ihn von mir aus 2 Tage lang ins offene Meer?
Besser wäre das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden, den Wal zu schlachten, am Strand in prächtigen Grillierfeuern Walsteak, Walmagen, Walherz, Walnieren, Walgehirn, Walluftloch, Walbarten etc. pp. zu servieren inklusive Riesenrad, Sandtatzelwurm zum durschlüpfen und dröhnendem Musikschall, Kinderhüfburgen Modell Piratenschiff, Waltranwetttrinken für Männer, Frauen und Schüler - welch einmalige Gelegenheit wird hier wieder in der schrecklich dumpf-drögen einfaltslosen Deutschtümmelei fahrlässig mutwillig vertan, da könnte er also ich vor vor heiligem Zorn "grad uf d'r Sau naus"
PS
Da gab es oder gibt es noch, ein 'schönes' Video aus einer Stadt in Japan, in der ein gestrandeter Wal auf einem Tieflader transportiert wird, der parkiert ist (Die Japaner waren seit jeher sehr erpicht auf Walragout und die 2 Meter langen Koteletten und den ganzen leckeren Rest, eine sehr begehrte Delikatesse), als der Wal plötzlich förmlich explodiert, durch die entstandenen Faulgase der Verwesung seines Mageninhalts so gross wie 2-4 Heuschober und das natürlich eine unglaubliche flüssige Riesenschweinerei ergab!
Wird fast 20 Jahre her sein, dass ich das sah - DAS vergisst man nicht - weil ausgesprochen bizarr
Zack - da isses (2 Sek Gurgeln) von 2004, war aber in Taiwan: Wal explodiert auf der Strasse
"WAL DA BLÄST ER" hallte der Ruf früher aus dem Krähennest bei den Walfängern.
Aber manchmal wurde der Walfisch böse und dann ging es übel aus für Mensch und Schiff:
Açieeed! style by