@z300x
Ich glaube eher an den Parkplatz. Ein Täter, der sie absolut nicht verpassen wollte, konnte mit sehr viel größerer Sicherheit wissen, dass sie hier vorbeikommen MUSS. Ein solcher Täter oder Verliebter wartet dann auch wie ein Jäger am Ansitz auf das Opfer oder die begehrte Frau. Ein weiterer Aspekt kommt dazu: Sie will ja wandern. Eine Begegnung in Todtmoss selbst hätte die Wanderstrecke sehr stark verkürzt und wenn man einen Lift nach Stühlingen angeboten hätte, wäre es da viel zu früh gewesen. Am Parkplatz ist die Situation ein bisschen anders.....
Wenn ich mich unter diesen Aspekt in den Täter - der vielleicht noch gar keine Tat vorhatte- hineinversetze, würde ich an diesem Parkplatz warten. Und wenn ich stark verliebt gewesen wäre, hätte ich auch länger gewaertet....
VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
-
Jolu65
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
-
z3001x
- Moderator
- Kronen: ♔♔♔♔♔♔♔
- Sterne: 👣
Re: VERMISSTENFALL SCARLETT SALICE (26), BAD LIPPSPRINGE / TODTMOOS, 2020
Hab die KI-Fantasie-Berichte von Google-Gemini und alle Posts dazu in "Vermisstenfälle offtopic" geschoben. Ab hier. Wer noch etwas dazu loswerden möchte, kann das dort erledigen.
Mod-Hinweis:
KI-Ergebnisse, die man einstellen möchte, sind zukünftig klar und deutlich als solche zu kennzeichnen. Das muss schon aus der ersten Zeile des Posts hervorgehen und auch speziell hervorgehoben sein, ob fett, kursiv, unterstrichen, farbig oder in etwas größerer Schrift, ist der gestalterischen Freiheit überlassen.
Ausnahme, wenn die KI-Inhalte nachweislich bereits durch faktentreue Berichte bestätigt sind.
Ansonsten betreiben wir hier Desinfo. Und das wollen wir derzeit nicht.
Mod-Hinweis:
KI-Ergebnisse, die man einstellen möchte, sind zukünftig klar und deutlich als solche zu kennzeichnen. Das muss schon aus der ersten Zeile des Posts hervorgehen und auch speziell hervorgehoben sein, ob fett, kursiv, unterstrichen, farbig oder in etwas größerer Schrift, ist der gestalterischen Freiheit überlassen.
Ausnahme, wenn die KI-Inhalte nachweislich bereits durch faktentreue Berichte bestätigt sind.
Ansonsten betreiben wir hier Desinfo. Und das wollen wir derzeit nicht.
-
Gast
Ich glaube, das sie Todtmoos überfallen wurde. Irgendwo. Bei Maps sieht man dort soviele Parkplätze auf denen auch Camper stehen. Irgendjemand hat sie wahrscheinlich beobachtet, schon als sie noch in dem steinlabyrinth saß.
-
Guest
https://www.tagesschau.de/inland/region ... n-100.html
Könnte es das vielleicht sein?
Ist zwar ein ganzes Stück weit von Todtmoos entfernt, aber für jene wie mich, die an einen Mord glauben, ist diese Distanz vielleicht keine Überraschung?
Ich fühle mit den Angehörigen mit, die nach solchen Funden wahrscheinlich keinen Schlaf mehr finden können.
Könnte es das vielleicht sein?
Ist zwar ein ganzes Stück weit von Todtmoos entfernt, aber für jene wie mich, die an einen Mord glauben, ist diese Distanz vielleicht keine Überraschung?
Ich fühle mit den Angehörigen mit, die nach solchen Funden wahrscheinlich keinen Schlaf mehr finden können.
Açieeed! style by