Ich sehe das anders.Oliver Cromwell hat geschrieben: ↑Mittwoch, 18. März 2026, 23:26:13 Na ja, es gibt Youtuber unterschiedlichster Qualität. Jemanden zu finden, der wirklich seriös ist, ist sehr schwer. 99% der Youtuber hecheln nur den Likes, Klicks und der Kohle hinterher.
Kann man beim Stawski jetzt wirklich nicht behaupten, aber bei den meisten anderen. Niels hat mittlerweile mehr Erfahrung im Umgang damit und kann sich auf das Interview auch in Ruhe vorbereiten. Das ist etwas ganz anderes als damals, als er wahrscheinlich ziemlich unbedarft in die Geschichte reingegangen ist.
Und er könnte z.B. detailliert die Gründe darlegen, warum ihn die Kripo ausgeschlossen hat. Darüber sind nur Bruchstücke bekannt, die immer wieder zu solchen Diskussionen wie in den letzten Wochen führen.
Er hätte eine Chance, damit aufzuräumen und sich öffentlich komplett zu "rehabilitieren". Dann würden wahrscheinlich die ganzen Diskussionen um seine Person abebben und er hätte sein Ruhe.
Wären doch ein paar wirklich gute Stunden Investment im Tausch für endlich Ruhe zu haben.
Was soll das bringen, wenn N. sich erklärt?
Es ist nicht N. Aufgabe uns detailliert die Gründe zu nennen, weswegen er als tatverdächtigt ausgeschlossen wurde.
Vielleicht weiß er die Gründe auch gar nicht, so jedenfalls hab ich das aus dem Stern Podcast in Erinnerung.
Ich finde es auch problematisch, wenn Beschuldigte sich öffentlich äussern sollen, um den Verdacht zu entkräften.
Das ist nicht deren Aufgabe.
Vielmehr müssen die Ermittler den Beschuldigten die Tat nachweisen und nicht umgekehrt.
Die Verdächtigen müssen nicht ihre Unschuld beweisen.
Manche Leute würden dann denken: wer sich verteidigt, klagt sich an.
Auch hier im Forum gäbe es Menschen, die ihm noch jedes Wort im Munde umdrehen würden.
Açieeed! style by