Hbs im
Der goehrde Mörder reiste eventuell mit einem Diplomatenpass
Der goehrde Mörder beobachtete sein opferpaar 1. wahrscheinlich schon öfters....weil sie sich dort in der der senke versteckt vor anderen Menschen nackt sonnen könnten....und wahrscheinlich zwischendurch auch sexuelle Aktivitäten gut in der freien Natur ausüben konnten.
+++++Wer es nur im Bett tut gilt als stur, der koenner tut es auch in der Natur....die Wandluft dabei einatmen u. Die Sonnenstrahlen dabei zu geniessen....Luxus pur.
In der Creme Ausgabe gab es Foto...paar eins tanzte im Wohnzimmer....beide gebräunt wie ein gegrilltes Hähnchen ....FKK Anhänger..die keine Spanner sichten wollten...daher die Einsamkeit suchten +++++++
Der, die goehrde Mörder fanden das Fahrzeug im Wald parkend...und suchten in der Nähe nach ihnen....oder verfolgten die an Parkplatz mit mega Abstand....opferpaar trug sicherlich zwei Decken zum Sonnen.
Oder Herr r . Geriet seinen waldplatz als sie im Tor zur goehrde zuvor übernachteten.
Das Paar würde zuvor wahrscheinlich nur von weiterer Entfernung beobachtet.....spannen nannte man dies mit Alleinbefriedigung....
Warum...immer auf Abstand....sonst war immer bello von familie f. Mit.
Nur am Sonntag im Mai blieb der Schäferhund mix bei der Tochter zu Hause...siehe auch xy Film ...12. 1989.
Ob kww es persönlich so nötig hatte...??
Als der Hund der Opfer nicht mit war, entschloss sich der oder die Täter.....bewaffnet......das Opfer paar zu ueberfallen u. Zu quälen....
Wahrscheinlich erfolgte Gegenwehr vom Opfermann ...ex Seemann.
Vielleicht würde er geschlagen u.. gefesselt...U. durfte schwer verletzt gefesselt zusehen, wie seine. Frau vergewaltigt wurde.
Der Schmuck der Opfer wurde hängen gelassen...kein Sinn dafür..oder Allergie
Frau r sah den fremden Mann im Wald zu ihrem Platz schreiten....schlüpfte noch schnell in ihren
Rock...Unterleib vor fremden blicken schützen.. Herr r. Blieb nackt.
Täter muss dort in der Nähe einen bach gekannt haben...wo er sich wusch.
.Blut Entfernung....vielleicht könnte Herr r. Ihn nach auch eintreffen....auch verletzen....und der Täter sah rot.
Vielleicht liege ich mit meiner tat Vision ca. Richti
Opfer u. Täter kannten sich bestens in der goehrde aus.
Täter kamen wohl an Ausweispapiere,,,wohnungsschluessel, Bargeld, Fahrzeugschlüssel
U. Kleidung der Opfer....
Einzigartiger Fall. Habe mich extrem viel damit beschaeftigt.
Leider ohne erfolgt.
Was hatte ich aus dem Fall gelernt...etwas vorsichtiger zuc sein..
...nicht zu einsam im Wald umherlaufen..auch nicht mlt dem Hund.
Bitte Fehler entschuldigen. Tablet verdreht mNxhmal Worte, buchstaben
.
2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
-
Hbs900
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
-
Lucky Luciano
- Kronen:
- Sterne:
Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Das war vermutlich auch ein einschneidendes Erlebnis, was Du beschreibst, weil er Dir sicher etwas bedeutet hat und Du vieles mit ihm verbunden hast.Kiepenkerl hat geschrieben: ↑Samstag, 07. März 2026, 21:42:45 Ich sage mal so, als mein Großvater starb war ich sieben und ich kann mich an die Beerdigung ziemlich gut erinnern.
Das tue ich auch nicht. Ich beziehe mich auf "selektive Wahrnehmung", die Zeugenaussagen im Rahmen polizeilicher Ermittlungen so schwer machen. Erinnerungen, z.T. nur kurz zurückliegende, verwischen und / oder vermischen sich mit anderen Eindrücken und dem tatsächlich Erlebten. Wissenschaftlich belegt ist in der Kriminalpsychologie zudem, dass je länger ein Sachverhalt zurückliegt, desto unpräziser werden die Erinnerungen.
-
Kiepenkerl
- Kronen:
- Sterne:
Lucky Luciano hat geschrieben: ↑Montag, 09. März 2026, 10:34:47 Das war vermutlich auch ein einschneidendes Erlebnis, was Du beschreibst, weil er Dir sicher etwas bedeutet hat und Du vieles mit ihm verbunden hast.
Ganz genau, darum geht es. Und eine Vergewaltigung oder ein Mordversuch sind mit ziemlicher ein noch viel einschneidenderes Erlebniss.
Also ich an Stelle der Polizei würde solche Aussagen aber mal ganz ernst nehmen
-
Lucky Luciano
- Kronen:
- Sterne:
@kiepenkerl
Das wird die POL grundsätzlich dann tun, wenn sie Anhaltspunkte sieht, die der Aussage eine ausreichende Glaubwürdigkeit verleihen.
Mein Hinweis / meine Antwort, die ich Dir gab, bezog sich aber auf die Aussage Deiner Freundin, die sich sicher war, Kurt Werner Wichmann im besagten Umfeld gesehen oder wahrgenommen zu haben. Das ist bei einem ortsüblichen Besuch einer Veranstaltung, Diskothek oder Bar aber kein einschneidendes Erlebnis, sondern der Alltag eines Feier-Wochenendes. Und das liegt zudem noch Jahrzehnte zurück.
Da wirst Du sicher Verständnis dafür haben, dass ich daran dann schon erhebliche Zweifel habe.
Das wird die POL grundsätzlich dann tun, wenn sie Anhaltspunkte sieht, die der Aussage eine ausreichende Glaubwürdigkeit verleihen.
Mein Hinweis / meine Antwort, die ich Dir gab, bezog sich aber auf die Aussage Deiner Freundin, die sich sicher war, Kurt Werner Wichmann im besagten Umfeld gesehen oder wahrgenommen zu haben. Das ist bei einem ortsüblichen Besuch einer Veranstaltung, Diskothek oder Bar aber kein einschneidendes Erlebnis, sondern der Alltag eines Feier-Wochenendes. Und das liegt zudem noch Jahrzehnte zurück.
Da wirst Du sicher Verständnis dafür haben, dass ich daran dann schon erhebliche Zweifel habe.
Açieeed! style by