Falls mit Paare die Göhrde Paare gemeint sind...dann kann es nicht KWW oder sein Bruder gewesen sein, denn die Göhrde Paare wurden von jemand anderem ermordet.darkstar69 hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. März 2026, 20:23:24 Weshalb sollte jemand, der seine Nachbarin würgt und Polizisten mit Waffen bedroht und dann eine Anhalterin vergewaltigt, nicht Jahre später auch Paare überfallen?
2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
-
darkstar69
- Kronen:
- Sterne:
Unabhängig von den Paaren der Göhrde-Morde, kann ein Täter doch ganz unterschiedliche Taten begehen und erst ein Mädchen vergewaltigen und Jahre später Paare ermorden.
Bei einem Serientäter ist das möglich, aber nicht zu erwarten.darkstar69 hat geschrieben: ↑Sonntag, 01. März 2026, 22:47:04 Unabhängig von den Paaren der Göhrde-Morde, kann ein Täter doch ganz unterschiedliche Taten begehen und erst ein Mädchen vergewaltigen und Jahre später Paare ermorden.
Der Mörder der Göhrde Paare hat einen bestimmten Opfertyp im Sinn, was mit seinem Motiv zusammenhängt.
-
Kiepenkerl
- Kronen:
- Sterne:
Das ist natürlich eine steile These. Kannst du das belegen.
-
Kiepenkerl
- Kronen:
- Sterne:
https://rp-online.de/panorama/deutschla ... d-11622413
Das finde ich interessant. Es gibt Serienmörder die sage und schreibe 31 Anläufe nehmen bevor sie einmal töten. Wichtig scheint die Angst der Opfer zu sein. Also geht es meiner laienhaften Meinung nach auch viel darum, Leid und Qual zu erzeugen und sich daran zu ergötzen
Meinungen?
Das finde ich interessant. Es gibt Serienmörder die sage und schreibe 31 Anläufe nehmen bevor sie einmal töten. Wichtig scheint die Angst der Opfer zu sein. Also geht es meiner laienhaften Meinung nach auch viel darum, Leid und Qual zu erzeugen und sich daran zu ergötzen
Meinungen?
Bezahlschranke!Kiepenkerl hat geschrieben: ↑Montag, 02. März 2026, 09:25:51 https://rp-online.de/panorama/deutschla ... d-11622413
Meinungen?
https://www.literaturcafe.de/serienmoer ... interview/
Hier ist alles frei zu lesen; zudem von 2011 - 3 Jahre später als das verlinkte Augengesperrte
-
Kiepenkerl
- Kronen:
- Sterne:
Ich kam da so rein. Seltsam.
Aber danke für den freien Link
Siehe meine Beiträge, ich werde es nicht nochmal wiederholen.Kiepenkerl hat geschrieben: ↑Montag, 02. März 2026, 09:20:22 Das ist natürlich eine steile These. Kannst du das belegen.
Noch seltsamer: Jetzt kann ich den verlinkten Artikel frei lesen.Kiepenkerl hat geschrieben: ↑Montag, 02. März 2026, 11:01:49 Ich kam da so rein. Seltsam.
Wer soll das verstehen?!
Ich werde daraus lernen, bei der nächsten Kassenschranke also etwas Gras wachsen lassen und dann wieder klicken!
-
Lucky Luciano
- Kronen:
- Sterne:
Auch wenn es vermutlich Serientäter gibt, die normabweichend handeln, ist bei den meisten überführten Serientätern ein "Modus Operandi" erkennbar gewesen. Also die Art seines Handelns, die das charakteristische Vorgehensmuster beschreibt. Das trifft auf Kurt Werner Wichmann als Täter in einer Vielzahl der Fälle jedenfalls nicht zu, denn allzu häufig liegen den Taten verschiedene Tatmuster zugrunde.Kiepenkerl hat geschrieben: ↑Montag, 02. März 2026, 09:25:51 https://rp-online.de/panorama/deutschla ... d-11622413
Meinungen?
Açieeed! style by