Könnte mir vorstellen, dass da aber absichtlich falsche AZ und Namen drauf stehen. Mich wundert, wie man so blöd sein kann, sich sonst so fotografieren zu lassen. Wobei...Ist ja Östermann. Da sollte einen dann wiederum doch nichts mehr wundern.Bärchen hat geschrieben: ↑Montag, 23. Februar 2026, 13:06:18 Es gibt das Bild auch in Großformat 3000x1688 und im Zoom lässt sich alles erkennen (AZ usw.). Ich frage deshalb explizit nach dem einem Namen und wie er einzuordnen ist. Wäre ja nicht der erste Fauxpas.
MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
-
Bärchen
Da gebe ich dir Recht. Aber es wundert dann doch der eine Ordner mit Spur XXX und Vorname Nachname. Wenn das alles erfunden ist, dann würde ich es zumindest nicht so tun. Ich bin der Meinung, die kleinen Kärtchen unten sind einfach so hingestellt, denn die Ordnerrücken zeigen durchgehend "Spur". Ich gehe soweit, man wollte zeigen wie umtriebig man ist - und da endete der Gedanke.Zebra hat geschrieben: ↑Montag, 23. Februar 2026, 13:43:05 Könnte mir vorstellen, dass da aber absichtlich falsche AZ und Namen drauf stehen. Mich wundert, wie man so blöd sein kann, sich sonst so fotografieren zu lassen. Wobei...Ist ja Östermann. Da sollte einen dann wiederum doch nichts mehr wundern.
Dann zeige uns doch mal das Riesenfoto.Bärchen hat geschrieben: ↑Montag, 23. Februar 2026, 13:06:18 Es gibt das Bild auch in Großformat 3000x1688 und im Zoom lässt sich alles erkennen (AZ usw.). Ich frage deshalb explizit nach dem einem Namen und wie er einzuordnen ist. Wäre ja nicht der erste Fauxpas.
Denn selbst über die G-Bildersuche wird nur dieses in einem BLÖD Artikel gefunden.
-
Küchenpsych
Liest sich wie Edward H...
Zuletzt geändert von Iven am Montag, 23. Februar 2026, 14:43:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datenschutz.
-
Bärchen
https://images.bild.de/64d8713a5aeab959 ... 0,927969b7
Ich kann da auch nichts erkennen.
Edward H...? Wird aber nichts bedeuten, denke ich. Steht ja bei beiden Ordnern zur Spur 233
Edward B...?
...
Zuletzt geändert von Iven am Montag, 23. Februar 2026, 15:34:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
0815Gastleser
Auch das werde ich nicht versuchen weil es mit dir nichts auszutauschen gibt. Du kannst nur dumme Fragen stellen, recherchierst eigenständig nichts aber kannst alles erklären und das nahezu 24/7. Dein Stuss über den CB-Funk war gut, nur so nebenbei. Und weil du so toll performen kannst bist du im Nachbarforum auch schon mehrmals zur Ordnung gerufen worden.
Naja, das kann ja der Name einer Person sein, die da mitermittelt hat.
So doof ist Östermann nun auch nicht, dass der sich mit Klarnamen auf den Ordnerrücken von möglichen Tatverdächtigen fotografieren lässt. Wer weiß, ob da nicht irgendwas aufgeschrieben wurde, um möglichst aktiv zu wirken. Er hatte ja sonst auch nichts vorzuweisen, da kann man schonmal kreativ werden.
So doof ist Östermann nun auch nicht, dass der sich mit Klarnamen auf den Ordnerrücken von möglichen Tatverdächtigen fotografieren lässt. Wer weiß, ob da nicht irgendwas aufgeschrieben wurde, um möglichst aktiv zu wirken. Er hatte ja sonst auch nichts vorzuweisen, da kann man schonmal kreativ werden.
Açieeed! style by