MORDFALL LIEBS -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Zebra
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Zebra »

Bärchen hat geschrieben: Montag, 23. Februar 2026, 13:06:18 Es gibt das Bild auch in Großformat 3000x1688 und im Zoom lässt sich alles erkennen (AZ usw.). Ich frage deshalb explizit nach dem einem Namen und wie er einzuordnen ist. Wäre ja nicht der erste Fauxpas.
Könnte mir vorstellen, dass da aber absichtlich falsche AZ und Namen drauf stehen. Mich wundert, wie man so blöd sein kann, sich sonst so fotografieren zu lassen. Wobei...Ist ja Östermann. Da sollte einen dann wiederum doch nichts mehr wundern.
Bärchen

Ungelesener Beitrag von Bärchen »

Zebra hat geschrieben: Montag, 23. Februar 2026, 13:43:05 Könnte mir vorstellen, dass da aber absichtlich falsche AZ und Namen drauf stehen. Mich wundert, wie man so blöd sein kann, sich sonst so fotografieren zu lassen. Wobei...Ist ja Östermann. Da sollte einen dann wiederum doch nichts mehr wundern.
Da gebe ich dir Recht. Aber es wundert dann doch der eine Ordner mit Spur XXX und Vorname Nachname. Wenn das alles erfunden ist, dann würde ich es zumindest nicht so tun. Ich bin der Meinung, die kleinen Kärtchen unten sind einfach so hingestellt, denn die Ordnerrücken zeigen durchgehend "Spur". Ich gehe soweit, man wollte zeigen wie umtriebig man ist - und da endete der Gedanke.
Heckengäu
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Heckengäu »

Bärchen hat geschrieben: Montag, 23. Februar 2026, 13:06:18 Es gibt das Bild auch in Großformat 3000x1688 und im Zoom lässt sich alles erkennen (AZ usw.). Ich frage deshalb explizit nach dem einem Namen und wie er einzuordnen ist. Wäre ja nicht der erste Fauxpas.
Dann zeige uns doch mal das Riesenfoto.
Denn selbst über die G-Bildersuche wird nur dieses in einem BLÖD Artikel gefunden.
Küchenpsych

Ungelesener Beitrag von Küchenpsych »

Liest sich wie Edward H...
Zuletzt geändert von Iven am Montag, 23. Februar 2026, 14:43:49, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datenschutz.
Bärchen

Ungelesener Beitrag von Bärchen »

Heckengäu hat geschrieben: Montag, 23. Februar 2026, 14:01:31 Dann zeige uns doch mal das Riesenfoto.
Denn selbst über die G-Bildersuche wird nur dieses in einem BLÖD Artikel gefunden.
Wenn du schon nicht Google bedienen kannst, dann wirst du auch in dem o.g. Punkt nicht weiterhelfen.
marcelpr0
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von marcelpr0 »

Heckengäu hat geschrieben: Montag, 23. Februar 2026, 14:01:31 Dann zeige uns doch mal das Riesenfoto.
https://images.bild.de/64d8713a5aeab959 ... 0,927969b7

Ich kann da auch nichts erkennen.

Edward H...? Wird aber nichts bedeuten, denke ich. Steht ja bei beiden Ordnern zur Spur 233

Edward B...?

...
Zuletzt geändert von Iven am Montag, 23. Februar 2026, 15:34:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Datenschutz.
0815Gastleser

Ungelesener Beitrag von 0815Gastleser »

JohnLemon hat geschrieben: Montag, 23. Februar 2026, 03:43:38 :D :D

Jaja, geht gar nichts mehr, wird es persönlich. Wir können uns gerne mal über Performance austauschen.
Auch das werde ich nicht versuchen weil es mit dir nichts auszutauschen gibt. Du kannst nur dumme Fragen stellen, recherchierst eigenständig nichts aber kannst alles erklären und das nahezu 24/7. Dein Stuss über den CB-Funk war gut, nur so nebenbei. Und weil du so toll performen kannst bist du im Nachbarforum auch schon mehrmals zur Ordnung gerufen worden.
Zebra
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Zebra »

Naja, das kann ja der Name einer Person sein, die da mitermittelt hat.
So doof ist Östermann nun auch nicht, dass der sich mit Klarnamen auf den Ordnerrücken von möglichen Tatverdächtigen fotografieren lässt. Wer weiß, ob da nicht irgendwas aufgeschrieben wurde, um möglichst aktiv zu wirken. Er hatte ja sonst auch nichts vorzuweisen, da kann man schonmal kreativ werden.
Antworten