Ich glaube das GH nicht ohne zumindest Dorina informiert zu haben, Fabian einfach mitgenommen hätte. Die Situation an sich kann schon aus einem Zufall heraus entstehen. Aber da sie selber Mutter ist wird ihr bewusst gewesen sein das so etwas Folgen haben könnte.Juve hat geschrieben: ↑Sonntag, 22. Februar 2026, 12:13:15 Ich persönlich habe es am Anfang so interpretiert, dass Fabians Vater ihr durchaus zugetraut hätte, dass sie im Stande ist, Fabian in Güstrow einfach so und unangekündigt abzuholen und am 10.10. relativ spät Abends bei Ihm zuhause zusammen mit einem freudestrahlenden Fabian hereinzuschneien, mit den Worten: "Huhu, wir sind wieder daha!", wobei Fabian stolz seine neuen Fußballschuhe ("Die absolut coolsten ever!") herzeigt, die er zusammen mit "Tante Gina" in Wismar gekauft und geschenkt bekommen hat. An so was habe ich gedacht.
Ich hatte ja auch schon mal geäußert das GH tatsächlich auf Fabian gestoßen ist und mit ihm was unternommen haben könnte und das dann irgendwas passiert ist, entweder ein Unfall oder Fabian hat irgendwas gesagt was sie zum durchdrehen gebracht hat. Bei einem Unfall hätte sie ja den Eltern erklären müssen warum sie Fabi ohne zu fragen einfach mitgenommen hat. Keine Ahnung zu was man in so einer Situation fähig ist. Ich selber möchte nicht in so eine Situation geraten. Beim durchdrehen oder ausrasten müssen schon Dinge passiert oder gesagt worden sein die ich mir durch einen achtjährigen kaum vorstellen kann.
Es wurde ja viel schlechtes über GH geäußert aber nirgends kam zur Sprache das sie sich Kindern gegenüber nicht korrekt verhalten hat. Vielleicht war das für sie tatsächlich auch ein Nogo. Deshalb die Äußerung der Oma.
Aber genau wissen wir es nicht.
Ich kann mir schon vorstellen das bei GH ein recht Impulsivess Verhalten zum Tragen kam. Und wenn sie auf Ihren Ex losgegangen wäre und den ermordet hätte dann hätte ich wahrscheinlich gar nicht so viele Zweifel.
Aber das Kind einer anderen töten ist nicht so leicht zu erklären. Da müsste doch wenigsten mal kurz der Gedanke aufkommen wenn nun jemand meinem eigenen Kind das Leben nehmen würde und mir als Mutter so ein Leid zufügen würde.
Na ja und dann noch das ganze drumherum.
Die Tümpelzeugen, fehlende Sichtung. Anscheinend keine verwertbaren Spuren. Wie es mit Kommunikationsdaten aussieht kann man nur spekulieren. Ich denke wenn es da was eindeutiges geben würde gebe es schon einen Abschluss der Ermittlungen.
Aber letztendlich kann es Gh eben auch gewesen sein.
Ich kann nicht in ihren Kopf gucken und somit nicht wissen
Was da so abgelaufen ist.
Açieeed! style by