@Aszrael
Ja, wieder Aussagen von dwarf, der Homepageerstellerin. Also kommt alles 1:1 von den Engelbrechts. Roberts Familie wird sich wohl nicht beschwert haben, wenn sie höflich nachgefragt haben. Da die Familie ihren Hass gegen den letzten Begleiter sogar in den Medien nicht verbergen konnten, gehe ich mal davon aus, dass sich privat in diese Richtung noch ganz andere Dinge abgespielt haben, aufgrund dessen die Eltern von Robert voraussichtlich ein Kontaktverbot veranlassten. Bei Maischberger weicht Fr. Engelbrecht der Frage nach dem Warum auch ganz geschickt aus.
Dwarf an dieser Stelle könntest du den Usern auch mal mitteilen, weshalb du die Homepage nie aktualisiert hast. Mir hast du das schon vor Jahren erklärt und ich kann dich auch verstehen.
MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
-
Kartoffelsack
- Kronen:
- Sterne:
-
Uleb
Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Warum lässt sich dwarf, die Homepageerstellerin, denn hier so ausführlich über das Sektenthema aus und warum sollte das auf der HP dann kein Thema gewesen sein?Kartoffelsack hat geschrieben: ↑Sonntag, 22. Februar 2026, 09:04:59 Eigentlich schon seit Beginn. Tut mir leid, an das mit der Sekte kann ich mich leider nicht erinnern, aber das muss natürlich nichts heißen.
-
Uleb
Dann bitte auch nicht vergessen, dass die HP für Shadow so etwas wie eine Bibel ist. Sie bezieht sich nur auf Themen von dort und das 1:1. Daher hat sie dann wohl auch das Thema Sekte, was nun, bis auf ein Fragment (Äußerung zum Anruf bei Maria) nicht mehr dort zu finden ist.Uleb hat geschrieben: ↑Sonntag, 22. Februar 2026, 11:09:48 Warum lässt sich dwarf, die Homepageerstellerin, denn hier so ausführlich über das Sektenthema aus und warum sollte das auf der HP dann kein Thema gewesen sein?Irgendwoher kommt das alles ja und so wie sich dwarf damit auskennt, kommt es wohl von ihr.
Einfach das Sektenmitglied an dieser Stelle in den Raum zu werfen, ohne jeglichen Bezug, ergibt halt keinen Sinn!
@ Uleb
Die HP ist soetwas wie meine Bibel? Ah ja
Sorry Uleb ,das es noch Menschen gibt, die sich für Ermittlungslücken interessieren.
Und daraus dann eine These von der HP erstellen können , die schlüssig zu sein erscheint.
Grundvoraussetzungen ist man muss offen sein und nicht vorher schon festgelegt auf eine Sichtweise.
Du kannst die Website nicht neutral betrachten , weil du dich von vornherein schon festgelegt hast.
Deshalb ist für dich alles aus dieser Richtung sowieso vorher schon unsinniger , wertloser Quatsch.
Also horch nochmal in dich rein ,ob du nicht zu früh vorverurteilst.
Die HP ist soetwas wie meine Bibel? Ah ja
Sorry Uleb ,das es noch Menschen gibt, die sich für Ermittlungslücken interessieren.
Und daraus dann eine These von der HP erstellen können , die schlüssig zu sein erscheint.
Grundvoraussetzungen ist man muss offen sein und nicht vorher schon festgelegt auf eine Sichtweise.
Du kannst die Website nicht neutral betrachten , weil du dich von vornherein schon festgelegt hast.
Deshalb ist für dich alles aus dieser Richtung sowieso vorher schon unsinniger , wertloser Quatsch.
Also horch nochmal in dich rein ,ob du nicht zu früh vorverurteilst.
-
Uleb
Ich glaube langsam, DASS du uns hier gründlich verhohnepiepeln willst.Shadow hat geschrieben: ↑Sonntag, 22. Februar 2026, 13:29:06 Die HP ist soetwas wie meine Bibel? Ah ja
Grundvoraussetzungen ist man muss offen sein und nicht schon Festgelegt.
Du kannst die Website nicht neutral betrachten , weil du dich schon festgelegt hast.
Deshalb ist für dich alles aus dieser Richtung unsinniger Quatsch.
Also Horch nochmal in dich rein ob du nicht zu früh vorverurteilst.
Hab ich kein Grund dazu, Uleb.
Anscheinend kannst du dir nicht eingestehen das du dich festgelegt hast und der HP nicht neutral gegenüber stehst.
Aber dann lass doch diejenigen die offen sind für jede Richtung.
Meinetwegen bleib für immer beim SMP, hinterfrage ihn nicht.
Noch ein kleiner gut gemeinter Tipp:
Wenn die Antworten zeitlich länger her sind , macht es Sinn daraus zu zitieren.
Aber nicht wenn der Zusammenhang in zeitnaher Beantwortung ersichtlich ist.
Anscheinend kannst du dir nicht eingestehen das du dich festgelegt hast und der HP nicht neutral gegenüber stehst.
Aber dann lass doch diejenigen die offen sind für jede Richtung.
Meinetwegen bleib für immer beim SMP, hinterfrage ihn nicht.
Noch ein kleiner gut gemeinter Tipp:
Wenn die Antworten zeitlich länger her sind , macht es Sinn daraus zu zitieren.
Aber nicht wenn der Zusammenhang in zeitnaher Beantwortung ersichtlich ist.
Açieeed! style by