Stell dir zusätzlich vor, dass dir noch T.s Eltern im Nacken hängen, mit all ihren offenen Fragen, die sie so haben. Wieso ihr Sohn sich doch nun ausgerechnet an seinem Geburtstag das Leben nahm, wieso keiner das bemerkte, wieso keiner ihm folgte, wann er ging, wie er aussah, als er ging, um wie viel Uhr, wieso, weshalb und hat denn keiner was bemerkt? Vielleicht fand da auch dauern Kontakt statt, den er nicht wollte. Er konnte es allen gar nicht Recht machen. Dazu hatte jeder so seine Meinung wie genau er jetzt zu trauern habe, was man so tut wenn man trauert und was man so alles nicht tut und wie man aussieht dabei und wann man da in welcher Art drüber spricht.Wiesenblume hat geschrieben: ↑Freitag, 06. Februar 2026, 16:17:19 Das habe ich von Anfang an auch so empfunden. Isa bittet Frauke, Niels nicht auf den Selbstmord seines Freundes anzusprechen. Frauke macht es trotzdem. Das war sicherlich ihrer jugendlichen Selbstüberschätzung zuzusprechen. Und dann dieses Hin- und Her bei Frauke. Er ist ja ganz süß, so als Freund.So schüchtern wäre er gar nicht. Als Mann aber zu kompliziert. Und das per Zettel durch die halbe Mädchenschulklasse. --Ich bin eine Frau. Aber ich wäre ,ob nun Mann oder Frau, einfach nur genervt.-- Aber ,um jemanden ganz aus dem Verkehr zu ziehen ??? Da müsste man ja viel mehr Sprengstoff in sich gelagert haben.
Ich sehe das eine Menge Sprengstoff in einem jungen Mann, der eigentlich nur seine Ruhe will. Nicht einmal in der Disko konnte er noch in der Ecke stehen in Ruhe. Er stand bestimmt sehr unter Druck.
Açieeed! style by