Danke dir.Nesrin hat geschrieben: ↑Freitag, 06. Februar 2026, 08:33:10 Das würde ich auch gerne wissen.
Darf man über die beiden Brüder aus Asseln denn hier schreiben?
Im Podcast von B+L Investigation wird berichtet das die beiden Brüder zur Tatzeit Mitte bis Ende 20 waren und noch im Elternhaus wohnten. Die Eltern sollen aber zur fraglichen Zeit nicht da gewesen sein.
Einer der Brüder soll in einer Firma in Mönkeloh (Anruf Samstag) gearbeitet haben und einen Jagdschein besessen haben. Der andere Bruder soll eine medizinische Fachrichtung studiert haben.
Nach der Tat soll einer sein Auto verkauft haben und der Keller des Hauses soll zeitnah renoviert worden sein.
Einer der beiden soll am Abend des Verschwindens nachweislich im Pub gewesen sein und einer soll eine Woche vor Auffinden von Frauke in der Nähe der Ablagestelle gesehen worden sein.
Ich habe alle Angaben von dem Podcast von B+L Investigation, weiß aber nicht wie seriös der ist.
Ich fände es interessant zu erfahren, wie man auf die beiden aufmerksam wurde. Jemand muss sie doch den EB gemeldet haben.
Der, der im Pub war, könnte ja durch Zuhören vernommen haben, dass die Freunde von Frauke noch weiterziehen wollen und sie aber da schon sagte, dass sie nach Hause geht. Er könnte ihr einfach gefolgt sein.
Aber offenbar hatten beide ja ein Alibi, sonst wäre man denen noch dran.
Açieeed! style by