Gast4712 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 04. Februar 2026, 14:37:16Es gibt nur eine Person, die ganz nah an der Wahrheit dran ist, und das ist nicht Jens..
Ist das so?
Gast4712 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 04. Februar 2026, 14:37:16Nur der mutmaßliche Mittäter weiß, was passiert ist und den kennt man nicht, bzw. er macht keine Aussage.
Lass uns dem Schwachsinn von @Gast4712 einen Moment lang etwas Raum geben. Nur so, also zum Spaß! Um mehr geht es ja nicht.
Gast4712 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 04. Februar 2026, 14:37:16Das Buch ist Wunschdenken, denn dort müssten dann Nachweise/Beweise enthalten sein.
Nein! Das ist nicht Dein Ernst!? Ich muss da Beweise nennen? Ach Du Scheiße... das auch noch. Ja, das habe ich ja gar nicht gewusst...
Gast4712 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 04. Februar 2026, 14:37:16Woher sollte eine normale Person die haben?
Nee, klar, woher sollte eine "normale Person" DAS ALLES wissen? Natürlich, das habe ich echt gar nicht bedacht! Ich bin ja eine "normale" Person, die all das behauptet.
Klar! Nein, sowas ist praktisch nicht möglich, nein. Nein. Jetzt guckt ihr da alle bitte mal hin. Da kommt dieser "Lucky Luciano" daher, und behauptet völlig begründete Sachverhalte und bezeichnet die dann auch noch als richtig. Das ist klar, dass sowas völlig irrig sein muss!;-)
Was für Schwachköpfe schreiben hier eigentlich mitunter mit?
Gast4712 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 04. Februar 2026, 14:37:16Selbst die Ermittlungsgruppe um W. Sielaff hat immer mit der Polizei zusammen gearbeitet und nur so den Fall BM aufklären können.
Das ist ja geil. Echt? Denkst Du, dass das der Zusammenarbeit der Sielaff Truppe und den Ermittlern geschuldet ist!??? Ernsthaft? Du bist ja echt putzig!
Gast4712 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 04. Februar 2026, 14:37:16Ein Buch, welches die Göhrde-Morde aufklärt, wird es meiner Ansicht nach nicht geben.
Das ist zumindest sehr wahrscheinlich. Es wird ein Buch geben, das die Göhrde Morde erklärt. Das ist was anderes, aber natürlich nicht minder interessant!
Gast4712 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 04. Februar 2026, 14:37:16Wenn überhaupt jemals etwas erscheint, dann ohne Belege und voller unbewiesener Behauptungen. Und so ein Buch gibt es ja schon, von einem gewissen „Mattes Beck“, offenbar ein Pseudonym.
Ja, und das müssen wir natürlich sehr ernst nehmen. Das ist vermutlich auch das Los eines jeden "neuen" Buchautors zu einem solchen Thema. Kein Commitment bzgl. des Mainstreams und der Meinungsbildner = keine Anerkennung. Und vor allem selbsternannte "Kulturkritiker", die Bücher kritisieren, die noch nicht mal erschienen sind.
Macht aber nichts. Nein? Nein. Warum eigentlich nicht?
Da zeigen sich dann die Profis. "Gast4712"! Okay, da hält man dann schon mal inne, wenn der Profi des journalistischen Wirkens "at itself" ein Statement setzt. Da überlegt man kurz, ob der Kniefall und die Abbitte vielleicht doch richtig wäre?
Ungefähr solange, bis man merkt, dass man es eben doch nur mit einem "Dünnbrettbohrer" zu tun hat. Fast auf Knien rutschend erhebt man sich initiativ und rebelliert doch noch rechtzeitig.
Denn: Seine Aussagen glänzen durch vielerlei Dinge: Sie sind: Unbewiesen. Blanke Behauptungen. Ohne Belege. Quasi wertlos! Ja, so ist es. Da kann so ein Autor sich die Zähne ausbeißen. Kritiker, wie Gast4712, wissen das! Die sind journalistisch bewandert. Erfahren. Ausgebufft! Verschlagen.
Ja, Kapazitäten im journalistischen Umfeld. Die zeigen Dir eins fix drei, wo der Barthel den Most holt!!! Da bleibt man selbst mit fundierten Recherchen außen vor. Warum? Weil die Profis, wie Gast4712 eben herausragen. Sie symbolisieren die Speerspitze der Richtigkeit und Gerechtigkeit. Da kannst Du schreiben was Du willst.
Die größte Kraft steckt jedoch im Netzwerk dieses ungewöhnlichen Autors. Ja, Gast4712 kennt "Mamba69" persönlich. Ja. Ich habe das auch nicht für möglich gehalten. Aber so ist es!
Hahahaha...