Das Leben ist keine Blumenwiese und ich bin nicht hier um es Hinz und Kunz recht zu machen.Juve hat geschrieben: ↑Samstag, 31. Januar 2026, 21:51:46 Du hast schon Recht! Aber ich fürchte, dass ich gerade nicht die sprachlichen Mittel hab, um dir verständlich mitteilen zu können, wie ich es meine.
Es geht mir in diesem Fall nicht ums Witze machen, sondern eher darum: was ist geeignet, eine Diskussion auf eine gute Weise am Laufen zu halten und was bewirkt eher das Gegenteil.
Ich hab mir halt die Dialoge der letzten Tage alle mal durchgelesen und mich oft gefragt: warum reagiert jetzt jemand so verletzt oder gar gekränkt? Ist es einfach nur, weil er/sie das Argument der Gegenseite einfach nur so bescheuert findet, dass man geneigt ist, nach dem Waffenschein für diesen Blödsinn zu fragen oder ist es noch was anderes?
Die Frage die ich mir und jedem hier stellen möchte ist die: Warum bist du wirklich hier in solch einem Forum (als Leser oder Schreiber)? Natürlich wird jeder sofort antworten: wegen des Schicksals von diesem kleinen Fabian - weil es einfach unnötig und grausam war!
Und da möchte ich gerne nachfragen: Und welche(s) Motiv(e) trägst du noch mit dir herum?
Das Kind ist tot, und darum geht's. Und da sollte man schon bei den Fakten bleiben dürfen,
Ich beschäftige mich doch nicht seit Monaten mit diesem Fall um dann am Ende offensichtliche Tatsachen nicht mehr ansprechen zu dürfen, damit mich ein paar ********** ein bisschen weniger hassen. Lol.
Warum.bist Du hier? Wegen dem Fall oder um Dir Freunde zu machen?
Teile des Textes wurden entfernt.
Abwertende, polarisierende oder hetzerische Bezeichnungen für einzelne Lager sind untersagt.
viewtopic.php?p=317846#p317846
Açieeed! style by