Gastleser hat geschrieben: ↑Montag, 26. Januar 2026, 00:21:28Auch Montagnacht?
Dazu liegen mir keine Informationen vor.
Keks22 hat geschrieben: ↑Sonntag, 25. Januar 2026, 21:22:27
Wer ist das? Muss ich den kennen oder hat der was mit diesem Fall zu tun?
Jeffrey Dahmer war ein US-amerikanischer Serienmörder, Nekrophiler und Kannibale, der zwischen 1978 bis 1991 17 männliche Jugendliche und junge Erwachsene getötet hat. Er zählt zu den berüchtigtsten Serienmördern des 20. Jahrhunderts.
Djuke hat geschrieben: ↑Sonntag, 25. Januar 2026, 23:07:39
Zeuge Nr.2 ?
Gedankenspiel…!
Er kennt Gina, war stets präsent, sicher auch in der Zeit, als die beiden Jungs bei den Pferden waren. Eventuell hat er sogar mit MR zusammen an den Unterständen gearbeitet, hatte ein Vertrauensverhältnis zur Familie. Ggf. hatte er sogar Zugriff auf den Pickup, um Stroh/Heu für die Pferde zu holen…
Und dieser Mann konnte während seiner regulären Arbeitszeit am Freitag, 10.10., bis zu 4 Stunden erübrigen, um Fabian abzuholen, zu töten, seine Leiche ggf. an einem anderen Ort abzulegen und anschließend anzuzünden, ohne dass seine Abwesenheit seinen Kollegen oder seinem Arbeitgeber aufgefallen wäre?
Sronson hat geschrieben: ↑Montag, 26. Januar 2026, 02:09:56
Dazu liegen mir keine Informationen vor.
Jeffrey Dahmer war ein US-amerikanischer Serienmörder, Nekrophiler und Kannibale, der zwischen 1978 bis 1991 17 männliche Jugendliche und junge Erwachsene getötet hat. Er zählt zu den berüchtigtsten Serienmördern des 20. Jahrhunderts.
Und dieser Mann konnte während seiner regulären Arbeitszeit am Freitag, 10.10., bis zu 4 Stunden erübrigen, um Fabian abzuholen, zu töten, seine Leiche ggf. an einem anderen Ort abzulegen und anschließend anzuzünden, ohne dass seine Abwesenheit seinen Kollegen oder seinem Arbeitgeber aufgefallen wäre?
Theoretisch schon. Wir kennen weder seine Arbeitszeiten noch wissen wir ob er vielleicht krank war an dem Tag, oder Urlaub hatte. Hatte GH nach seinen eigenen Aussagen nicht versucht ihm immer wieder einzutrichtern was er mit Ihr an dem Freitag alles gemacht haben soll. Er sich aber nur an bestimmte Zeitabschnitte mit Ihr erinnern konnte. Wäre er einer normalen Arbeitszeit nachgegangen wäre es doch für ihn gar nicht notwendig gewesen darüber nachzudenken was er gemacht hat. Oder bezog sich seine Aussage über diese Zeitabschnitte auf das Wochenende?
Jane.Doe hat geschrieben: ↑Sonntag, 25. Januar 2026, 23:33:18
Sie wusste, wann er regulär Schulschluss gehabt haben könnte und sie kannte Dorinas Arbeitszeiten.
Ansonsten evtl. durch den Vater, durch ihr eigenes Kind oder durch Spieleaccounts.
Aber das beantworten meine Frage nicht, im Gegenteil, ich beantworte Deine.
Woher wusste es ein anderer Täter ohne Gina?
Entweder durch eigene Kinder oder er erfuhr es am Donnerstag, denn es ist nicht auszuschließen, dass Fabian am Do auf seinen Täter traf und schon plante, am Fr nicht in die Schule zu gehen oder Fabian verließ die Wohnung und begegnete ihm oder der Täter steht Fabian sehr nah.
Dass Mathias Gina erzählt hat, sein Sohn sei zuhause, müsste aber einen Grund haben. Sonst wäre die Info ja nicht interessant. Und warum wusste M es? Sollte er einspringen? Das hieße, dass er potentiell verfügbar war.
Sronson hat geschrieben: ↑Montag, 26. Januar 2026, 02:09:56
Kennst du ihn persönlich? Es hatte doch schon mal jemand erklärt, dass man nicht weiß, was er arbeitet, wie, ob er krank gemeldet war, vielleicht unterwegs war etc
Nach deinem Argument können die ganzen Männer, die bisher hierzulande, mit ihrem Auto unterwegs waren, um Kinder abzufangen und zu ermorden, ja nur arbeitslos gewesen sein.
(Ich weiß sicher, dass es nicht so ist).