Juve hat geschrieben: ↑Freitag, 23. Januar 2026, 17:26:07
Ich hab mir übrigens den "Juve" gewählt, wegen dem "Kommissar Juve", gespielt von Louis de Funès, aus den Filmen, welche schon etwas älter sind, so wie ich, in denen er (gerne auch mit komischen Elementen - hüstel, hüstel ...) gegen den wandlungsfähigen Bösewicht "Fantomas" antritt. Das waren Filme aus meiner Kinderzeit und ich habe sie geliebt...
Passt perfekt für hier: Nein, doch, nein, doch, ooohhh
Wenn Sie erlauben, Gestatten: Kalle Blomquist
Kalle hat geschrieben: ↑Samstag, 24. Januar 2026, 09:15:12
Passt perfekt für hier: Nein, doch, nein, doch, ooohhh
Wenn Sie erlauben, Gestatten: Kalle Blomquist
War mir schon klar! "Kalle" war übrigens mein Favorit für einen Usernamen - aber der war leider schon vergeben. Da dachte ich mir: "Da muss ich einfach noch ein bißchen weiter zurückgehen in der Zeit, dann werde ich sicher einen weiteren finden, der gut zu mir passt. Ist ja für mich überhaupt kein Problem!"
Übrigens habe ich im "anderen" Forum nach längerer Zeit gerade wieder einen Post geschrieben (wegen dortiger kleinerer "'Scharmützelchen")! Noch kann man ihn lesen - könnte aber gelöscht werden (wegen "Chat" - wäre verboten!!!) - ich klopfe mal 3x auf Holz (Juve schlägt sich 3x an seinen Kopf) und sage nur: "Toi, toi toi! I cross my fingers!"
weaselW hat geschrieben: ↑Freitag, 23. Januar 2026, 17:53:15
(Es kommt doch seit eh und je vor, dass aus einem schnellen Spaß ein Kind entsteht. Heißt noch lange nicht, dass man danach in Kontakt bleibt.)
…. und der Erzeuger vielleicht noch nicht mal davon weiß….
Juve hat geschrieben: ↑Samstag, 24. Januar 2026, 09:23:24
War mir schon klar! "Kalle" war übrigens mein Favorit für einen Usernamen - aber der war leider schon vergeben. Da dachte ich mir: "Da muss ich einfach noch ein bißchen weiter zurückgehen in der Zeit, dann werde ich sicher einen weiteren finden, der gut zu mir passt. Ist ja für mich überhaupt kein Problem!"
Ja nur leider gibt es bei Tiktok einen für mich unerträglichen Clicksritter der auch in diesem Fall postet, namens kalleklartext. Insofern klargestellt: Ich bin nicht der und auch nicht (mehr) bei den sog. SM