Nikas hat geschrieben: ↑Dienstag, 20. Januar 2026, 07:57:37 Das sehe ich genauso.
Das Video impliziert, dass Fabian noch nicht gefunden war zu dem Zeitpunkt.
Und das Thema, von wann das Video war, wird ja scheinbar nicht nur hier diskutiert, wenn RF sich da nochmal extra meint zu erklären müssen in ihrem 2. YT-Video.
Es ist also auch anderen Personen aufgefallen, dass das nicht schlüssig scheint mit dem 18.
Wir werden es hier wohl nicht aufklären können.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es vom 13. gewesen sein muss.
@Nikas , du bist der Meinung der Aufruf von Raffaela ( Video ) ist vom 13.10.25
Es ist doch dann selbsterklärend, dass es noch ein " Vermisstenfall" war .
Ob nun jedes einzelne Dorf als Suchort aufgeführt wird oder man sich primär nur auf eine Umgebung als Radius von Güstrow bis Reimershagen ( Orte an denen Fabian sich immer zeitweise aufhielt ) entscheidet , kann doch nicht ernsthaft dein Misstrauen gegenüber Raffaela erklären . Ist es nicht wichtig , in so einer Situation , überhaupt nur irgendetwas zu tun ?
@GästinF , dass du das Video als merkwürdig erachtest , kann ich nachvollziehen,da wir unterschiedliche Standpunkte vertreten .GästinF hat geschrieben: ↑Dienstag, 20. Januar 2026, 07:50:44 Dieses Video von Raffaella ist in jedem Fall auffällig. Wenn es vor dem Fund war, fragt man sich: warum Klein Upahl?- wobei es hierfür ja theoretisch irgendeine Erklärung geben könnte.
Wenn es allerdings- und da sind sich ja einige hier sicher - nach dem Fund war, ist das Ganze noch merkwürdiger, denn erstens wird ein tot aufgefundenes Kind als verschwunden bezeichnet und zweitens wird explizit der Montag, der 13. ausgelassen. Das war der Tag an dem Gina angeblich auf ihre Veranlasdung hin zweimal mit jeweils einem Herrn zur Leiche fuhr und wozu mittlerweile ja mehrere Versionen kursieren.
Aber warum bringst du "... explizit der Montag,der 13. ausgelassen " als Verweis auf Raffaela in Verbindung , mit der Nacht vor dem Auffinden von Fabian , mit den beiden "Tümpelzeugen ?
Das sind doch zwei völlig unabhängig von einander passierte Handlungen/Ereignisse .
Açieeed! style by