MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
In Tiktok gibt es aktuell ein Live mit der Freundin der Mutter + Hecki.
https://vm.tiktok.com/ZGHoBYqGuucjq-SGCKv/
Im Live wird erwähnt das die Großeltern den Verteidiger beauftragt haben. Und es soll wohl auch 2 Staatsanwälte geben. Die Kindsmutter soll wohl vor zwei Wochen davon erfahren haben bzgl. dem zweiten Anwalt. Also ein Pflichtverteidiger und ein Anwalt durch die Großeltern bezahlt. Die Tatverdächtige geht wohl davon aus das Sie auf freien Fuß kommt.
3 Stellige Anzahl von Zeugen soll es wohl geben.
„Die Darstellung ist eine sinngemäße, nicht wortgetreue Zusammenfassung eines öffentlichen TikTok-Livestreams und dient ausschließlich der inhaltlichen Einordnung, nicht der Tatsachenbehauptung.“
Im Live wird erwähnt das die Großeltern den Verteidiger beauftragt haben. Und es soll wohl auch 2 Staatsanwälte geben. Die Kindsmutter soll wohl vor zwei Wochen davon erfahren haben bzgl. dem zweiten Anwalt. Also ein Pflichtverteidiger und ein Anwalt durch die Großeltern bezahlt. Die Tatverdächtige geht wohl davon aus das Sie auf freien Fuß kommt.
„Die Darstellung ist eine sinngemäße, nicht wortgetreue Zusammenfassung eines öffentlichen TikTok-Livestreams und dient ausschließlich der inhaltlichen Einordnung, nicht der Tatsachenbehauptung.“
-
GrisuWI
Hallo zusammen,
und wenn es einfach war................sie wollte Ihn zurück und er wollte nicht wegen den Streitigkeiten mit seinem Sohn und sie wäre am Papa-WE abgemeldet gewesen und hat sich schlicht den ,,Trennungsgrund" vom Hals geschafft.............vielleicht denken wir alle hier zu kompliziert......und der Rest und alles drumherum war einfach ein medial aufgebauschtes Wichtigtun so mancher Dorfbevölkerung die auch endlich mal im Rampenleicht stehen wollte................alles rein hypothetisch. Der ganze ,,Kult" um Livestreams und dergleich ist doch längst zu einer medialen Schlacht die Klicks und gefällt mir generieren will geworden...................
Nur mal so als Hyhotese..............
und wenn es einfach war................sie wollte Ihn zurück und er wollte nicht wegen den Streitigkeiten mit seinem Sohn und sie wäre am Papa-WE abgemeldet gewesen und hat sich schlicht den ,,Trennungsgrund" vom Hals geschafft.............vielleicht denken wir alle hier zu kompliziert......und der Rest und alles drumherum war einfach ein medial aufgebauschtes Wichtigtun so mancher Dorfbevölkerung die auch endlich mal im Rampenleicht stehen wollte................alles rein hypothetisch. Der ganze ,,Kult" um Livestreams und dergleich ist doch längst zu einer medialen Schlacht die Klicks und gefällt mir generieren will geworden...................
Nur mal so als Hyhotese..............
Halte ich prinzipiell jedenfalls für keine allzu schlechte Idee, RA-OHm ist nicht unumstritten aufgrund seiner Position als Stadtpräsident in Güstrow und seinen engen Ausbildung bzw. Schulungs.-Verbindungen zur Güstrower-Polizei. Auch wenn ich mich persönlich eher über eine SIE in Form einer -bekanntlich äußerst akribische Sachverhalte aufarbeitenden-, Rechtsanwältin mit den Namen Rick, schon mehr freuen würde. Da hätte ich jedenfalls keinerlei bedenken, das am Ende tatsächlich Recht gesprochen wird. Allerdings wird da wohl die Entfernung München-Güstrow, dass oder ein Problem sein bzw darstellen. Aber man weiß ja nie ...(auch wenn es jetzt noch ein ER sein soll ).SonntagsGast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 20:08:12 Die TV hat Schützenhilfe engagiert, einen zweiten Verteidiger, der noch nicht namentlich genannt werden möchte.
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/r ... BOB7E.html
Interessant aber zu hören, das der zweite Verteidiger vorerst nicht namentlich genannt werden möchte, ob das daran liegen könnte, dass selbiger erst noch die Anklageschrift abwarten möchte oder abwartet, ob es überhaupt zu einer Anklageerhebung kommen wird ? Was könnte es da für plausible Gründe geben, dass ein Anwalt erstmal noch nicht namentlich genannt werden möchte ? Oder liegt es einfach nur daran, dass die Verträge noch gar nicht unter Dach und Fach sind ?!
-
Gastleser
@-JohnDoe- , was heißt schon unwahrscheinlich. Diese bestechende „Erkenntnis einer Arbeitshypothese“ halte ich für ein „besonders spekulatives und unpopuläres Gedankenmodell im freien Raum“.
Eine kurze Recherche in das Merkmal erbrachte keine weitere Erkenntnis, und auch dir sollte aufgefallen sein, dass da offenbar noch keiner in diese Richtung mitgegangen, oder wenigstens drüber gestolpert ist.
Und du verletzt mit dieser Arbeitshyothese das Sparsamkeitsprinzip, das Rasiermesser.
Darf ich trotzdem daran erinnern, dass das het-Forum den Teamgedanken, „Ermitteln im Team als Hobby“, beinhaltet?
Eine kurze Recherche in das Merkmal erbrachte keine weitere Erkenntnis, und auch dir sollte aufgefallen sein, dass da offenbar noch keiner in diese Richtung mitgegangen, oder wenigstens drüber gestolpert ist.
Und du verletzt mit dieser Arbeitshyothese das Sparsamkeitsprinzip, das Rasiermesser.
Sozusagen Unverbesserlich-JohnDoe- hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 21:00:47
Das gönn ich dir ebenfalls, ihr funkt ja anscheinend eh auf der selben Welle, da lag die Teambildung natürlich nicht fern.
Ich selbst sehe mich hier im Fall -und Forum!- übrigens generell in keinem Team, sondern betrachte, argumentiere und verfasse meine Beiträge vollkommen eigenständig und unvoreingenommen...
Darf ich trotzdem daran erinnern, dass das het-Forum den Teamgedanken, „Ermitteln im Team als Hobby“, beinhaltet?
Das der neue RA vorerst namentlich nicht genannt werden möchte - ebenfalls nicht unüblich! Der Fall ist emotional aufgeladen, medial sehr bekannt, und stark aufgeladen. Der neue RA ist hierdurch sehr schnell persönlichen Anfeindungen ausgesetzt, Online Hetze, und es darf nicht vergessen werden sogar Bedrohungen sind keine Seltenheit!! Das nennt sich Selbstschutz und ist wie erwähnt nicht unüblich! Und insbesondere vor Aktenabschluss kann es sehr sinnvoll sein, sich ruhig zu verhalten, so wenig Öffentlichkeit wie möglich.-JohnDoe- hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 21:35:37 Halte ich prinzipiell jedenfalls für keine allzu schlechte Idee, RA-OHm ist nicht unumstritten aufgrund seiner Position als Stadtpräsident in Güstrow und seinen engen Ausbildung bzw. Schulungs.-Verbindungen zur Güstrower-Polizei. Auch wenn ich mich persönlich über SIE in Form einer bekanntlich äußerst akribische Sachverhalte aufarbeitenden, Rechtsanwältin mit den Namen Rick, schon mehr freuen würde. Da hätte ich jedenfalls keinerlei bedenken, das am Ende tatsächlich Recht gesprochen wird. Allerdings wird da wohl die Entfernung München-Güstrow, dass oder ein Problem sein bzw darstellen. Aber man weiß ja nie ...(auch wenn es jetzt noch ein ER sein soll ).
Interessant aber zu hören, das der zweite Verteidiger vorerst nicht namentlich genannt werden möchte, ob das daran liegen könnte, dass selbiger erst noch die Anklageschrift abwarten möchte oder abwartet, ob es überhaupt zu einer Anklageerhebung kommen wird ? Was könnte es da für plausible Gründe geben, dass ein Anwalt erstmal noch nicht namentlich genannt werden möchte ? Oder liegt es einfach nur daran, dass die Verträge noch gar nicht unter Dach und Fach sind ?!
-
SonntagsGast
Es handelt sich um einen Wahlverteidiger, den wird G. aus eigener Kasse bezahlen müssen. Würde sie das tun, wenn die Beweise erdrückend wären?
Der Pflichtverteidiger geht auch zu ihren Lasten, sollte sie im späteren Verfahren den Kürzeren ziehen.
https://www.nordkurier.de/regional/gues ... ll-4019369
Im Artikel ist die Rede von Komplizen oder einer anderen Täterschaft und davon, dass dieser mögliche Umstand für den StA keinen Nährboden hat. Dann folgt die Einschränkung "zumindest offiziell". Der Zusatz wurde am selben Tag rausgenommen, gelöscht und der Absatz
damit abgeändert. Am Zeilenumbruch erkennt man, dass der Satz vorher länger war.
Daraus lässt sich schließen, dass irgendwer darauf gedrängt hat, die Andeutung löschen zu lassen, weil die Information zu sensibel ist. Oder der Schreiber hat selber gemerkt, dass sowas zu Spekulationen anregt.
Dass G. heute durch den OStA als einzige TV bestätigt wurde, bedeutet erstmal nicht sehr viel. Unsere Erwartung kann ja nicht sein, darüber im Einzelnen
informiert zu werden, wer möglicherweise in den Akten steht. Was würde wohl passieren, wenn Personen, die als Zeugen geführt werden, Wind davon bekämen, dass sie im Visier der Polizei stehen?
@ - JohnDoe -
Hatte denselben Gedanken: Hier war ja immer die Rede vom Eiskeller-Fall, dabei ist einer von Ricks vorherigen Fällen mind. genauso interessant, weil jenem Ex-Mandanten die Tage € 1.3 M. vom Freistaat zugesprochen wurde. Ob der Fall Fabian für Regina ein Elfmeter wäre?
https://m.bild.de/regional/muenchen/man ... gle.com%2F
Der Pflichtverteidiger geht auch zu ihren Lasten, sollte sie im späteren Verfahren den Kürzeren ziehen.
https://www.nordkurier.de/regional/gues ... ll-4019369
Im Artikel ist die Rede von Komplizen oder einer anderen Täterschaft und davon, dass dieser mögliche Umstand für den StA keinen Nährboden hat. Dann folgt die Einschränkung "zumindest offiziell". Der Zusatz wurde am selben Tag rausgenommen, gelöscht und der Absatz
damit abgeändert. Am Zeilenumbruch erkennt man, dass der Satz vorher länger war.
Daraus lässt sich schließen, dass irgendwer darauf gedrängt hat, die Andeutung löschen zu lassen, weil die Information zu sensibel ist. Oder der Schreiber hat selber gemerkt, dass sowas zu Spekulationen anregt.
Dass G. heute durch den OStA als einzige TV bestätigt wurde, bedeutet erstmal nicht sehr viel. Unsere Erwartung kann ja nicht sein, darüber im Einzelnen
informiert zu werden, wer möglicherweise in den Akten steht. Was würde wohl passieren, wenn Personen, die als Zeugen geführt werden, Wind davon bekämen, dass sie im Visier der Polizei stehen?
@ - JohnDoe -
Hatte denselben Gedanken: Hier war ja immer die Rede vom Eiskeller-Fall, dabei ist einer von Ricks vorherigen Fällen mind. genauso interessant, weil jenem Ex-Mandanten die Tage € 1.3 M. vom Freistaat zugesprochen wurde. Ob der Fall Fabian für Regina ein Elfmeter wäre?
https://m.bild.de/regional/muenchen/man ... gle.com%2F
- Dateianhänge
-
- Komplizen nicht offiziell.png (117.37 KiB) 2125 mal betrachtet
-
- Komplizen ohne offiziell.png (69.56 KiB) 2125 mal betrachtet
Ja, kann ja durchaus sein das das nicht unüblich ist, war jetzt aber auch gar nicht mein eigentlicher Punkt bzw. Frage.
Also über RA-Ohm als Ginas Anwalt -und das ist er jetzt ja auch schon etwas länger- habe ich dahingehend -also was du als mögliche Gründe hier anführst- bisher jedenfalls noch nichts derartiges gehört ?Gast8888 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 21:40:56 Der Fall ist emotional aufgeladen, medial sehr bekannt, und stark aufgeladen. Der neue RA ist hierdurch sehr schnell persönlichen Anfeindungen ausgesetzt, Online Hetze, und es darf nicht vergessen werden sogar Bedrohungen sind keine Seltenheit!! Das nennt sich Selbstschutz und ist wie erwähnt nicht unüblich! Und insbesondere vor Aktenabschluss kann es sehr sinnvoll sein, sich ruhig zu verhalten, so wenig Öffentlichkeit wie möglich.
Und du vermutest, dass diese von dir hier aufgezählten Gründe, in diesem Fall dafür plausibel in Frage kommen könnten ?
Scheint mir persönlich jedenfalls nicht gerade schlüssig in diesem Fall...
Und welche Gründe gibt es da noch, die weniger "Spektakulär " und somit plausibler in diesem Fall anzunehmen wären oder in Frage kommen würden ?
Es ist nicht auf RA O. bezogen sondern auf den neuen RA.-JohnDoe- hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 22:20:44 Ja, kann ja durchaus sein das das nicht unüblich ist, war jetzt aber auch gar nicht mein eigentlicher Punkt bzw. Frage.
Also über RA-Ohm als Ginas Anwalt -und das ist er jetzt ja auch schon etwas länger- habe ich dahingehend -also was du als mögliche Gründe hier anführst- bisher jedenfalls noch nichts derartiges gehört ?
Und du vermutest, dass diese von dir hier aufgezählten Gründe, in diesem Fall dafür plausibel in Frage kommen könnten ?
Und welche Gründe gibt es da noch, die weniger "Spektakulär " und somit plausibler in diesem Fall anzunehmen wären oder in Frage kommen würden ?
Der neue RA. hat auch eine andere Rolle - er ist kein Pflichtverdiger sondern ein Wahlverteidiger. Und nein die von mir aufgezählten Punkte sind spektakulär.
Es ist auch sinnvoller für eine neue / weitere Verteidigung sich zurück zu halten öffentlich. Und oftmals tritt nur ein RA. öffentlich auf.
-
Sronson
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Vielen Dank für die Informationen aus dem Livestream. Wurde dort auch erwähnt, wie sich Fabians Mutter mit der Überzeugung der Tatverdächtigen fühlt, bald in Freiheit entlassen zu werden?Gast8888 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 21:28:12 In Tiktok gibt es aktuell ein Live mit der Freundin der Mutter + Hecki.
Das sind alles Aussagen - aus dem Chat.
- Iven
- Kronen:
- Sterne:
Gast8888 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 20:56:53 Eine technische Frage an unsere Moderatorin:
Ich aktualisiere mehrmals die Seite. Aber erst im späteren Verlauf zeigt es mir neue Beiträge an obwohl ich zwischenzeitlich schon einen eigenen Beitrag geschrieben habe. Abgeschickt habe. Diesen auch lesen kann im Forum. Und dann erscheint aber noch vor meinem Beitrag ein neuer Beitrag. Woran kann das liegen ? In dem Fall betrifft es nun den SonntagsGast.
Das liegt daran, dass die Moderatoren die von Gästen in Echtzeit geposteten Beiträge in der Regel erst später freigeben (z.b. 15, 30 oder 60 Minuten später, je nachdem, wann sie Zeit haben, sie sich anzusehen und zu prüfen). Und Du bekommst diese Gastbeiträge natürlich erst dann zu Gesicht, wenn bzw. nachdem sie von einem Mod. freigegeben wurden.
Wann wird er kommen, der gesetzliche Feiertag "Tag der Befreiung von linker Ideologie"?
-
SonntagsGast
Falls der neue Verteidiger Angst vor der öffentl. Meinung hat, was macht er/sie, wenn es zum Prozess kommt? Schnappt er sich einen Aktenordner und hält ihn sich vors Gesicht so wie die Angeklagten?-JohnDoe- hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 22:20:44 Ja, kann ja durchaus sein das das nicht unüblich ist, war jetzt aber auch gar nicht mein eigentlicher Punkt bzw. Frage.
Also über RA-Ohm als Ginas Anwalt -und das ist er jetzt ja auch schon etwas länger- habe ich dahingehend -also was du als mögliche Gründe hier anführst- bisher jedenfalls noch nichts derartiges gehört ?
Vermutlich wird man sich schon noch zu erkennen geben, sobald der Aktenwust abgearbeitet wurde.
Ist der Name einmal draußen, flattert bestimmt eine Interview-Anfrage nach der anderen rein. Die Ruhe will man sicher noch ausnutzen, würde ich meinen.
-
mamavon2
wow das mit dem zweiten anwalt ist ja krass... danke für die info aus dem live!
wenn das stimmt dass die großeltern den bezahlen... das kostet doch ein vermögen... das macht doch keiner wenn man denkt das eigene kind ist eine mörderin??
das zeigt doch wie sicher die sich sein müssen... niemand wirft doch ersparnisse weg für nichts...
und @SonntagsGast das mit dem gelöschten satz in der zeitung ist ja echt gruselig... erst steht da was von komplizen und dann ist es weg??
warum macht man das denn... da denkt man doch sofort da soll was unter den teppich gekehrt werden...
mir tut die mama natürlich unendlich leid... das muss die hölle sein... aber wenn da jetzt so gekämpft wird von der familie und profi anwälten... dann ist da vllt doch mehr dran an der unschuld als man denkt...
wenn das stimmt dass die großeltern den bezahlen... das kostet doch ein vermögen... das macht doch keiner wenn man denkt das eigene kind ist eine mörderin??
das zeigt doch wie sicher die sich sein müssen... niemand wirft doch ersparnisse weg für nichts...
und @SonntagsGast das mit dem gelöschten satz in der zeitung ist ja echt gruselig... erst steht da was von komplizen und dann ist es weg??
mir tut die mama natürlich unendlich leid... das muss die hölle sein... aber wenn da jetzt so gekämpft wird von der familie und profi anwälten... dann ist da vllt doch mehr dran an der unschuld als man denkt...
-
Sronson
- Moderatorin
Liebe @mamavon2,
Wenn du dich direkt auf den Beitrag einer anderen Person beziehen möchtest, kannst du die Zitatfunktion verwenden. Eine Anleitung zum korrekten Zitieren findest du hier: https://het-forum.de/viewtopic.php?p=31 ... d7#p314964
Wenn du dich direkt auf den Beitrag einer anderen Person beziehen möchtest, kannst du die Zitatfunktion verwenden. Eine Anleitung zum korrekten Zitieren findest du hier: https://het-forum.de/viewtopic.php?p=31 ... d7#p314964
Ich bin extrem gespannt auf den zweiten Verteidiger! Vielleicht wird uns ja ein Staranwalt präsentiert, der noch nie einen Fall verloren hat.SonntagsGast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 22:46:46 Vermutlich wird man sich schon noch zu erkennen geben, sobald der Aktenwust abgearbeitet wurde.
Ist der Name einmal draußen, flattert bestimmt eine Interview-Anfrage nach der anderen rein. Die Ruhe will man sicher noch ausnutzen, würde ich meinen.
-
Turmfalke23
- Kronen:
- Sterne:
Der Wahlverteidiger oder der Pflichtverteidiger haben im Rahmen ihrer Mandatierung doch die gleiche auferlegte Rolle bzw. Aufgabe. Es gibt lediglich Unterschiede in der Bezahlung, evtl. in Engagement.
Ein Pflichtverteidiger muss nicht unbedingt schlechter arbeiten sein als sein Wahlkollege.
Die Arbeit der Strafverteidiger, welche sich mit der Schwerstkriminalität engagieren, leben halt nicht vollständig gefahrenfrei.
Nein meinte es anderesTurmfalke23 hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 23:24:16 Der Wahlverteidiger oder der Pflichtverteidiger haben im Rahmen ihrer Mandatierung doch die gleiche auferlegte Rolle bzw. Aufgabe. Es gibt lediglich Unterschiede in der Bezahlung, evtl. in Engagement.
Der Pflichtverteidiger muss nicht unbedingt schlechter arbeiten sein als sein Wahlkollege.
Die Arbeit der Strafverteidiger, welche sich mit der Schwerstkriminalität engagieren, leben halt nicht vollständig gefahrenfrei.
Die Aufgaben können klar verteilt sein u.a. auch die Medien Auftritte.
Habe nie behauptet das einer schlechter Arbeitet.
Ein RA. hat das gute Recht namentlich nicht genannt zu werden.
Aber das kann man alles nach lesen bzw. einen RA. dazu befragen
-
Turmfalke23
- Kronen:
- Sterne:
Auf den zweiten Strafverteidiger bin ich auch gespannt.
Gegebenheiten/Tatsachen können sie auch nicht wegzaubern.
Evtl. ist es ein sehr bekannter Verteidiger ?
Im Feb./Maerz werden wir mehr dazu wissen.
Was irgendwie auch mal wieder die Welt der G im Sinne von "Wunsch" und "Wirklichkeit" illustriert. Im von RF veröffentlichten Post von G an D schreibt sie ja sinngemäß: "wir hatten ja unsere eigene kleine Familie". Ja wo denn eigentlich ? Ich empfand es schon immer ein klein wenig eigenartig, dass nach 4j und im Alter von 29 es nicht diesen gemeinsamen Haushalt gab, sondern die sich immer noch schön im großelterlichen Nest einrichtet aber dann irgendwas von Familie faselt.Aufklärerin hat geschrieben: ↑Donnerstag, 15. Januar 2026, 14:23:08 Einen gemeinsamen Haushalt hatten sie nicht.
-
Waswärewenn
Ein Hallo in die Runde.
Meine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung und wäre sicherlich ein Diskussionsthema.
In der Schule wusste man dass Fabian am 10.10. zu Hause war, im Jugendzentrum kann man ebenfalls davon ausgehen.
Was wäre, wenn Fabian von einem Pädophiler abgeholt wurde? Mit einem bekannten Betreuer oder Lehrer wäre Fabian sicherlich mitgegangen bzw. mitgefahren.
Ein Sexualdelikt wurde von den Ermittlern ausgeschlossen, aber kann es wirklich komplett ausgeschlossen werden?
Pädophiler suchen Zugang zu Kindern und in einem Jugendclub sich zu arrangieren ist es für solche Leute natürlich eine geeignete Umgebung.
Ein Lehrer kann ebenfalls nicht ausgeschlossen werden.
Gina dürfte bei den Lehrern oder Jugendbetreuer bekannt gewesen sein, zumindest kann man davon ausgehen.
Die Frage stellt sich nun „wie hat Gina erfahren, wo Fabian liegt?“ Durch einen Betreuer hingelockt? Hat sie einen Anruf mit unterdrückter Rufnummer erhalten?
Meine Gedanken gehen in eine ganz andere Richtung und wäre sicherlich ein Diskussionsthema.
In der Schule wusste man dass Fabian am 10.10. zu Hause war, im Jugendzentrum kann man ebenfalls davon ausgehen.
Was wäre, wenn Fabian von einem Pädophiler abgeholt wurde? Mit einem bekannten Betreuer oder Lehrer wäre Fabian sicherlich mitgegangen bzw. mitgefahren.
Ein Sexualdelikt wurde von den Ermittlern ausgeschlossen, aber kann es wirklich komplett ausgeschlossen werden?
Pädophiler suchen Zugang zu Kindern und in einem Jugendclub sich zu arrangieren ist es für solche Leute natürlich eine geeignete Umgebung.
Ein Lehrer kann ebenfalls nicht ausgeschlossen werden.
Gina dürfte bei den Lehrern oder Jugendbetreuer bekannt gewesen sein, zumindest kann man davon ausgehen.
Die Frage stellt sich nun „wie hat Gina erfahren, wo Fabian liegt?“ Durch einen Betreuer hingelockt? Hat sie einen Anruf mit unterdrückter Rufnummer erhalten?
Ich bin mir da nicht so sicher, ob G die ganze Zeit bei ihren Großeltern gewohnt hat.Kalle hat geschrieben: ↑Freitag, 16. Januar 2026, 10:03:59 Was irgendwie auch mal wieder die Welt der G im Sinne von "Wunsch" und "Wirklichkeit" illustriert. Im von RF veröffentlichten Post von G an D schreibt sie ja sinngemäß: "wir hatten ja unsere eigene kleine Familie". Ja wo denn eigentlich ? Ich empfand es schon immer ein klein wenig eigenartig, dass nach 4j und im Alter von 29 es nicht diesen gemeinsamen Haushalt gab, sondern die sich immer noch schön im großelterlichen Nest einrichtet aber dann irgendwas von Familie faselt.
Ich weiß nicht ob ich das (Screenshot) hier posten darf, aber sie hatte ja in Kleinanzeigen eine Anzeige zum Verkauf ihres Pferdes.
Unter diesem Anzeigen-Profil hieß es, dass noch eine zweite Anzeige online sei.
Dort war ein Möbelstück inseriert, Anzeige aus Ende August, und es hieß in der Anzeige „dringend wegen Umzug“
Kann natürlich sein, dass sie das für jemand snderen inseriert hat. Kann aber auch bedeuten, dass sie umgezogen ist
-
Sronson
- Moderatorin
Falls die Bindung auf Mathias’ Seite nicht so stark war, dann war das Nicht-Zusammenziehen sicherlich für ihn eine Möglichkeit, Distanz und Entscheidungsfreiheit zu wahren. Er war dann ja auch derjenige, der sich getrennt hat.Kalle hat geschrieben: ↑Freitag, 16. Januar 2026, 10:03:59 Was irgendwie auch mal wieder die Welt der G im Sinne von "Wunsch" und "Wirklichkeit" illustriert. Im von RF veröffentlichten Post von G an D schreibt sie ja sinngemäß: "wir hatten ja unsere eigene kleine Familie". Ja wo denn eigentlich ? Ich empfand es schon immer ein klein wenig eigenartig, dass nach 4j und im Alter von 29 es nicht diesen gemeinsamen Haushalt gab, sondern die sich immer noch schön im großelterlichen Nest einrichtet aber dann irgendwas von Familie faselt.
Açieeed! style by