Wieso bitte wird ein Beitrag gelöscht?
Irina und A* waren Zeuginnen einer Beziehung zwischen mir und eines einflussreichen Juristen aus Finanzkreisen. Drei Frauen aus dem direkten Umfeld kämpfen seitdem mit Beschuldigungen und/oder Überwachung, eine ist tot . A* wurde zunächst fälschlicherweise mit dem Mord belastet- was kein Podcast oder Artikel mehr erwähnt.
Irinas Firma wurde von der Euroteam GmbH liquidiert- einem Unternehmen das nachweislich Ermittlungen bei Wirtschaftsspionage durchführt, derer ich informell beschuldigt wurde.
Hier stimmt etwas nicht und ich bitte den Kommentar stehen zu lassen.
MORDFALL IRINA A. -- Diskussion
-
Acrylium
- Kronen: 0
- Sterne:
Re: MORDFALL IRINA A. -- Diskussion
Es ist doch richtig, dass erwiesenermaßen Unschuldige nicht weiter verdächtigt werden sollten (schon gar nicht öffentlich in einem PodCast), wenn die Tat längst aufgeklärt ist und der wahre Mörder rechtskräftig verurteilt wurde. Oder was siehst Du da für ein Problem?Esra hat geschrieben: ↑Freitag, 09. Januar 2026, 17:39:44 A* wurde zunächst fälschlicherweise mit dem Mord belastet- was kein Podcast oder Artikel mehr erwähnt.
Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen restlichen Beitrag nicht. Wie hängst Du mit dem längst aufgeklärten Mordfall zusammen und was gibt es da noch für Dich zu tun? Was hat das alles mit Wirtschaftsspionage zu tun? Fühlst Du Dich von irgendwem zu unrecht beschuldigt oder gar überwacht?
Açieeed! style by