Was heißt in diesem Zusammenhang Eifersuchtsdrama ?
War der Vermisste homosexuell ?
Er soll bei einem Autounfall ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten haben.
Musste er da Arzneimittel einnehmen ?
Wenn ja, welche und gab es da Wechselwirkungen mit Alkohol und andere psychotropen Substanzen ?
Wenn nein, dann wird es so ähnlich wie bei Lars Mittank gewesen sein- ein komplexer epileptischer Anfall mit Panikattacke.
VERMISSTENFALL DENIS FRANKE (35), BAD DRIBURG / BRAKEL, 2008
Re: VERMISSTENFALL DENIS FRANKE (35), BAD DRIBURG / BRAKEL, 2008
Ich habe neulich wieder 2 Personen dieser „Hausparty“ gesehen. Ich komme aus Bad Driburg und habe meine Jugend dort verbracht. Kenne also die Leute dort und eben auch 2 der „Freunde“ auf dieser besagten Party flüchtig.
Ich wusste schon damals um die starke Drogenproblematik dieser Clique, mittlerweile sieht es so aus, dass der eine Freund nicht mal mehr einen geraden Satz sprechen kann. Man kann sagen, dass die beiden so Drogengezeichnet sind, dass sie schon auffallen. Der eine der beiden war auch wegen anderer Delikte zwischenzeitlich in Haft.
Ich verfolge den Fall ja aufgrund der eigenen Nähe schon lange. Mich lässt die Theorie von einer eskalierten Drogenparty nicht los, bei der einer Zusammenbricht und die anderen aus Angst der Strafverfolgung bzw Vertuschung das Holen von Hilfe vermeiden, was dann eben zum Tod führt und das ganze eben noch Schimmer macht und am Ende alle beschließen, den Geschädigten verschwinden zu lassen.
Natürlich nur reine Theorie. Aber so tief, wie diese Leute im Drogensumpf stecken und danals schon steckten macht es irgendwie Sinn.
Ich wusste schon damals um die starke Drogenproblematik dieser Clique, mittlerweile sieht es so aus, dass der eine Freund nicht mal mehr einen geraden Satz sprechen kann. Man kann sagen, dass die beiden so Drogengezeichnet sind, dass sie schon auffallen. Der eine der beiden war auch wegen anderer Delikte zwischenzeitlich in Haft.
Ich verfolge den Fall ja aufgrund der eigenen Nähe schon lange. Mich lässt die Theorie von einer eskalierten Drogenparty nicht los, bei der einer Zusammenbricht und die anderen aus Angst der Strafverfolgung bzw Vertuschung das Holen von Hilfe vermeiden, was dann eben zum Tod führt und das ganze eben noch Schimmer macht und am Ende alle beschließen, den Geschädigten verschwinden zu lassen.
Natürlich nur reine Theorie. Aber so tief, wie diese Leute im Drogensumpf stecken und danals schon steckten macht es irgendwie Sinn.
- Agatha Christie
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit fünf Goldenen Kronen für 5000 Beiträge) - Sterne:
Re: VERMISSTENFALL DENIS FRANKE (35), BAD DRIBURG / BRAKEL, 2008
Das HET-Team wünscht allen Mitgliedern und Gästen Frohe Weihnachten
und alles Gute für das Jahr 2026!
Beharrlichkeit führt auch zum Ziel!
Açieeed! style by