Fragjanur hat geschrieben: ↑Sonntag, 21. Dezember 2025, 20:11:28
Entschuldige bitte. Wenn Dorina überzeugt davon ist, dass die TV ihr Kind getötet hat, dann darf sie sich zurecht freuen, dass diese nicht aus der U-Haft entlassen wird.
Was ist denn hier eigentlich los? Ihr Kind wurde ermordet und permanent gibt es hier unterschwellige Angriffe gegen die Mutter. Findet ihr das wirklich noch normal?
Was hier absolut nicht normal ist das hier eine Person vorverurteilt wird. GH sitzt in U-haft weil sie tatverdächtig ist.
Es gab bisher noch keinen Schuldspruch. Den muss ein Gericht fällen wenn es zur Anklage kommt.
Was hier nicht normal ist, ist eine Frau die anscheinend keinen Gedanken daran verschwendet das GH unschuldig sein könnte. Eine Frau die anscheinend zu tausend Prozent davon überzeugt ist das GH Fabian getötet hat. Eine Frau die anscheinend nicht bedenkt das das für sie unmögliche möglich sein kann. Und zwar die Unschuld von GH.
Was macht die Frau dann wenn das eintreten sollte.
Ein sorry über SM. Oh das tut mir jetzt aber leid liebe Gina das dein Leben zerstört wurde. Na ja kann ja mal passieren.
Denkt diese Frau auch mal an Ihre eigenen Kinder. Frage mich was ihr Mann dazu sagt.
Dann sehe ich hier eine Frau und zwar Dorina die nicht angemessen trauern kann. Die immer wieder in den Medien präsent ist oder präsent sein muss.
Wenn mich so ein Schicksal ereilt hätte wer mir die Welt da draußen egal. Ich müsste niemanden erklären wie beschissen mein Weihnachten wird.
Meine Freunde und meine Familie wüssten das.
Ich weiss jeder trauert anders. Aber wenn ich Dorinas Freundin wäre würde ich mit ihr zusammen eine Trauergruppe aufsuchen und sie das erste Mal dorthin begleiten.
Dann sehe ich hier eine Frau GH, die auch ihr Kind verloren hat und ein Kind das seine Mutter nicht sehen kann und wahrscheinlich die Welt nicht mehr versteht.
Wenn GH Fabian getötet hat dann soll sie ihre Strafe absitzen., ob nun im Gefängnis oder einer Anstalt. Aber das entscheidet nicht RF.