Raluca war eine Freundin, die auch als Zeugin ausgesagt hat. Eine bloße Nachbarschaftbekanntschaft hätte nicht besorgt versucht, Alexandra telefonisch zu erreichen, als sie verschwunden ist.MrLovaLova hat geschrieben: ↑Mittwoch, 17. Dezember 2025, 14:19:14 ... Das ist eine Nachbarin, und man hat sich halt wegen der Schwangerschaft ein bisschen angefreundet.
Fakt ist, dass Alexandra 20 Jahre in Deutschland war, Dejan hat nicht bei ihr gewohnt, Bastian hat nicht bei ihr gewohnt, beide waren nur ab und zu da. Öffentlich ist nichts über Freunde bekannt, und es haben auch keine vor Gericht ausgesagt.
Man muss sich also schon fragen, ob eine junge attraktive Frau nach der Scheidung von Klaus ab 2007 wirklich jeden Abend, 15 Jahre lang, jeden Abend allein zu Hause gesessen und von Dejan geträumt hat.
Wenn man das nicht wahrscheinlich findet, fängt man an, nach dem verborgenen Teil ihres Lebens zu fragen, der nie ermittelt wurde und der die Lösung des Rätsels birgt.
Klaus der Ex-Mann blieb nach der Scheidung ein so guter Freund, dass Alexandra seine von seiner neuen Frau stammende Tochter direkt nach deren Geburt 2020 als Pflegetochter aufgenommen hat (zusammen mit Dejan).
Klaus hat als Zeuge ausgesagt.
Dejan war ein Freund, mit dem sie vielleicht zu fest zusammen gewohnt hat, mit dem sie aber vor 2022 gemeinsam Reisen unternommen hat, z.B. nach Rumänien.
Bastian war ein Freund, mit dem sie vielleicht nicht fest zusammen gewohnt hat, von dem sie aber schwanger war, mit dem sie 2022 gemeinsam ans Meer gereist ist, für den sie das Haus in Schwabach Limbach zum Zusammenleben vorgesehen hatte.
Bastian hat als Zeuge ausgesagt.
Der Job als Leiterin mehrerer Postbank-Filialen dazu die nebenberuflichen Aktivitäten im Fix-and-flip-Geschäft werden Alexandra in den letzten Jahren vor ihrem Tod zeitlich stark in Anspruch genommen haben, dazu seit 2020 die Pflegetochter.
Für die insinuierte parallele Unterweltkarriere blieb da schlichtweg keine Zeit.
Der Zeitraum zwischen Scheidung 2007 und Einstieg ins Fix-and-flip-Geschäft nach den unlauteren Ideen des Kriminellen Dejan ist irrelevant, da ihre Probleme 2022 (Ausstieg aus dem Fix-and-flip-Geschäft, Frauenhaus, gerichtliches Kontaktverbot, betrügerischer Vollstreckungstitel, Strafanzeigen, zivilrechtliches Zurwehrsetzen usw.) zweifelsfrei mit dem Fix-und-flip-Geschäft, dem Kriminellen Dejan und seinem Handlanger Ugur zusammenhingen.
Dejan scheint nicht die deutsche Staatsbürgerschaft zu haben sondern die bosnische. Er sollte seine Haftstrafe so schnell wie möglich in einem Gefängnis in Bosnien verbüßen.
Açieeed! style by