Gästin-A hat geschrieben: ↑Freitag, 19. Dezember 2025, 13:07:41
Ich bin ehrlich gesagt zwiegespalten bzw. habe schon eine gewisse Tendenz.
Zum einen sehe ich D „vorgeführt“, mit ihrer Trauer das allgemeine Interesse zu „bedienen“. Ich kann nicht einschätzen, ob sie das wirklich „gern“ macht oder gedrängt wird?
Auf der anderen Seite verstehe ich, dass viele Leute wissen wollen, wie gehts der Mutter jetzt eigentlich?
Unterm Strich finde ich jedoch, dass D als verwaiste Mutter in einer Therapiegruppe oder Selbsthilfegruppe besser beraten wäre (oder: ist, falls sie schon hingeht) als mit RF und JS im Fernsehen.
die welt um dorina herum ist ja grundsätzlich schlecht..
ein kripo beamter drückt raffaela tage nach fabians verschwinden den spruch.. "machen wir uns nichts vor, der junge sitzt iwo u. zockt"
r.f. meinte dorina wäre von der polizei nicht ernst genommen worden, sie wäre von der polizei "wie das letzte stück" behandelt worden.. "von oben herab"
fünfmal vernommen worden das letzte mal drei stunden lang, wo sich alle fragen der beamten nur um den freitag drehten
habetha ihre anwältin meinte sie wird angefeindet
im rtl xmas video heisst es, da habe wer gefragt obs was neues gäbe ohne der mutter beileid auszusprechen
dorina wird von rahmsdorf angezeigt wegen verletzung ihrer aufsichtspflicht und wegen einer straftat (original anzeige wurde bei "what the heck" gezeigt)
ein künstler malt ein öffentliches horrobild von fabian (mit autopsie-fotos als referenz?).. dorina lässt durch die anwältin ausrichten, dass sie das berührt
rossmann hat fabians beerdigung bezahlt, wozu dann noch die spendenaktion?
vllt liegts an dorina selbst, wie sie in der öffentlichkeit wahrgenommen wird und nicht an all den bösen menschen?