MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
MeTa
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von MeTa »

Berlin25 hat geschrieben: Sonntag, 14. Dezember 2025, 00:30:02 @sronson

was du alles löschst geht mit screenshot an den seitenbetreiber... mal sehn wie der deine zensur findet
Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Anstatt froh zu sein, dass wir hier jemanden haben, der die gesamte Arbeit erledigt, wird dagegen geschossen. Traurig, aber so ist es heutzutage: nicht miteinander, sondern bei manchen lieber gegeneinander! Schade!

@Sronson, du machst das toll.
Kobra6
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Kobra6 »

MeTa hat geschrieben: Sonntag, 14. Dezember 2025, 01:00:12 Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Anstatt froh zu sein, dass wir hier jemanden haben, der die gesamte Arbeit erledigt, wird dagegen geschossen. Traurig, aber so ist es heutzutage: nicht miteinander, sondern bei manchen lieber gegeneinander! Schade!

Dem schließe ich mich an. ;) Dieses Kindergarten-Gebaren stört die Diskussion. Ich hoffe, dass sich das irgendwann legt.
MeTa hat geschrieben: Samstag, 13. Dezember 2025, 22:57:26 Das ist ne interessante Frage. Der Vater ist mir auch irgendwie ein Rätsel. Vielleicht kann da @weaselW was dazu sagen.
Liebe/r @weaselW, das würde mich auch interessieren.
Berlin25
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Berlin25 »

MeTa hat geschrieben: Sonntag, 14. Dezember 2025, 01:00:12 Was stimmt eigentlich nicht mit dir? Anstatt froh zu sein, dass wir hier jemanden haben, der die gesamte Arbeit erledigt, wird dagegen geschossen. Traurig, aber so ist es heutzutage: nicht miteinander, sondern bei manchen lieber gegeneinander! Schade!

du warst nich dabei
informier dich wie das hier am anfang des threads ablief wo niemand wirklich moderierte..es war sronson die andere mehrfach angefeindet hat.. behauptungen ohne nachweise aufgestellt hat.. fragte man danach wurde endlos diskutiert .. null einsicht
dafür kann man sich entschuldigen u. gut is
wird aber wohl nich passieren
Sronson
Moderatorin
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Berlin25 hat geschrieben: Sonntag, 14. Dezember 2025, 01:15:54 du warst nich dabei
informier dich wie das hier am anfang des threads ablief wo niemand wirklich moderierte..es war sronson die andere mehrfach angefeindet hat.. behauptungen ohne nachweise aufgestellt hat.. fragte man danach wurde endlos diskutiert .. null einsicht
dafür kann man sich entschuldigen u. gut is
wird aber wohl nich passieren
Das stimmt nicht. Ich habe niemanden angefeindet, sondern lediglich ein anderes Mitglied darauf hingewiesen, keine privaten Details über die damals noch nicht Tatverdächtige zu teilen und ihre Schwester nicht öffentlich zu beschuldigen. Das Mitglied reagierte darauf mit Beleidigungen und wurde – wie bereits mehrfach – aus dem Forum ausgeschlossen.

Es ist nicht akzeptabel, dass du über mich Falschbehauptungen verbreitest.
Kalle
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Fragjanur hat geschrieben: Samstag, 13. Dezember 2025, 16:16:31 Ich glaube nicht, dass der Verteidiger ein Alibi präsentieren können wird, was die Täterschaft der TV ausschließt. Das läge ja längst mit der Haftbeschwerde vor und sie säße auch nicht weiterhin oder überhaupt in U-Haft.
Nun hat also der Verteidiger, der bis zu seiner Ernennung keine eigenen Ermittlungen geführt hat, mehr in der Hand als die Ermittler und die StA. die den Haftbefehl begründet und genehmigt bekommen hat? Ganz sicher nicht!

Vom anberaumten Tatzeitraum ab 10:50 bis zur Abfahrt vom Tümpel ca. 12:45; in der das Kind irgendwie abgeholt, ermordet, verbracht und angezündet wurde. Belegt durch ein Feuerfoto vom Tümpel mit Zeitstempel 14:58 Uhr.
…. Was eine Brenndauer von ca 12.15 bis 12.30 bis nach 15 Uhr erfordert. Wenn ich mir das Bild von 14.58 ansehe, dann würde ich vermuten dass es eher um frühestens 14.30 bis 14.45 entzündet wurde und vielleicht bis 15.15 max 15.30 nennenswert brannte. Dass es fast 2.5 bis 3 std gebrannt haben soll, v.a um 14.58 mit noch derart großer Flamme halte ich für ausgeschlossen, wenn noch eine Kinderleiche als solche erkennbar war. Das wäre nur mit einem Scheiterhaufen möglich.
Erhebliche Erklärungsnot !
Berlin25
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Berlin25 »

Sronson hat geschrieben: Sonntag, 14. Dezember 2025, 01:23:10 Das stimmt nicht. Ich habe niemanden angefeindet, sondern lediglich ein anderes Mitglied darauf hingewiesen, keine privaten Details über die damals noch nicht Tatverdächtige zu teilen und ihre Schwester nicht öffentlich zu beschuldigen. Das Mitglied reagierte darauf mit Beleidigungen und wurde – wie bereits mehrfach – aus dem Forum ausgeschlossen.

Es ist nicht akzeptabel, dass du über mich Falschbehauptungen verbreitest.
um den fori ging es nicht u. das weisst du
sind wir damals im einzelnen alles durchgegangen.. wollen wir wirklich wieder von vorn anfangen u. jeden punkt wiederholen weil du wie beim letzten mal schon jegliche kritik von dir weist ..
reiß dich einfach zusammen u. geh mit anderen so um wie du selbst behandelt werden möchtest
wird möglich sein
Kobra6
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Kobra6 »

Kalle hat geschrieben: Sonntag, 14. Dezember 2025, 01:24:24 …. Was eine Brenndauer von ca 12.15 bis 12.30 bis nach 15 Uhr erfordert. Wenn ich mir das Bild von 14.58 ansehe, dann würde ich vermuten dass es eher um frühestens 14.30 bis 14.45 entzündet wurde und vielleicht bis 15.15 max 15.30 nennenswert brannte. Dass es fast 2.5 bis 3 std gebrannt haben soll, v.a um 14.58 mit noch derart großer Flamme halte ich für ausgeschlossen, wenn noch eine Kinderleiche als solche erkennbar war. Das wäre nur mit einem Scheiterhaufen möglich.
Erhebliche Erklärungsnot !
Es ist bekannt, dass die Reiterin, die das Bild aufgenommen hat, kurz vor 15:00 Uhr die Aufnahmen gemacht hat. Als sie gegen 16:00 Uhr mit ihrem Pferd zurückgeritten ist, war das Feuer bereits erloschen beziehungsweise war nichts mehr davon zu sehen!

Ich nehme an, dass Fabian am Mittag ermordet wurde und jemand später zurückkehrte, um die Leiche kurz vor 15:00 Uhr in Brand zu setzen (14:30 -14:50 ca.)! Es ist auch möglich, dass die Leiche aus dem nahegelegenen Wald herausgezogen wurde, wo sie ursprünglich lag, oder aus dem Busch am Tümpel, der später von der EB entfernt wurde

Bild

Warum die Zeit der Brandsetzung! A: viel früher wäre es eher aufgefallen. B: ein Körper besteht ca. zu 70% aus Wasser und brennt nicht so lange!
Dateianhänge
wald.jpg
wald.jpg (180.62 KiB) 194 mal betrachtet
Antworten