Thomas hat sich doch (angeblich) an einem Baum aufgehängt... Also wenn man da einen Bezug zu dem Fall hätte..hätte. Man Frauke doch in dem Wald auch an einen Baum aufhängen können und es wie einen Selbstmord aussehen lassen können... soviel zu dieser Theorie!Trodat5203 hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 14:55:49 Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, ob der Thomas in seiner für sich ausweglosen Lage überhaupt diese Gedankengänge hatte. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da an dem Abend nichts vorgefallen sein soll, was zu seiner Entscheidung beitrug. Wenn es überhaupt eine Entscheidung von ihm war. Ich denke da immer wieder an einen Satz den mal ein Rechtsmediziner dazu sagte: (sinngemäß) "Wenn man jeden Suizid genauer unter die Lupe nehmen würde, würde sich in so einigen Fällen sicherlich rausstellen, dass es gar keiner war." Inwieweit es da ein Todesermittlungsverfahren gab und man ein Fremdverschulden mit Sicherheit ausschließen konnte, weiss ich nicht. Der Zeitpunkt ist seltsam. Wie kam der Thomas überhaupt an den Ort an dem er gefunden wurde? Womit hat er sich das Leben genommen und wo hatte er in den Moment das Mittel dazu her?
Und dann verschwindet Frauke 4 Wochen später und wieder sind Leute betroffen, die es auch schon bei Thomas waren und ausgerechnet Thomas Tod war das was Frauke noch am Abend ihres Verschwindens beschäftigte.
Ja dieser Thomas ...
Açieeed! style by