Gast hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 23:43:19 Detailwissen
Es kursieren konkrete Namen (Beteiligte) in der Fabian-Gruppe auf FB. Hier und da hatte ich die genannt, danach gefragt. 0.0 Resonanz.
Nicht mal ein: Die haben nichts mit irgendwas zu tun, die würde ich gern raushalten.
Allgemeinplätze
Es fehlt in jeder Aussage das Konkrete. Stattdessen kommt viel Allgemeingültiges, das jeder von sich geben könnte. Die Frage von Kalle war on point: Warum eine Freifläche als Ablageort/Tatort. Die Antwort darauf war mir zu dürftig. Wie gut besucht das Areal ist/sein soll -- oder eben nicht--, dazu kam rein gar nichts. Hätte aber kommen müssen, mMn.
Fehlinfos
Ein, zwei Dinge fielen mir auf, die nicht ganz passen, oder die an anderer Stelle (unbestätigt) aufgeschnappt und hier eingeworfen wurden.
Ist aber nur meine Einschätzung + ein Bauchgefühl.
Ja, scheinbar meinst du mich damit!
Es ist mir ehrlich gesagt egal, was du glaubst und was nicht. Warum sollte ich es mir ausdenken, aus dieser Region zu kommen? Warum unterstellst du mir das?
Ich frage mich, was du für eine Erwartungshaltung an die Menschen hier stellst, die hier kommentieren?
Stelle dir vor, auch ich habe ein Privatleben, einen Vollzeitjob und Hobbies! Sachen, denen ich in erster Linie nachgehe und nicht den ganzen Tag in diesem Forum rumhänge, um DEINE Fragen zu beantworten!
Ich habe aus deinem heutigen langen Text eine Sache beantwortet, weil es sonst zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte, alles zu beantworten. Ich habe Freitags nicht um 13 Uhr Feierabend! Ich hatte nen 11 Stunden Tag. Entschuldige, dass ich mich nicht intensiv mit dir beschäftigt habe, während meiner Arbeitszeit!
Ich habe kein Problem damit, der Moderatorin privat meinen Wohnort zu schreiben. Das willst du doch sicher hören. Und dann? Bin ich der nächste Verdächtige oder was??
Açieeed! style by