MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Gast 75

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 75 »

Yggdrasil hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 19:22:29 Was meinst du denn, was drinne gewesen ist? Es fällt auf, wenn außer dem Mist als solcher irgendwas auf den Feldern liegt das nicht hingehört. Derjenige, der den Mist verwendet, bemerkt das.

Beim mir in der Nähe ist eine größere Pferdekoppel. Wenn der Mist zu viel wird oder nervt (nur Mist, ohne Beigaben) will man den dort auch so schnell wie möglich los haben bevor er im Weg steht.
Aber doch nicht an einem Sonnabend ein aufgeregter Anruf, dass der Mist der auf dem besagten Hof gebracht wurde sofort zu entsorgén ist. Am besten nach dem Besuch der Polizei wegen Fabian. Wenn der Pferdemist keine Beilagen enthielt, hätte es auch Zeit gehabt. Im Vorfeld wurde der Pferdemist von dem Bauern verteilt wie er Zeit hatte.

Kein Bauer sieht was hinten vom Hänger verteilt wird. Bis das auffällt lief viel Wasser den Rhein runter.
Kalle
Beiträge: 450
Registriert: Freitag, 14. Februar 2025, 12:39:24
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kalle »

-JohnDoe- hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 19:17:10 Es geht bei den likes ja auch nicht um einen Zusammenhang zur Tat, sondern um die Glaubwürdigkeit eines wichtigen Zeugen in diesem Fall!

Und, ob die likes evtl. ein möglicher Hinweis darauf sein könnten, dass die Person, welche in der Öffentlichkeit am auffälligsten und offensivsten gegen die Tatverdächtige "giftet" -und sich dabei auch nicht zu schade ist, auch unbelegte Anschuldigungen in die Öffentlichkeit zu posaunen (ohne dabei Rücksicht auf den Sohn der TV zu nehmen, obwohl ja auch sie selbst Mutter ist und sich deshalb leicht ausrechnen kann, was so etwas nach sich zieht(!), welche Privatsache sind und gegen welche sich die TV im Moment auch nicht wehren kann!- und der Mann, Zeuge Olaf, der sozusagen nun plötzlich als der Hauptbelastungszeuge im Fall Fabian auftauchte, sich kennen ?

Falls ja, dann hätte das für mich jedenfalls schon ein gewisses Geschmäckle, welches dann selbstverständlich auch weitere und vor allem berechtigte Fragen aufrufen würde und welchen definitiv auch objektiv nachgegangen werden müsste. Um eben auch die Glaubwürdigkeit dieses Hauptbelastungszeugen Olaf genauestens zu ergründen und sie besser einschätzen zu können.

Übrigens gab es nicht nur ein like, dass R.F. auf dem Insta-Account vom Zeugen Olaf hinterlassen hat und es war auch nicht nur im Jahr 2022.. Nein diese likes von R.F. verteilten sich auf mehrere Jahre auf Olafs Insta-Account!

Da ist also eine Person, R.F., welche schon am ersten Tag die TV in Verdacht hatte (und vielen von uns ging oder geht es wahrscheinlich ähnlich) und seit dem Zeitpunkt in immer stärker werdendem Maße, medial einen absoluten Belastungseifer an den Tag legte, der mitunter leider ziemlich unfair geführt wurde und zeigt, dass ihr offensichtlich auch jedes Mittel Recht ist, um die TV -deren Schuld bisher noch nicht einmal zweifelsfrei bewiesen ist-. verächtlich zu machen.

Und auf der anderen Seite haben wir den Zeugen Olaf, der plötzlich, noch vor der -von Dorina & Gina so gefürchteten- Haftprüfung von Gina auf dem Plan tritt und Gina mit seiner Aussage stark belastet. Gina soll demnach also zum -von der Polizei vermuteten und diesbezüglich um Hinweise aufgerufenen- Tatzeitpunkt tatsächlich am Tatort/Fundort von ihm gesichtet worden sein. Nein sorry, das Fahrzeug war es ja "nur" und es war ihm natürlich auch noch wichtig nicht unerwähnt zu lassen, dass er Gina selbst jedoch nicht gesehen hat..*

Nun aber finden einige "Hobbyermittler" heraus, dass es da offensichtlich eine "etwas spezielle" oder sollte ich besser sagen "etwas pikante" Verbindung zwischen dem -plötzlich aus dem Nichts aufgetauchten- neuen Hauptbelastungszeugen Olaf und -der doch so überaus belastungseifrig medial agierenden R.F.- besteht. Und stellen -nachvollziehbarer Weise- dann, aufgrund des Umstandes irritiert, absolut legitime -und wie ich finde auch nicht gerade unwichtige!- Fragen, auch und gerade, in Richtung R.F.

R.F. -die selbsternannte Kämpferin für Gerechtigkeit & mediale Aufklärung- reagiert darauf jedoch absolut genervt und hat -neben ausweichenden und eher unglaubwürdigen Erklärungsversuchen, lediglich Spott und Hohn für die irritieren Fragesteller übrig. Von richtiger oder tatsächlich gewollter Aufklärung keine Spur. Am Ende nur das Statement das sie Olaf nicht kenne und die Entschuldigung an Olaf, dass es ihr sooo leid tue, dass ihre likes jetzt so viel angerichtet haben ..

Was so, natürlich nicht gerade dazu beiträgt, die im Raum stehenden Vermutungen und Überlegungen, den Wind aus den Segeln zu nehmen, machvollziehbare Irritationen zu zerstreuen oder die nun schon etwas angekratzte Glaubwürdig des Zeugen Olaf, in Gänze wieder herzustellen.

Hier geht es also nicht darum R.F. oder Olaf jetzt eine Tatbeteiligung am Mord an Fabian anzudichten!
NEIN, es geht um Transparenz und darum, legitime Fragen, welche sich nunmal durch die likes ergeben haben und entstanden sind und absolut nachvollziehbar, zu Irritationen geführt haben, genauestens zu beleuchten!

Ich muss an dieser Stelle sicher nicht betonen, dass sich schon einige Personen -in den unterschiedlichsten Lebenslagen und auch in Kriminalfällen!- vor den Karren einer vermeintlich guten Sache haben spannen lassen, in voller eigener Überzeugung, -irrigerweise- eben genau das einzig richtige zu tun..

Und genau das ist es, was einige -mich eingeschlossen- gerade bei dieser Zeugenaussage befürchten.
Und es deshalb eben auch als enorm wichtig erachten, genau diesen Sachverhalt, objektiv genauestens zu hinterfragen und zu beleuchten.

Nicht mehr aber auch nicht weniger.. ;)

Klar muss man sich bei einem like via SM nicht zwangsläufig persönlich kennen, keine Frage..
Jedoch sollte man in einem Mordfall dann doch noch mal etwas genauer hinschauen, sofern sich da Online "pikante" Verbindungen ergeben und auch die Örtlichkeiten es sogar als eher wahrscheinlich zulassen..


Übrigens hat R.F. ja in der Zeit in der die likes entstanden, auch etwas mit Gesundheit/Kosmetik auf ihren Accounts betrieben. Auf dem Instagram-Account vom Hauptbelastungszeugen Olaf ist im Header Gesundheit/Kosmetik (bis heute) noch vermerkt, somit kann man wohl davon ausgehen, dass auch er irgendwelche Unternehmungen in diese Richtung betreibt oder zu mindestens betrieben hat..

Gibt es da wohlmöglich noch weitere Überschneidungen und evtl. eindeutigere Verbindungen, z.B. mit der Firma, für die auch R.F. gearbeitet hat ?

Hier gerne auch noch einmal der Link zu R.F. Rechtfertigungen, zu den likes auf dem Profil von Olaf dem Hauptbelastungszeugen im Fall Fabian:
https://www.youtube.com/watch?v=x35Vth_oPyQ
R.F. war oder ist eine MLM Geschädigte, eine Drückerin. Das Konzept basiert auf wahllosen Kontaktaufbau, mit der Gießkanne. Es wird nach jeder noch so kleinen Gemeinsamkeit gecrawled. Likes sind wie früher Klinkenputzen für Abo Verkauf an der Haustür, solchen Drückern hätte man auch nie unterstellt, dass er die kennt wo er mal geklingelt hat. Heute klingelt der Drücker halt penetranter. Ich kenne v.a. Frauen, davon 3 (Ringsna, Monavie) die für den Mist ihr “Netzwerk” für Nix verhökert und alle mittlerweile aufgegeben haben, weil dann doch noch das Gewissen gesiegt hat.
Fragjanur

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Fragjanur »

Sronson hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 19:37:34 Yggdrasil kennt die Tatverdächtige nicht.
Genau darum verstehe ich den großen Zuspruch hier nicht. Hier geht es um einen Mord an einem Kind und ständig diskreditiert er die Zeugen, Medien, alle, die gegen sein Pferdemädchen argumentieren. Basierend auf bekanntgewordener Ermittlungsergebnisse. Diese werden durch Romane vom Tisch gefegt. Dazu Erklärungen abgegeben, als hätte er bis zur Festnahme mit der TV eine tatsächliche Verbindung gehabt. Erklärt ihr mögliches Krankheitsbild, schafft Verbindungen zwischen den Zeugen, ohne diese zu kennen und schreibt es, als wären das Fakten. Das noch, ohne die TV zu kennen, was schier unglaublich ist.

Es wird wohl mehr gegen sie vorliegen, was eben zur Festnahme führte, als die Öffentlichkeit bisher erfahren hat. Man kann ja gerne an die Unschuld der TV glauben, aber nicht, indem man alternative Fakten kreiert.

Dank an die Moderation, die meinen 1. Beitrag trotzdem veröffentlich hat. Ich werde versuchen, mich im Zaum zu halten, um mal im Pferdeslang zu bleiben. :D



——————————
Zuletzt geändert von ‪Sronson‬ am Freitag, 12. Dezember 2025, 20:41 Uhr, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitatformat korrigiert
Gast 75

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 75 »

Sronson hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 19:37:34 Es ist ein Unterschied, Zeugenaussagen sachlich anzuzweifeln und die Zeugen ständig lächerlich zu machen.



Yggdrasil kennt die Tatverdächtige nicht.



Also ich bestehle niemanden und schiebe auch niemanden als Täter für Straftaten vor, die ich selbst begangen habe. Ich hoffe, dass die meisten Menschen das genauso halten.

Seit wann muss man sich eigentlich dafür schämen, ein integrer Mensch zu sein?

Yggdrasil kennt Gina sogar persönlich. Siehe nachfolgende Mitteilung vom 12. Dezember 2025, 08:01:35

Kobra6 hat geschrieben: Donnerstag, 11. Dezember 2025, 20:58:29 Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, darf ich fragen, ob du Gina irgendwie kennst? Ich meine, es spricht ja wirklich viel für sie, allein die Tatsache, dass sie immer noch wegen Mordverdachts als dringende Tatverdächtige in Untersuchungshaft sitzt! Was motiviert dich, sie so zu verteidigen?
Antwort von Yggdrasil » Freitag, 12. Dezember 2025, 08:01:35
Yggdrasil hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 08:01:35 Das ist kein Angriff, natürlich darfst du fragen. Die Antwort auf deine erste Frage lautet... ja.



——————————
Zuletzt geändert von ‪Sronson‬ am Freitag, 12. Dezember 2025, 20:46 Uhr, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitatformat korrigiert
Kalle
Beiträge: 450
Registriert: Freitag, 14. Februar 2025, 12:39:24
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kalle »

:twisted:
Sronson hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 19:37:34
Yggdrasil kennt die Tatverdächtige nicht
Danke für die Klarstellung. Die kryptische Antwort auf deine Frage hat sich überschnitten. Also kocht auch nur mit Wasser wie wir alle anderen. Es bleibt für mich aber das Geschmäckle von Täuschung I.S. Vorspielen von Insider-Wissen, das die eigene Einschätzungen gegen andere nicht etwa überhöhen soll? Das ist schade.
Soviel zum Thema Integrität.
Gast

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Der Acker mit Winterraps in Klein Upahl gehört Johannes K.
Auf dem Acker wird eine Kinderleiche angezündet.
J.K. ist GF der Firma, zu der dieser Hof in Reimershagen gehört.
Da findet eine Razzia statt. Angeblich wird ein Messer im Mist gesucht.
Johannes K.s Mitarbeiter, Olaf L., sagt später aus, Gina H.s Auto gesehen zu haben.
Beim Steine sammeln auf dem Acker, der Johannes K. gehört.
G.H. und J.K.s "Acker-Firma" in Zehna folgen sich auf Instagram.
Kalle
Beiträge: 450
Registriert: Freitag, 14. Februar 2025, 12:39:24
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Kalle »

Gast hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 20:22:41 Der Acker mit Winterraps in Klein Upahl gehört Johannes K.
Auf dem Acker wird eine Kinderleiche angezündet.
J.K. ist GF der Firma, zu der dieser Hof in Reimershagen gehört.
Da findet eine Razzia statt. Angeblich wird ein Messer im Mist gesucht.
Johannes K.s Mitarbeiter, Olaf L., sagt später aus, Gina H.s Auto gesehen zu haben.
Beim Steine sammeln auf dem Acker, der Johannes K. gehört.
G.H. und J.K.s "Acker-Firma" in Zehna folgen sich auf Instagram.
Ja, weil das Dörfer sind, mit Landwirtschaft und Pferdebetrieb. Es düefte schwieriger sein sich nicht zu kennen als sich zu kennen. Aber ich bin Stadtkind vielleicht ist das ja wirklich auffällig

Mich würde da interessieren ob in diesen Konstellationen eine Antwort auf die Frage liegt “Warum gerade dieser Ort?”. Wie solle G Gerade auf diesen Ort kommen?
Joris25
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 11. Dezember 2025, 16:32:33
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Joris25 »

-JohnDoe- hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 19:17:10 Es geht bei den likes ja auch nicht um einen Zusammenhang zur Tat, sondern um die Glaubwürdigkeit eines wichtigen Zeugen in diesem Fall!

........

Hier kann ich noch etwas anmerken:
Beim Durchstöbern von IG: zehna_agrar ist mir R.F. übrigens auch über den Weg gestolpert.

Wer sich die Mühe macht, wird das ebenfalls finden.

Es gibt auch ein Team-Bild, auf dem O.L. klar und deutlich zu erkennen ist. Der arbeitet also sicher dort.
Sronson
Moderatorin
Beiträge: 1017
Registriert: Sonntag, 07. April 2024, 14:22:56
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Gast 75 hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 20:05:52 Yggdrasil kennt Gina sogar persönlich. Siehe nachfolgende Mitteilung vom 12. Dezember
Nein, Yggdrasil kennt Gina nicht persönlich. Dies hat sie selbst zugegeben:
Yggdrasil hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 09:08:46 Kommt drauf an, wie man "persönlich" definiert.

1. Persönliche Erfahrungen sind Primärerfahrungen, also unmittelbare Erfahrungen, die in direkten Kontakt mit Mitmenschen erworben werden. Wenn du davon (genug) gesammelt hast, dann kannst du sagen, du kennst diesen Menschen persönlich.

2. Man stand einem Mitmenschen im realen Leben gegenüber und hat sich gegenseitig ins Gesicht gesehen.

Wenn 2. gemeint ist, dann lautet die Antwort auf deine Frage nein.
Joris25
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 11. Dezember 2025, 16:32:33
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Joris25 »

Gast hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 20:22:41
Beim Steine sammeln auf dem Acker, der Johannes K. gehört.
Damit kämpfe ich noch etwas, um ehrlich zu sein.

Laut Google-Recherche ist die Topographie dort eher sandig-lehmig, mit teilweisen Vorkommen von Gesteinen.
Auf den IG Bildern wirken die Äcker auch wenig "steinig".
Gerade an dem Tag wurden also Steine gesammelt..

btw: Das wird heute, zumindest großflächig, mit Maschinen gemacht.

Vlt weiß der Einheimische hier noch mehr zu dieser Freitags-Aktion und generell dem Thema?
Gast 75

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast 75 »

Joris25 hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 19:25:50 Nein. Das merkt man gewiss nicht. Wir reden von ca. 24 Meter Streubreite und von 10-20ha-Schlägen. Die Dimensionen werden auf dem vorhin geposteten IG Konto deutlich.
Danke, genau das meine ich auch, das ein Bauer vorne nicht sieht was er hinten für Mist auf dem Feld verteilt.
Wenn der am 11.10. verteilte Pferdemist mit div. Beilagen angereichert war, dann kann es purer Zufall sein das man irgendwann etwas auf dem verteilten Feld findet und wenn es nur ein verkohlter Handschuh ist. Auch der hat längere Zeit auf einem Feld gelegen!
Gast

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Kalle hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 20:46:09 Ja, weil das Dörfer sind, mit Landwirtschaft und Pferdebetrieb. Es düefte schwieriger sein sich nicht zu kennen als sich zu kennen. Aber ich bin Stadtkind vielleicht ist das ja wirklich auffällig

Mich würde da interessieren ob in diesen Konstellationen eine Antwort auf die Frage liegt “Warum gerade dieser Ort?”. Wie solle G Gerade auf diesen Ort kommen?
Ist mir beim Spazierengehen vorhin auch gekommen, z.B.:
Wurde das Feld und/oder die Zugänge dorthin aus irgendeinem Grund kurzzeitig abgesperrt?
Wurde nix abgesperrt und G. wusste einfach von einem Zeitfenster mit wenig/keiner "Laufkundschaft".
Gab es Knatsch mit dem Oligarchen J.K. und man wollte dem nebenbei eins reindrücken?
Sronson
Moderatorin
Beiträge: 1017
Registriert: Sonntag, 07. April 2024, 14:22:56
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Sronson »

—————————— Moderatorenmitteilung —————————————

Persönliche Bekanntschaften mit der Tatverdächtigen, mit Angehörigen oder Zeugen vorzutäuschen und angebliches Insiderwissen zu präsentieren, ist untersagt.
Gast

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Joris25 hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 20:48:21 Hier kann ich noch etwas anmerken:
Beim Durchstöbern von IG: zehna_agrar ist mir R.F. übrigens auch über den Weg gestolpert.
In Form von Likes?
-JohnDoe-

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von -JohnDoe- »

Joris25 hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 20:48:21 Hier kann ich noch etwas anmerken:
Beim Durchstöbern von IG: zehna_agrar ist mir R.F. übrigens auch über den Weg gestolpert.

Wer sich die Mühe macht, wird das ebenfalls finden.

Es gibt auch ein Team-Bild, auf dem O.L. klar und deutlich zu erkennen ist. Der arbeitet also sicher dort.
Willst du damit andeuten, dass sowohl R.F. als auch O.F bei der IG: Zehna Agar arbeiten ?

Oder wie hab ich das jetzt zu verstehen, dass du bei IG: zehna_agrar über R.F. gestolpert bist ?

Das R.F. eigentlich aus Zehna kommt, ist mir jedenfalls bekannt.
laeuferin
Beiträge: 2624
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Sronson hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 20:59:28 —————————— Moderatorenmitteilung —————————————

Persönliche Bekanntschaften mit der Tatverdächtigen, mit Angehörigen oder Zeugen vorzutäuschen und angebliches Insiderwissen zu präsentieren, ist untersagt.
Hast viel zu tun liebe Mod ;) Machst aber prima Job, mal nebenbei bemerkt.
Sronson
Moderatorin
Beiträge: 1017
Registriert: Sonntag, 07. April 2024, 14:22:56
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Gast hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 16:56:07 Das hast du gesagt.
Noch mal anders ausgedrückt. In der Kriminalistik nimmt man Täter genau unter die Lupe. Dazu gehören Diagnosen
genauso wie deren Kindheit, beruflicher Hintergrund, Eltern usw.

War dir das bislang nicht bekannt?
Nein, war es nicht. Kriminalfälle haben mich noch nie interessiert. Ich bin hier eigentlich nur als Dauerleihgabe aus dem Origami-Forum gelandet. Man wollte einfach mal jemanden mit einem hübschen Namen zwischen all den „Gast“-Beiträgen haben.

Gerüchte dieser Art über die Beschuldigte werden weiterhin im Thread so lange nicht diskutiert, bis sie bestätigt sind und als mögliches Motiv für die Tat relevant werden.

laeuferin hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 21:04:39 Hast viel zu tun liebe Mod ;) Machst aber prima Job, mal nebenbei bemerkt.
Danke meine liebe laeuferin. Ich finde es maximal anstrengend, dass manche Mitglieder glauben, sie hätten mehr Rechte als andere und könnten sich ständig über die Forenregeln hinwegsetzen. Das ist unfair gegenüber allen anderen, einschließlich der Moderatoren.
laeuferin
Beiträge: 2624
Registriert: Freitag, 25. November 2016, 07:28:23
Kronen: ♔♔
(ausgezeichnet mit zwei Goldenen Kronen für 2000 Beiträge)
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von laeuferin »

Gast hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 21:00:55In Form von Likes?
Solche Bestinformierten wie R.J. alias R.F., die überall ihre Finger drin haben und alles wissen oder wissen wollen, gibt es doch überall im ländlichen Gebiet. Hier bei uns nennen wir solche Personen "das Dorfblatt".
Joris25
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag, 11. Dezember 2025, 16:32:33
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Joris25 »

Gast hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 21:00:55In Form von Likes?
Nein. Jemand aus der Familie K. folgt R.F. - aber komischerweise nicht umgekehrt.
Gast

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Gast »

Sronson hat geschrieben: Freitag, 12. Dezember 2025, 21:06:48 Nein war es nicht. Kriminalfälle haben mich noch nie interessiert. Ich bin hier eigentlich nur als Dauerleihgabe aus dem Origami-Forum gelandet. Man wollte einfach mal jemanden mit einem hübschen Namen zwischen all den Gast-Beiträgen haben.

Gerüchte dieser Art über die Beschuldigte werden weiterhin im Thread so lange nicht diskutiert, bis sie bestätigt sind und als mögliches Motiv für die Tat relevant werden.
Du hast nach einem Zusammenhang gefragt. Den hatte ich geliefert. Dann braucht man nicht zynisch zu werden. Danke!
Antworten