Hm, dann stellt sich die Frage, ob der Vater das überhaupt will. Was weiß man eigentlich über den Vater von Ginas Sohn? Hatte er im Laufe der Jahre überhaupt Kontakt zu seinem Sohn?Gast 75 hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:19:02 Hatte ja schon mal geschrieben, dass man den Kleinen evtl. zu seinem Vater in die Familie integrieren könnte. Falls Gina tatsächlich verurteilt wird.
MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
Vielen Dank für die Information, das ist sehr interessant. Sie hat also darauf bestanden, dass der Mist einen Tag nach Fabians Verschwinden abgeholt wird. Ich frage mich, ob der Tümel tatsächlich auch der Tatort ist. Andererseits, wenn sie am 10.10. mit Fabian bei ihren Ställen gewesen wäre, wäre das doch viel zu riskant gewesen und hätte sicherlich jemandem auffallen müssen.weaselW hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:21:51 Ich wüsste keine genaue Verbindung. Außer, dass Gina wohl einige Landwirte kannte, die ihren Pferdemist regelmäßig entsorgten. Das wird nicht mal eine Dienstleistung gegen Bezahlung gewesen sein, da die Landwirte diesen Mist sogar benötigen. Quasi ein Geben und Nehmen.
Das ist aber ja bei der Durchsuchung des Betriebes in Reimershagen durch die Presse bereits bekannt gewesen.
Tatsächlich soll es aber auffällig gewesen sein, dass der Mist diesmal unbedingt geholt werden musste. Sie hatte angefragt. Der Mist wurde daraufhin geholt - das war übrigens Samstag, der 11.10.2025. (keine Ahnung ob irgendwo in der Presse stand, dass der Mist an dem Samstag geholt werden musste)
Nach Auffinden der Leiche haben die Zeugen (?) diese Auffälligkeit der Polizei einen Tag danach gemeldet.
Das weiß ich aus gesicherter Quelle.
Und falls nun gefragt wird, warum dies bereits am 15.11. der Polizei gemeldet wurde….In Reimershagen hat man natürlich mitbekommen, wann und wo die Polizei war.
-
Gast 75
Kein Wunder das man auf dem Hof in Reimershagen bei der Durchsuchung in dem Pferdemist nichts fand. Der tatrelevante Pferdemist vom 10.10. befand sich seit dem 11.10. gar nicht mehr dort.weaselW hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:21:51 Ich wüsste keine genaue Verbindung. Außer, dass Gina wohl einige Landwirte kannte, die ihren Pferdemist regelmäßig entsorgten. Das wird nicht mal eine Dienstleistung gegen Bezahlung gewesen sein, da die Landwirte diesen Mist sogar benötigen. Quasi ein Geben und Nehmen.
Das ist aber ja bei der Durchsuchung des Betriebes in Reimershagen durch die Presse bereits bekannt gewesen.
Tatsächlich soll es aber auffällig gewesen sein, dass der Mist diesmal unbedingt geholt werden musste. Sie hatte angefragt. Der Mist wurde daraufhin geholt - das war übrigens Samstag, der 11.10.2025. (keine Ahnung ob irgendwo in der Presse stand, dass der Mist an dem Samstag geholt werden musste)
Nach Auffinden der Leiche haben die Zeugen (?) diese Auffälligkeit der Polizei einen Tag danach gemeldet.
Und falls nun gefragt wird, warum dies bereits am 15.11. der Polizei gemeldet wurde….In Reimershagen hat man natürlich mitbekommen, wann und wo die Polizei war.
Man wird in Reimershagen nicht nur mitbekommen haben wann und wo die Polizei war. Die Freundin wird das nette Erlebnis vom Tümpel-Spaziergang bestimmt erzählt haben. Da sie gehbehindert ist, wurde sie vielleicht auch von der Polizei nach Reimershagen gefahren. Gina hat man bestimmt mitgenommen.
Ja, es musste unbedingt der Mist abgeholt werden.Kobra6 hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:35:47 Vielen Dank für die Information, das ist sehr interessant. Sie hat also darauf bestanden, dass der Mist einen Tag nach Fabians Verschwinden abgeholt wird. Ich frage mich, ob der Tümel tatsächlich auch der Tatort ist. Andererseits, wenn sie am 10.10. mit Fabian bei ihren Ställen gewesen wäre, wäre das doch viel zu riskant gewesen und hätte sicherlich jemandem auffallen müssen.
Es geht wohl eher darum, dass sie darin die Tatwaffe versteckt haben könnte.
Und wenn es da Zusammenhänge mit der Tat gibt, hat sie ja auch da bereits versucht, jemanden mit reinzuziehen.
Inzwischen auffällig bei ihr.
Die Durchsuchung in dem Betrieb muss ja nicht zwingend durch die Aussagen der Zeugen erfolgt sein. Vielleicht war sie auch selber der Hinweisgeber.
Der Mist wird abgeholt, irgendwann mal verteilt, Tatwaffe gefunden, Tatwaffe angefasst, zack Fingerabdrücke von jmd. anderen. Nur so als Gedanke.
Vielleicht ist es auch ein Kuckuckskind und der Vater ist unbekannt.Gast 75 hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:19:02 Hatte ja schon mal geschrieben, dass man den Kleinen evtl. zu seinem Vater in die Familie integrieren könnte. Falls Gina tatsächlich verurteilt wird.
Sehr interessant. Also lagen da 3-4 Tage zwischen Abholung Mist und der Meldung des Landwirts?weaselW hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:47:38 Ja, es musste unbedingt der Mist abgeholt werden.
Und wenn es da Zusammenhänge mit der Tat gibt, hat sie ja auch da bereits versucht, jemanden mit reinzuziehen.
Bei der Durchsuchung ist mir übrigens ein schon beladener Miststreuer aufgefallen - die könnten also schon am Streuen gewesen sein.
Ich geh aber davon aus, dass dies geprüft wurde und der Mist leicht zuzuordnen ist.
Aber Fehler passieren natürlich..
Gast 75 hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:44:23 Kein Wunder das man auf dem Hof in Reimershagen bei der Durchsuchung in dem Pferdemist nichts fand. Der tatrelevante Pferdemist vom 10.10. befand sich seit dem 11.10. gar nicht mehr dort.
Man wird in Reimershagen nicht nur mitbekommen haben wann und wo die Polizei war. Die Freundin wird das nette Erlebnis vom Tümpel-Spaziergang bestimmt erzählt haben. Da sie gehbehindert ist, wurde sie vielleicht auch von der Polizei nach Reimershagen gefahren. Gina hat man bestimmt mitgenommen.
Die gehbehinderte Freundin kommt nicht aus Reimershagen, sondern aus Krakow. Sie war ja auch bis in die Nacht zum Verhör in Rostock lt. J.S. und dann wird sie wahrscheinlich über die A19 zurück nach Hause gebracht worden sein.
Zum Glück hatte sie polizeiliche Betreuung die ganze Zeit, lt. J.S.
Wie kann man seiner Freundin, wenn man schon nicht viele hat, so etwas antun….
-
Gast
Das war auch das einzige Interview von ihr! Das mit der Angst hat sie nie gesagt, hat mir auch ein Trainer vom Verein so bestätigt. Dieses Gerücht wurde auf einer der sogenannten Clickbaitseiten mit KI generiert, genau wie der Text hier.weaselW hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:30:35 Hier ist das komplette Interview der Trainerin bei News5 zu sehen:
https://youtu.be/1R02VNhAEB0?si=TkXdOj4pFG396MXN
Faketext:
- Dateianhänge
-
- 595831702_122152700522688504_1092896640324376591_n.jpg (138.68 KiB) 445 mal betrachtet
Das empfinde ich ebenfalls als äußerst schlimm und es sagt viel über Ginas Charakter aus. Anwohner berichten, dass ihre Freundschaften nie von langer Dauer waren, was auch nicht verwunderlich ist.weaselW hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:53:54 Die gehbehinderte Freundin kommt nicht aus Reimershagen, sondern aus Krakow. Sie war ja auch bis in die Nacht zum Verhör in Rostock lt. J.S. und dann wird sie wahrscheinlich über die A19 zurück nach Hause gebracht worden sein.
-
Gast
Gast hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 16:50:23 Tja, wenn sich partout keiner dazu äußern möchte, wie Gina zum Hof in Reimershagen/Acker in Klein Upahl
steht, findet sich früher oder später wie von selbst ne Verbindung.
Danke fürs Recherchieren.
Nee, wann der abgeholt werden musste, dazu kam glaub ich nix. Es kursierte nur ein Bericht auf FB von Blaulicht Rostock, wo steht, dass Gina angeblich angerufen und nervös darum gebeten hätte, den Haufen abholen zu lassen -- außer planmäßig.weaselW hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:21:51 Ich wüsste keine genaue Verbindung. Außer, dass Gina wohl einige Landwirte kannte, die ihren Pferdemist regelmäßig entsorgten. Das wird nicht mal eine Dienstleistung gegen Bezahlung gewesen sein, da die Landwirte diesen Mist sogar benötigen. Quasi ein Geben und Nehmen.
Und falls nun gefragt wird, warum dies bereits am 15.10. der Polizei gemeldet wurde….In Reimershagen hat man natürlich mitbekommen, wann und wo die Polizei war.
Allen anderen Artikel schreiben, dass irgendwer von dem Hof irgendwas Verdächtiges beobachtet hätte und daraufhin die Polizei verständigt wurde.
Dauerte dann fast ne Woche, bis es zur Misthaufen-Razzia kam. Schwer zu sagen, worum es da wirklich ging. Wer kommt auf die Idee, ne Tatwaffe in einen Haufen zu verstecken, der von einem Viehbetrieb abgeholt wird? Jemand, der diesem Betrieb eins reinwürgen möchte? Jemand, der auf dem Acker, der genau diesem Betrieb indirekt gehört, eine Kinderleiche ablegt?
Und dann hat der Mitarbeiter vom Acker-Besitzer das Auto von Gina H. dort fahren sehen?
(Im Nebensatz noch erwähnt, wie toll das wäre, dass Johannes K. immer was zu Beißen organisiert für ihn und seine Steinsammler-Jungs)
Hm, irgendwie alles etwas viel, was da zufällig zusammenkommt.
Was noch auffällt: Wenn man Belliner Agrar ist und im Zusammenhang mit einem Kindermord das in die Nachrichten schafft, würde man
da nicht mal ne Meldung rausbringen? Beileid an die Familie + wir arbeiten vollumfänglich mit den Behörden zusammen usw
Nichts, einfach mal totschweigen.
——————————
Zuletzt geändert von Sronson am Freitag, 12. Dezember 2025, 18:38 Uhr, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Zitatformat korrigiert
-
Gast 75
Wahrscheinlich ist sie nach dem Besuch der Polizei am 11.10. in Panik geraten. Deshalb musste der Pferdemist auch sofort entsorgt werden.weaselW hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:47:38 Ja, es musste unbedingt der Mist abgeholt werden.
Die Durchsuchung in dem Betrieb muss ja nicht zwingend durch die Aussagen der Zeugen erfolgt sein. Vielleicht war sie auch selber der Hinweisgeber.
Der Mist wird abgeholt, irgendwann mal verteilt, Tatwaffe gefunden, Tatwaffe angefasst, zack Fingerabdrücke von jmd. anderen. Nur so als Gedanke.
-
Gast
Danke fürs Nachhaken!Gast hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:59:41 Das war auch das einzige Interview von ihr! Das mit der Angst hat sie nie gesagt, hat mir auch ein Trainer vom Verein so bestätigt. Dieses Gerücht wurde auf einer der sogenannten Clickbaitseiten mit KI generiert, genau wie der Text hier.
Faketext:
-
Fragjanur
Vermutlich wird *************** Yggdrasil direkt eine Erklärung dafür liefern. Bestimmt ist die Freundin eifersüchtig auf die TV und möchte ihr was anhängen.
Unsägliche Beiträge des o.g. users Y, die hier ungeniert die Mutter und deren Freundin R.J. **********************. Als Zeugen geführte Personen beschuldigt, seinem "Pferdemädchen" was anzuhängen. Der hier einn essay über psychische Erkrankungen präsentiert und dafür auch noch Applaus bekommt und sich als Bekannter von der TV präsentiert. Der hier unzählige Verdächtigungen gegen Mutter und vermutlich ihrer Stütze und ihrem Sprachrohr R. vom Stapel lässt, samt aller Zeugen und Medien und das wird seitens der Moderation nicht unterbunden.
Es für noch nicht erwiesen diskutieren, dass die TV möglicherweise nicht die Täterin ist, ist eine Sache. Das, was man hier nachlesen kann, ist einfach nur unterste Schublade. Hier wurde ein Kind ermordet. Eine TV ist festgenommen worden und das sicherlich nicht, weil sie ein so unbedarftes Pferdemädchen ist, bekannt wie ein bunter Hund - O-Ton user Yggdrasil - sondern wegen des dringenden Tatverdachts des Mordes an Fabian.
Teile des Textes wurden entfernt.
Deine Kritik ist willkommen. Bitte achte künftig darauf, andere Mitglieder nicht zu beleidigen.
Unsägliche Beiträge des o.g. users Y, die hier ungeniert die Mutter und deren Freundin R.J. **********************. Als Zeugen geführte Personen beschuldigt, seinem "Pferdemädchen" was anzuhängen. Der hier einn essay über psychische Erkrankungen präsentiert und dafür auch noch Applaus bekommt und sich als Bekannter von der TV präsentiert. Der hier unzählige Verdächtigungen gegen Mutter und vermutlich ihrer Stütze und ihrem Sprachrohr R. vom Stapel lässt, samt aller Zeugen und Medien und das wird seitens der Moderation nicht unterbunden.
Es für noch nicht erwiesen diskutieren, dass die TV möglicherweise nicht die Täterin ist, ist eine Sache. Das, was man hier nachlesen kann, ist einfach nur unterste Schublade. Hier wurde ein Kind ermordet. Eine TV ist festgenommen worden und das sicherlich nicht, weil sie ein so unbedarftes Pferdemädchen ist, bekannt wie ein bunter Hund - O-Ton user Yggdrasil - sondern wegen des dringenden Tatverdachts des Mordes an Fabian.
Teile des Textes wurden entfernt.
Deine Kritik ist willkommen. Bitte achte künftig darauf, andere Mitglieder nicht zu beleidigen.
Ich freue mich über eure Beiträge. Man kann durchaus den Glauben an die Menschheit verlieren, wenn solche Aktionen (dazu gehört auch, den Diebstahl eines teuren Sattels einem völlig ahnungslosen Freund in die Schuhe zu schieben) verharmlost werden.
-
Gast 75
Danke, das habe ich noch nicht gelesen. Es kann sein das ein Zeitungsreporter dies gelesen und für seinen Artikel verwendet hat. Hatte das mit der Angst damals auch nur in einer Zeitung gelesen. Sonst hatte ich vieles mehrfach gelesen.Gast hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:59:41 Das war auch das einzige Interview von ihr! Das mit der Angst hat sie nie gesagt, hat mir auch ein Trainer vom Verein so bestätigt. Dieses Gerücht wurde auf einer der sogenannten Clickbaitseiten mit KI generiert, genau wie der Text hier.
Faketext:
Nicht nur dass die Platte mit dem Sattel einen Sprung hat und auf Dauer ermüdet, die Sache ist drei Jahre her, wie oft und wie lange will man das noch nachtragen, das Ding ist rechtskräftig beendet geht es also um einen Haufen Pferdemist.
Die Mutmaßung, die hier aus dem besagten Haufen Pferdemist erwächst entbehrt aber wie so oft eines wesentlichen Details: Wer immer den Pferdemist abgeholt hat, müsste dann entweder einen Haufen mit Beilage drin gehabt haben oder das hat wieder nix mit nix zu tun.
Wo ist die Haufenbeilage, die Tatwaffe, denn abgeblieben? Wäre sie im Haufen gewesen, müsste sie a) gefunden worden sein und wäre bei der Polizei oder b) der Abholer vom Haufen steckt mit drin.
Ansonsten ergibt das keinen Sinn. Eine Tatwaffe wäre im nächsten Fluss besser aufgehoben.
Das stinkt doch alles zum Himmel und Schuld dran ist nicht unbedingt der Misthaufen.
Die Mutmaßung, die hier aus dem besagten Haufen Pferdemist erwächst entbehrt aber wie so oft eines wesentlichen Details: Wer immer den Pferdemist abgeholt hat, müsste dann entweder einen Haufen mit Beilage drin gehabt haben oder das hat wieder nix mit nix zu tun.
Wo ist die Haufenbeilage, die Tatwaffe, denn abgeblieben? Wäre sie im Haufen gewesen, müsste sie a) gefunden worden sein und wäre bei der Polizei oder b) der Abholer vom Haufen steckt mit drin.
Ansonsten ergibt das keinen Sinn. Eine Tatwaffe wäre im nächsten Fluss besser aufgehoben.
Das stinkt doch alles zum Himmel und Schuld dran ist nicht unbedingt der Misthaufen.
-
Gast
Nicht nur das, man nimmt doch niemanden mit zu einer verkohlten Kinderleiche um die zu präsentieren. Derjenige kriegt nen Schock fürs leben. Die nächtliche Leichenschau ist ebenfalls makaber.weaselW hat geschrieben: ↑Freitag, 12. Dezember 2025, 17:53:54 Die gehbehinderte Freundin kommt nicht aus Reimershagen, sondern aus Krakow. Sie war ja auch bis in die Nacht zum Verhör in Rostock lt. J.S. und dann wird sie wahrscheinlich über die A19 zurück nach Hause gebracht worden sein.
Warum wurde die Freundin bis in die Nacht verhört? Bei Gina kann ich mir das vorstellen, das man sie bis in die Nacht verhört hat, man hatte sie ja wegen Fabian bereits am Sonnabend aufgesucht und befragt.
Weißt du oder irgendjemand, ob man in Schwarcks Videos mit Stichpunkten nach einer Stelle suchen kann?
Er hat es nämlich in - ich denke seinem 1.- 3 Stunden Video thematisiert. Dann könnte ich danach suchen.
Açieeed! style by