Gast hat geschrieben: ↑Donnerstag, 11. Dezember 2025, 22:18:19 Danke fürs Anmelden hier und dass du so offen darüber sprichst.
Wird wohl noch ne ganze Weile ins Land ziehen, bis man sich in der Gegend wieder unbeschwert aufhalten kann. Wenn das überhaupt jemals möglich sein wird.
Lässt man euch denn so weit in Ruhe, oder treibt die Presse sich noch im Ort herum, um Stimmen von Anwohnern einzufangen?
Wie ist die Stimmung allgemein, noch ein mulmiges Gefühl oder alles wie weggeblasen mit der U-Haft von Gina H.?
Ja, es ist einfach noch zu frisch, dass man unbeschwert dort durch den Wald spazieren würde, zumindest als Einheimischer. Urlauber und Reha-Gäste - von denen werden wahrscheinlich die wenigsten wissen, wenn sie von der Gaarder Seite in den Wald reingehen, dass es es sich genau um DIESES Gebiet handelt.
Von der Presse her ist es sehr ruhig geworden. Die Bild war ja hier am vergangenen Wochenende unterwegs. Aber alles ruhig - ist zumindest mein Eindruck.
Weggeblasen ist so lange nichts, solange keine Anklage erhoben worden ist. Natürlich sind wir alle hier beruhigter seit dem 06.11., aber dennoch wird weiterhin gegrübelt, ob es Mittäter gibt. Und daher bleibt das Gefühl mulmig. Man weiß halt, wo die weiteren Hausdurchsuchungen stattfanden. Ohne Grund stellen die da nicht alles ab morgens um 6 Uhr, unangekündigt, auf den Kopf. Das kann alles und nichts bedeuten. Ich hoffe, beide haben wirklich nichts damit zu tun. Dennoch scheinen sie in irgendeiner Weise verwickelt (worden?) zu sein.
Açieeed! style by