MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

ÖFFENTLICHE DISKUSSION
Yggdrasil
Kronen:
Sterne:

Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion

Ungelesener Beitrag von Yggdrasil »

Sronson hat geschrieben: Donnerstag, 11. Dezember 2025, 11:43:41 Ein wichtiges Prinzip ist die Meinungsfreiheit. Diese wollen wir hier soweit wie möglich wahren. Gleichzeitig finde ich es wichtig, auch kontroversen Beiträgen zum Thema Raum zu geben, damit wir uns dazu äußern können. Heftige Beleidigungen werden natürlich sofort abgelehnt.
Gina als Prostituierte verächtlich machen zu wollen, nichts anderes ist OF, eine (moderne) Prostitution, hat meiner Ansicht nach nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, das ist eine Frechheit und eine Unverschämtheit, das geht schon in Richtung übler Nachrede (wenn es stimmen sollte ist es wie gesagt Privatsache). Das finde ich sehr wohl eine heftige Beleidigung. Das geht nicht. Die Meinungsfreiheit endet dort, wo die Rechte anderer Personen, hier Gina, angegriffen werden. Wenn über mich jemand behaupten würde "Yggdrasil soll eine Hure sein, der treibt es für Geld mit den Nachbarn" (das war der Beitrag hier!) dann wird derjenige lernen zu fliegen ohne Fremdantrieb!

Sorry, du hast dich bereits eindeutig und unmissverständlich verhalten, aber wenn ich Ungerechtigkeit sehe, prangere ich das an. Durchaus auch deutlicher, das ist auch ein Grund, warum genügend Menschen mich nicht mögen und warum man es hier des Öfteren mit mir zu tun bekommt. Dass ich mit meinem Gerechtigkeitssinn manchmal über das Ziel hinausschieße sei zugestanden, das darf ich noch lernen es besser zu machen, sieh es mir nach, ist nicht gegen dich.

So, nun aber, folgen wir deiner Bitte, machen wir mit der Sache einen auf Tiffy, mit dem Unterschied, dass diese Geschichte unter der Erde bleiben darf, es sei denn die von dir beschriebenen Voraussetzungen treten ein.
Sronson
Moderatorin
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Sronson »

Yggdrasil hat geschrieben: Donnerstag, 11. Dezember 2025, 12:20:35 Gina als Prostituierte verächtlich machen zu wollen, nichts anderes ist OF, eine (moderne) Prostitution, hat meiner Ansicht nach nichts mit Meinungsfreiheit zu
Darum ging es in dem Austausch von @Kalle und @Gast mMn gar nicht, sondern darum, ob derartige Aktivitäten für die Diskussion überhaupt relevant seien.
Yggdrasil hat geschrieben: Donnerstag, 11. Dezember 2025, 12:20:35 So, nun aber, folgen wir deiner Bitte, machen wir mit der Sache einen auf Tiffy, mit dem Unterschied, dass diese Geschichte unter der Erde bleiben darf, es sei denn die von dir beschriebenen Voraussetzungen treten ein.
Danke.
Yggdrasil
Kronen:
Sterne:

Ungelesener Beitrag von Yggdrasil »

Nur als Nachtrag, damit keine Missverständnisse auftreten, Kalle und Gast75 habe ich nicht gemeint und wollte sie nicht angreifen, mir ging es um den Gast ohne Nummer.
HansDampf

Ungelesener Beitrag von HansDampf »

Was gerade extrem faszinierend ist: Besagte Dame hat sich jetzt wirklich über Wochen dermaßen häufig und ausführlich und wiederholt auf vielen Kanälen geäußert, bis sie in den Fokus mancher Hobby-Webermittler kam und zwar nicht nur hier im Forum. Da muss man sich im Nachhinein doch echt dermaßen ärgern. So war das sicher nicht geplant.
Gastleser

Ungelesener Beitrag von Gastleser »

Kalle hat geschrieben: Donnerstag, 11. Dezember 2025, 11:53:31 Auf Höhe Nr. 83. Ob die auch Teile der Strasse erfasst ?
Unbenannt.JPG
Je nach Ausrichtung und DSGVO Schwärzungsbereich. Auf deinem Foto ist die Ausrichtung passender.
Dateianhänge
IMG_4667.jpeg
IMG_4667.jpeg (58.71 KiB) 171 mal betrachtet
Antworten