Überlegung hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 20:57:46
es ging nicht darum, ob es unter Umständen vor Gericht verwertbar wäre, sondern dass wohl nichts von der Straße oder dem Haus gegenüber zu sehen sein wird
Okay sorry da hab ich wohl zu oberflächlich gelesen.
GästinF hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 21:38:31
Es gibt halt so viele Gerüchte, dass man nie weiß, was stimmt. Merkwürdig bzw auffällig finde ich, dass RF Dorina kennt, Matthias, die Hunde- Bekannte von Gina, Olaf oder sein Profil - aber sie soll ja wohl abstreiten, Gina selbst zu kennen.
Sein könnte es natürlich, ist mir nur merkwürdig aufgefallen.
Der Partner von R ist aber nicht zufällig einer der nächtlichen Zeugen?
Die Rastalady hat doch in einem Video selbst kundgetan, dass Gina eine Affäre mit einem verheiratetem Mann hat und auch intime Fotos versendet.
Hatte mich da gefragt, woher sie diese Info hat. Aber warum sollte es sich nicht um ihren eigenen Partner handeln und sie hat die Fotos auf seinem Smartphone entdeckt?
Dafür das die Rastalady Gina nicht kennt, hat sie aber sehr viele Negativinfos bisher zum besten gegeben.
Wenn der Partner der Rastalady einer der nächtlichen Leichenbeschauer ist dann wäre das der Oberknaller.
Sronson hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 21:58:50
Kannst du hierzu bitte eine verlässliche Quelle angeben? Sonst würde ich darum bitten, diese Information nicht weiter zu diskutieren.
In diesem Kriminalfall gibt es viele Gerüchte, die sich schnell als Fakt festsetzen. Auch die Behauptung, Gina hätte eine Affäre mit Raffaelas Partner gehabt, kann nur dann diskutiert werden, wenn sie entsprechend belegt ist.
Quelle ist verlässlich, hat aber Angst, weil die Person sehr nah dran ist.
Es muss aber auch nicht weiter diskutiert werden.
(von der Affäre zwischen Gina und R.J.s Partner weiß ich nichts)
Ich les und schreibe ja schon drüben und hier 10 Jahre.
Und hier les ich nur grob drüber, aber so einen chaotischen Fall und seine Darstellung hab ich noch nicht erlebt.
Da kriegt ja jeder Profiler Schwindelanfälle.
Das hälts ja nicht aus und in 5 Jahren werd ich mich mal trauen das durchzulesen, wenn dann mal irgendwas klar erscheint und in der Spur läuft.
Sronson hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 22:26:18
Lässt sich deiner Meinung nach ein Zusammenhang zwischen dieser Information und der Tat herleiten?
Ob sie ein solches Konto hatte, kann man sicherlich leicht überprüfen.
Schwierig. Das ist etwas, was die Ermittler zurückverfolgen können, wenn PCs und andere Endgeräte gefilzt wurden.
Ich kann nur definitiv sagen, dass diese Herrschaften sich alle untereinander kennen sowie der enge Bezug zu
Gina H. ist gegeben. Und ich hoffe doch sehr, dass all das längst bei der Polizei gelandet ist.
Ein Bekannter hatte versucht, das Konto zu finden, ist aber bisher nicht fündig geworden.
Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 21:50:46
Es wurden 25.000 Euro für den Grabstein ausgegeben, geht zumindest aus irgendeiner Rechnung hervor, die R.J. in die Kamera gehalten hat,
damit man endlich Ruhe gibt.
Es bleibt die Frage, was vor der Tat war. Kommen da mehrere Motive zusammen? Gina H. würde ich noch nicht von allem freisprechen.
Beispiel: Sie soll OnlyFans gemacht haben — in ihrer Nachbarschaft den einen oder anderen Kunden. Und Fabian mittendrin?
In dem Szenario wär's in ihrem Interesse gewesen, dass ihr Ziehkind ein schmutziges Geheimnis für sich behält, was es zuletzt vielleicht nicht konnte/wollte.
Die € 24.000,00 für den Grabstein war ein Angebot und keine Rechnung die die Rastalady in die Kamera gehalten hat.
Das Grab ist viel zu frisch um jetzt schon einen Grabstein zu setzen, da Fabian bestimmt in dem Sarg beigesetzt wurde. Was anderes ist bei einem Urnengrab, das wesentlich kleiner ist.
Hat Gina sich mit OnlyFans das Taschengeld aufgebessert oder ist das ein Gerücht? Gibt es dafür Beweise?
Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 22:14:35
Habethas Zeugin ist keine andere als R.J.
Kein Wunder also, dass der zuständige StA sich so abfällig über diese Zeugenaussage geäußert hat.
Da hätte die Rastalady zur Polizeistation Güstrow gehen können und ihre Zeugenaussage machen können. Da muss die Opferanwältin von Dorina, Frau Habetha doch nicht extra tätig werden.
Sronson hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 22:26:18Ob sie ein solches Konto hatte, kann man sicherlich leicht überprüfen.
RTL hat vor 3 Jahren zu einem “Fall” berichtet, bei dem die Teilnahme einer Reiterin, gleiche Alterskategorie, bei dieser Plattform zu sozialen Konsequenzen führte.
“OnlyFans-Model fliegt mit Pferd aus Reitstall
rtl.de 10. Februar 2023 um 15:31 Uhr
… Reitstall ..… muss sie diesen verlassen, da sich der Hof nicht mit der Branche, in der sie arbeitet, identifizieren kann.” https://www.rtl.de/videos/onlyfans-mode ... 46f42.html
Gast 75 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 22:19:22
Wenn der Partner der Rastalady einer der nächtlichen Leichenbeschauer ist dann wäre das der Oberknaller.
Wohnt die Familie nicht in Güstrow? Also ich glaube nicht, dass an den Gerüchten einer Affäre etwas dran ist. Aber die Vorstellung, dass ein Familienvater nachts seine Partnerin und drei Kinder (das jüngste 9 Jahre alt) zurücklässt, um mit seiner Affäre zu einer Kinderleichenschau am Tümpel auszurücken, übertrifft wirklich alles, was man sich bei einem abgefahrenen Drogenexzess ausdenken könnte.
Ich fasse zusammen:
In einigen ihrer wahrgenommenen Realitäten: GH steht aufgrund von Indizien dringend im Verdacht.
Flache Erde: RF ist schuldig wegen Rasta und zu laut für eine Frau.
Wenn man hier liest, könnte man den Eindruck gewinnen, dass R angeklagt ist und was der Spinner Rahmsdorf sagt, wird auch noch für bare Münze genommen. Kopfschüttel
Sronson hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 22:50:21
Wohnt die Familie nicht in Güstrow? Also ich glaube nicht, dass an den Gerüchten einer Affäre etwas dran ist. Aber die Vorstellung, dass ein Familienvater nachts seine Partnerin und drei Kinder (das jüngste 9 Jahre alt) zurücklässt, um mit seiner Affäre zu einer Kinderleichenschau am Tümpel auszurücken, übertrifft wirklich alles, was man sich bei einem abgefahrenen Drogenexzess ausdenken könnte.
Ich glaube auch nicht, dass an den Gerüchten etwas dran. Darf ich fragen - woher die Info mit den Familienvater und 3 Kindern her ist? Vielleicht habe ich es hier überlesen.
Screenshots von Beiträgen privater Personen aus sozialen Medien sind nicht erlaubt. Inhalte dürfen jedoch in eigenen Worten wiedergegeben werden, solange dabei keine unbelegten Anschuldigungen gemacht werden.
Ebenso dürfen weder Links noch Screenshots geteilt werden, die den Klarnamen der Tatverdächtigen oder von Fabians Vater enthalten.
Beiträge, die diesen Regeln nicht entsprechen, werden entfernt.
Gast 75 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 22:41:48
Da hätte die Rastalady zur Polizeistation Güstrow gehen können und ihre Zeugenaussage machen können. Da muss die Opferanwältin von Dorina, Frau Habetha doch nicht extra tätig werden.
Schwer zu sagen, was Mediengeilheit ist und was wirklich Substanz hat. Und ob man glaubt, Einfluss auf die Ermittlungen nehmen zu können.
Schau dir Habethas Sprüche in der Woche vom Haftprüfungstermin an, wie sie die Ermittler öffentlich in die Pfanne gehauen hat.
Dazu das Drama "Unsere größte Angst wäre, wenn sie rauskommt".
Dann am Tag des Haftprüfungstermins gibt Habetha Zitate an die OZ, dass die Entscheidung der Richterin sie kalt lassen würde.
Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 22:35:55
Schwierig. Das ist etwas, was die Ermittler zurückverfolgen können, wenn PCs und andere Endgeräte gefilzt wurden.
Ich kann nur definitiv sagen, dass diese Herrschaften sich alle untereinander kennen sowie der enge Bezug zu
Gina H. ist gegeben. Und ich hoffe doch sehr, dass all das längst bei der Polizei gelandet ist.
Ein Bekannter hatte versucht, das Konto zu finden, ist aber bisher nicht fündig geworden.
Dann sollten die Ermittler Ginas PC mal holen und filzen. Falls es stimmt, müsste ja was darauf zu finden sein.
Die Herrschaften sind wohl alle aus Reimershagen, dann sollten sie den Namen unter dem Gina auftritt mal verraten. Dann kann das Konto auch gefunden werden.
Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 22:14:35
Habethas Zeugin ist keine andere als R.J.
Wie ließe sich das denn verifizieren und/oder woher nimmst du diese Gewissheit überhaupt ?
Hört sich für mich jedenfalls nicht gerade logisch an, wenn man bedenkt, dass ja auch R.F. nach eigenen Angaben schon (mehrmals?) von den Ermittlern verhört worden ist und man darüber hinaus -zusammen mit Dorina- ja sogar einen direkten Ansprechpartner bzw. Ansprechpartnerin bei den Ermittlern hat. ?!?
Warum sollte R.F. es nun also nicht schaffen eben dort auch Gehöhr zu finden und stattdessen den Umweg über Dorinas! Anwältin wählen ? Sorry, leuchtet mir tatsächlich nicht ein ???
Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 22:58:11
Ich glaube auch nicht, dass an den Gerüchten etwas dran. Darf ich fragen - woher die Info mit den Familienvater und 3 Kindern her ist? Vielleicht habe ich es hier überlesen.
In einem der Videos hat sie gesagt, dass sie drei Kinder hat. Das jüngste ist 9 Jahre alt und war mit Fabian befreundet.