MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
-
Sronson
- Moderatorin
- Kronen: Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
(ausgezeichnet mit einer Goldenen Krone für 1000 Beiträge) - Sterne:
Re: MORDFALL FABIAN L. -- Diskussion
——————————— Moderatorenhinweis ————————————
Bitte stellt Beiträge, die außer Fotos auch Diskussionstexte enthalten, in den Diskussions- und nicht in den Bilder-Thread ein. Sonst gehen eure Texte unter und werden von niemandem gelesen. Danke.
Bitte stellt Beiträge, die außer Fotos auch Diskussionstexte enthalten, in den Diskussions- und nicht in den Bilder-Thread ein. Sonst gehen eure Texte unter und werden von niemandem gelesen. Danke.
Das sollte man erwarten. Man kann spekulieren, dass sich daraus etwas ergeben hat. Weil wenn sich nichts ergeben hat, wäre es evtl. eine Meldung wert. Immer noch ist ja auch unklar, wie sich die "Startzeitpunkt"-Festlegung 10.50 Uhr ergibt. Mich wundert dass J.S. den Kamerabesitzer noch nicht in die Mangel genommen und alles rausposaunt hat.Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 14:22:22 Und wenn sich dann ne Cam direkt vor dem Wohnhaus von Fabian befindet, dann würde ich genau diese ganz nach oben auf die Prioritätenliste setzen, oder etwa nicht ?
-
Gastleser
2.Live bei 48:00Gast25 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 10:41:54 Wie kam man zu der Annahme, dass ein Transportfahrer noch nicht gefunden wurde?
Warum soll es einen Transport ohne Handy nicht geben?
GPS-Tracker gibt es aufgrund vermehrten Diebstahl tatsächlich schon, aber dann meist ein Tracker pro Polter und bei längerer Lagerdauer bis zum Verkauf bzw. Abholung.
“….. Es sind Fahrzeuge in den Wald reingefahren im Stundentakt., da waren Holz-LKWs unterwegs, die haben dort Holz aufgeladen. Da auf jeden Fall jemand das noch sehen müssen. Und die Zeugen haben sich aber bisher nicht gemeldet. …..”
Je nach Arbeitgeber auf die eine oder andere Weise “Zwang zum Funkmast”.
DGUV Regel 114-018, “der Unternehmer hat dafür zu sorgen, dass…. ein Mobiltelefon oder Personennotrufanlange und deren Funktionsfähigkeit und Funkverbindung vor Arbeitsbeginn am Arbeitsort überprüft wird……”
Nicht zu verwechseln mit “Personen-Notsignal-Anlagen”, die sind erst bei gefährlichen Waldarbeiten erforderlich.
Die Polter werden mit Holzsorte, Polternummer, Los, Menge, Zielort, Ortsangaben, Anfahrtbeschreibungen, Wegekarte, Handyfoto des Polters usw. zur Tourenplanung vom “Ernter” zum eigenen Betrieb, dem Waldbesitzer oder direkt dem Fahrer bzw. dessen Unternehmen gesendet. Und am Ende ist es beim Fahrer auf dem Smartphone. Auch die Mengenmessung am Polter läuft über Handyapp.
Die LKW und Forstmaschinen sind weitestgehend mit Trackern ausgestattet, für Disponent, Diebstahlschutz usw.
Vielleicht waren es nicht nur LKW, sondern auch Forwarder, je nach Genauigkeit der Formulierung des Journalisten.
So ein moderner Forwarder ist im Magazin der M-V Landesforst abgebildet, direkt neben dem hervorgehobenen Zitat von einer Shirley H.:
“Im Wald ist man nie allein.”,
Seiten 44-45.
Auf Seite 47 ist das eigentliche Interview mit der Zitierten, die durchaus im Thema drin ist “…. Als Vorbereiterin bin ich Ansprechpartnerin für die Förster und organisiere unser Team. ….”
https://www.wald-mv.de/static/WALDMV/In ... 2-2020.pdf
Evtl wurden die Aufnahmen doch schon zu Beginn gesichert.Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 14:22:22 Ist die Cam nicht erst durch die Redakteure der Bildzeitung ins Spiel gekommen, als diese das von der Polizei vermutete Szenario, zeitlich nachstellten ?
Würde mich jetzt jedenfalls schon sehr wundern, wenn die Polizei die Cam entdeckt hätte und es bis heute nicht geschafft hätte selbige auch auszuwerten. Immerhin sollte man doch schon davon ausgehen können, dass bestimmte etwaige Beweismittel mit der gebotenen Priorität ausgewertet werden.
Und wenn sich dann ne Cam direkt vor dem Wohnhaus von Fabian befindet, dann würde ich genau diese ganz nach oben auf die Prioritätenliste setzen, oder etwa nicht ?
Ich denke nicht dass Fabian darauf zu sehen ist, sonst wüsste man ja, welche Kleidung er getragen hat, und hätte das evtl in dem Suchaufruf ergänzt.
Aber evtl werden die Aufnahmen nochmal ausgewertet zu möglichen Kennzeichen, die an dem Haus vorbeigefahren sind (falls nur die Straße aber eben nicht das Wohnhaus gegenüber auf den Aufnahmen war).
Diese Personen könnten auch etwas gesehen haben, was die Kamera eben nicht aufgezeichnet hat.
-
Unknown
Also was man sich als Angehöriger so gar nicht wünscht ,
sind Presseberichtserstattungen von TV Sendern &
Zeitungen.
Und so eine Bildergalerie!!
SHAME ON YOU !
Da fehlen mir sämtliche Worte
-
Unknown
Der Jugendclub „Molke“hat für Fabian ein Graffiti
beim Bahnhof gestaltet.
(Facebook Güstow)
beim Bahnhof gestaltet.
(Facebook Güstow)
-
Gast
Vielen Dank @GästinF für das bestätigen & verifizieren dieses Umstandes.GästinF hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 13:37:30 Info zu Olafs Instagram (hab es soeben überprüft): Bei den blutigen Händen gibt es keinen Like Raffaelas.
Jemand schrieb ja, sie hätte das geliked gehabt. Ich hatte nach den Likes vorher nicht geschaut. Aber falls sie ihren Like aktuell entfernt hat, kann sich ja jeder selbst was dazu denken.
Na dann stimmt die Information also, dass R.F. ihre abgegebenen Likes auf Olafs Instagram-Account nun einfach mal gelöscht hat und "aus der Welt" geschafft hat. (wie lange merkt sich Instagram eigentlich solche Aktionen, weiß das jemand ? )
Das es diese Likes von R.F. -welche sich übrigens über mehrere Jahre verteilten!- auf dem Account des Zeugen Olaf, nachweislich gegeben hat, lässt sich jedenfalls jederzeit durch zahlreiche YouTube und TikTok Videos zweifelsfrei belegen.
Auch hat R.F. diesbezüglich übrigens selbst die Tage ein Video geteilt, in dem sie versucht hat, genau diese ihre likes -auf dem Account des Hauptbelastungszeugen Zeugen Olaf- herunterzuspielen und blieb dabei, dass sie Olaf gar nicht kennen würde.
Um so merkwürdiger ist es nun aber eigentlich auch schon wieder, dass R.F. diese likes nun nachträglich schnell gelöscht hat. Was erhofft sie sich mit dieser "Vernebelungs,-oder Verdunklungs.-" Aktion/Taktik ?
Irgendwie trägt solch eine plumpe Aktion doch eher die "Handschrift" einer Vorgehensweise, die man doch eigentlich stets Gina zu zuordnen gewillt ist.. Merkwürdig, ist sowas evtl. ansteckend oder eher normal in dem Kaff ?
Na ja, Merkwürdig, wie der gesamte Fall halt!
Dem möchte ich mich mal anschließen und finde, dass die neue Moderatorin @Sronson das hier im Thread bisher alles recht gut im Griff zu haben scheint. Hoffe das bleibt auch zukünftig so...
Denn Vorsicht ist geboten:
Um es mit den Worten von Lord Acton anzumerken „Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut“
-
Gast25
Ok, habs hier so verstanden, es hätte sich nur min. einer nicht gemeldet. Aber lt JS scheinbar ja gar keiner.Gastleser hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 15:03:10
Vielleicht waren es nicht nur LKW, sondern auch Forwarder, je nach Genauigkeit der Formulierung des Journalisten.
Oder Landwirte/Lohnunternehmer. Da wird nicht viel dokumentiert und ich kenne Leute, die gehen heute noch ohne Handy in den Wald.
-
Gast25
Lt. J.S. doch aufgrund letzter Handy-Nutzung, oder?
Wobei man dann auf 10:50 auch nicht genau schließen kann. Er kann sich nach der letzten Nutzung ja noch anderweitig beschäftigt haben.
-
Gast 75
Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 11:00:51 Also mich irritiert, neben ein paar anderen Dingen/Feinheiten, vor allem folgende Passage in dem Interview:
"Ja und dann haben wir gedacht Hauptsache die kriegen das endlich mal raus, dass hier in Reimershagen mal alles wieder ein bisschen ruhiger wieder wird, weil Leute haben ja auch ein bisschen Schiss und Angst, was hier los ist."
Warum sagt er das und warum spricht er von WIR und welche Gefahr bzw. Angst sieht er mit seiner Aussage genau gebändigt ? Die mutmaßliche und von ihm nochmal stark belastete Tatverdächtige Gina befindet sich doch in U-Haft ?
"Und dann haben WIR gedacht, HAUPTSACHE die kriegen das endlich mal raus" ?
Wer ist WIR ?
Klingt für mich jedenfalls schon nach einem -wenn auch vagen- Hinweis auf eine durchaus mögliche vorherige "Absprache" oder (eigenen?) Intention und gut gemeinte Hilfestellung/Hilfsleistung/Gefallen/Notlüge, damit sichergestellt wird, dass Gina eben nicht demnächst -bei der ersten Haftprüfung- aus der U-Haft entlassen wird. Wovor ja auch Gina und Dorina im Vorfeld der Haftprüfung Angst hatten.
Gina hatte vor der Haftprüfung bestimmt keine Angst!
Im Vorfeld waren die beiden überaus netten Damen: Dorina und die Rastafrau mit einer Haftentlassung nicht einverstanden.
Ich hätte an Stelle der Rastafrau auch Angst, dass sich Gina meine ach so aufschlussreichen und wahrheitsgetreuen Videos ansieht.
Nun ja, wäre jetzt nur ein Bild/Beitrag von R.F. in Olafs Instagram-Story geliked worden, dann könnte ich ja noch drüber hinwegsehen, dass R.F. angibt den Zeugen Olaf nicht zu kennen. Aber diverse Likes über mehrere Jahre ?!
Und dann auch noch ein Like unter dem gruseligem und eher ekeligem Photo mit den blutigen Armen und Händen..
Und das alles wohlgemerkt rein zufällig in einem Mordfall, wo R.F. aussagt, den Hauptbelastungszeugen nicht zu kennen, jedoch über mehrere Jahre Likes auf seinem Instagram-Account hinterlässt.
Wenn ich jemanden nicht kenne, dann besuche ich nicht über Jahre seinen Instagram-Account und hinterlasse Likes.
Schade, dass kein Strafzettel vom 10.10. von Gina auftaucht und der Pick Up irgendwo im Parkverbot stand.
Mir liegt es, mit meinem Hinterfragen der Glaubwürdigkeit von Olaf und den daran anknüpfenden Überlegungen, übrigens absolut fern, R.F. oder den Zeugen Olaf mit einen etwaigen Tatverdacht in Verbindung zu bringen!
Nein absolut nicht, nur beschleicht mich irgendwie der ungute Gedanke und das Gefühl, dass der gute Olaf, sich u.U. in den Dienst einer vermeintlich guten Sache gestellt (..und vor den Karren hat spannen lassen) haben könnte, welche von R.F. & Co. -ebenfalls im Glauben das richtige zu tun- initiert worden sein könnte..
Oh, die Rastafrau macht nur das einzig Richtige, im Auftrag von Dorina. Daran glaubt die gesamte R.F. & Co.-Familie.
Habe gestern auch in mehreren Kommentaren im Netz gelesen, dass R.F. ihre -auf dem Instagram-Account des Zeugen Olaf getätigten- Likes mittlerweile wohl gelöscht haben soll. Kann das jemand bestätigen oder bitte einmal verifizieren ? ( habe selbst kein Instagram, weshalb ich das jetzt nicht selbst nachhalten kann.)
Falls die Rastafrau die Likes tatsächlich entfernt hat, dann fängt der verbreitete Misthaufen an ganz gewaltig zu stinken.
Und nochmal die Frage in die Runde:
Ist jemanden bekannt, wann genau Olaf seine Zeugenaussage bei der Polizei getätigt hat ?
Mich würde nämlich schon interessieren, wieviel Tage da zwischen seiner Zeugenaussage und Ginas Haftprüfung lagen..
Die Aussage von Olaf wurde bestimmt nach dem Zeugenaufruf gemacht und da stand der Termin der Haftprüfung schon fest.
-
Gast
Evtl. wurden die Spuren im gesamten Areal in Klein Upahl schon zu Beginn gesichert.Nikas hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 15:04:33 Evtl wurden die Aufnahmen doch schon zu Beginn gesichert.
Ich denke nicht dass Fabian darauf zu sehen ist, sonst wüsste man ja, welche Kleidung er getragen hat, und hätte das evtl in dem Suchaufruf ergänzt.
Aber evtl werden die Aufnahmen nochmal ausgewertet zu möglichen Kennzeichen, die an dem Haus vorbeigefahren sind (falls nur die Straße aber eben nicht das Wohnhaus gegenüber auf den Aufnahmen war).
Diese Personen könnten auch etwas gesehen haben, was die Kamera eben nicht aufgezeichnet hat.
Stellt sich raus, dass man zwei Monate verstreichen ließ, bis die restlichen Bereiche rund um den Fundort abgesucht wurden.
Können wir zu 100% ausschließen, dass die Kamera nicht übersehen wurde?
Vielleicht ist man einfach spät dran, weshalb im Suchaufruf damals auch nichts ergänzt werden konnte.
Ne Suche, die "bißchen sehr spät" startet (am Samstag) laut dem Bekannten von Dorina.
Mir fallen 4 Varianten ein, warum RF so reagiert. Von harmlos bis ziemlich abgebrüht:Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 15:24:03
Auch hat R.F. diesbezüglich übrigens selbst die Tage ein Video geteilt, in dem sie versucht hat, genau diese ihre likes -auf dem Account des Hauptbelastungszeugen Zeugen Olaf- herunterzuspielen und blieb dabei, dass sie Olaf gar nicht kennen würde.
Um so merkwürdiger ist es nun aber eigentlich auch schon wieder, dass R.F. diese likes nun nachträglich schnell gelöscht hat. Was erhofft sie sich mit dieser "Vernebelungs,-oder Verdunklungs.-" Aktion/Taktik ?
Irgendwie trägt solch eine plumpe Aktion doch eher die "Handschrift" einer Vorgehensweise, die man doch eigentlich stets Gina zu zuordnen gewillt ist.. Merkwürdig, ist sowas evtl. ansteckend oder eher normal in dem Kaff ?
1) Sie kennt Olaf außerhalb seiner Instaposts tatsächlich nicht, merkt aber, dass andere Leute ihre Likes als verdächtig einstufen.
2) Sie kennt ihn (flüchtig, zB aus PNs), hatte jedoch im Zusammenhang mit Fabian nichts mit ihm zu tun, weiß aber, wie solche Zufälle auf andere wirken könnten
3) Sie hat in irgendeiner Form versucht, ihn als Zeugen zu beeinflussen, jedoch mit gutem Vorsatz, da sie felsenfest glaubt, Gina sei die Täterin und sie dürfe nicht mehr raus, da sie gefährlich für andere sei.
4) Sie hat in irgendeiner Form versucht, ihn als Zeugen zu beeinflussen, weil sie ein persönliches Interesse daran hat, dass Gina im Knast bleibt.
Was die Cam betrifft, so gehe ich nicht davon aus, falls sie bereits ausgewertet wurde, dass dort Fabian und Gina zusammen zu sehen sind. Da ihr Anwalt versucht, sie rauszuboxen. glaube ich, dass es bisher wirklich nur Indizien gibt, die nicht extrem stark sind und ein solcher Videobeweis würde dafür sprechen, dass sie mindestens in die Tat verwickelt ist. Auch wenn dort ihr Auto mit ihr als Fahrerin zu sehen wäre, wäre es zwar kein Beweis, aber ein starkes Indiz, es sei denn, sie würde häufiger auf dieser Strecke fahren.
-
Gast 75
Das Olaf in der Mittagspause Ginas Auto gesehen hat kann man glauben.GästinF hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 13:37:30 Info zu Olafs Instagram (hab es soeben überprüft): Bei den blutigen Händen gibt es keinen Like Raffaelas.
Jemand schrieb ja, sie hätte das geliked gehabt. Ich hatte nach den Likes vorher nicht geschaut. Aber falls sie ihren Like aktuell entfernt hat, kann sich ja jeder selbst was dazu denken.
Und zu ihm als Zeugen: Also, entweder war er nah genug, um was zu sehen und zu hören oder er konnte weder gut sehen noch etwas hören. Ohne ihn beleidigen zu wollen: Er ist nicht mehr der Jüngste und Brillenträger. Ein Hörgerät sah ich hingegen nicht.
Ich weiß nicht, wie viele von euch schon mal mitbekommen haben, wie ein Mensch schwer mit einem Messer verletzt wurde. Ich war mal quasi Ohrenzeugin so einer Tat und das Opfer schreit extrem laut.
(Es sei denn, es wurde zuvor betäubt).
Offtopic: Weil das Forum kritisiert wurde. Ich finde es super, dass man hier seine Meinung ziemlich frei äußern kann und (dank der Moderatoren) trotzdem überwiegend ein höheres Niveau als bei Facebook und Co herrscht.
Ich habe einen inzwischen Oldtimer und der fiel schon als Neuwagen auf.
Auch da konnte man selten sagen wer gefahren ist, den Leuten fiel immer nur das Auto auf. Ich bekam dann immer zu hören "Ich hab dich wieder mit eurem Schiff gesehen, obwohl mein Vater mit dem Auto unterwegs war". So stelle ich mir das bei Olaf ebenfalls vor. Er sah beim Mittagessen mit den Arbeitskollegen Ginas auffälliges Auto. Das können seine Arbeitskollegen sogar bestätigen.
-
Gast 75
Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 13:52:31 Bin mir nicht so sicher, ob das ganz besonders hervorzuheben ist, abweichende Meinungen stehen zu lassen.
Anders ausgedrückt: An diesem Fall merkt man mal wieder, dass wir ein Entwicklungsland sind.
Wer einem bestimmten Schema nicht folgt, wird in der Regel niedergemacht. Nicht hier, allgm. gesprochen.
Und das so plump und kindlich, dass es wehtut: Man würde Täter-Opfer-Umkehr betreiben. Ein Gina H. Fan sein.
Respektlos, empathielos und unverschämt den Hinterbliebenen gegenüber sowieso.
Auch fällt auf, es gibt entweder schwarz oder weiß. Dabei kennt die Kriminalistik weitaus mehr Täterschaften.
Es wurden Leute des Mordes angeklagt und verurteilt, die tausende Kilometer weit weg waren — von Opfer und Tatort.
Aus meiner Sicht ist Ginas U-Haft ne Brechstangentaktik, aus ihr Dinge herausquetschen, um die "lückenhafte Indizienkette"
geradezubiegen. Kann funktionieren, birgt nur die Gefahr, dass der durch die Medien geschürte Hass gegen die TV auch
in Bützow bei den Insassinnen ankommt. Was, wenn man das vor Ort Inhouse regelt, sich das Pferdemädchen vorknöpft
und Gina H. dann nicht mehr aufsteht? Evtl. nicht sehr förderlich, um den Fall zu lösen.
Und alles nur wegen einer "hängt sie höher"-Stimmung. Weil andere Meinungen nicht gehört werden.
(Nein, keine Kritik an diesem Forum)
Die Idee mit der Brechstangentaktik hatte ich auch schon. Nur etwas anders. Für mich wiegt sich der wahre Täter in Sicherheit, solange Gina in Bützow ist. Er könnte jetzt irgendwo Täterwissen ausplaudern und man kommt ihm auf die Fährte. Deshalb wird die Staatsanwaltschaft auch so wenig Informationen heraus geben.
Man wird in Bützow ein besonderes Auge auf Gina haben. Es gab doch dort vor dem Haftprüfungstermin einen Vorfall und Gina wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie war auch auf der Krankenstation der JVA. Beim täglichen Hofgang soll sie selten teilnehmen.
Bei der "hängt sie höher"-Stimmung ist Gina allemal in Bützow sicherer als in Reimershagen.
-
Sronson
- Moderatorin
Das können wir hier ruhig teilen.Unknown hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 15:21:43 Der Jugendclub „Molke“hat für Fabian ein Graffiti
beim Bahnhof gestaltet.
(Facebook Güstow)
-
Gast 75
Falls die Kamera jetzt erst entdeckt und ausgewertet wird, können die Daten vom 10.10. längst gelöscht sein.Gast hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 14:22:22 Ist die Cam nicht erst durch die Redakteure der Bildzeitung ins Spiel gekommen, als diese das von der Polizei vermutete Szenario, zeitlich nachstellten ?
Würde mich jetzt jedenfalls schon sehr wundern, wenn die Polizei die Cam entdeckt hätte und es bis heute nicht geschafft hätte selbige auch auszuwerten. Immerhin sollte man doch schon davon ausgehen können, dass bestimmte etwaige Beweismittel mit der gebotenen Priorität ausgewertet werden.
Und wenn sich dann ne Cam direkt vor dem Wohnhaus von Fabian befindet, dann würde ich genau diese ganz nach oben auf die Prioritätenliste setzen, oder etwa nicht ?
Tolle Arbeit.
-
Sronson
- Moderatorin
Um welche Gedenkseiten handelt es sich?Unknown hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 15:18:29Gerade mal die Gedenkseiten angeschaut
![]()
Also was man sich als Angehöriger so gar nicht wünscht ,
sind Presseberichtserstattungen von TV Sendern &
Zeitungen.
Und so eine Bildergalerie!!
SHAME ON YOU !
Da fehlen mir sämtliche Worte
-
Gast
Wenn Olaf L. Ginas Auto in Klein Upahl gesehen hätte, wäre das viel früher rausgekommen. Er hat die Sichtung doch umgehend gemeldet.
Oder welchen plausiblen Grund sollte das haben, dass man kurz vorm Haftprüfungstermin mit all den Zeugen um die Ecke kommt?
Lasst mich raten: wieder nur ein doofer Zufall.
Wenn Olaf Ginas Auto wirklich gesehen hätte, wäre man viel früher in der Lage gewesen, Ginas Gassigeh-Story zu debunken.
Hat die Presse das getan? Nicht mal zum Zeitpunkt der Festnahme, kein einziges Wort davon.
Wenn Olaf Ginas Auto wirklich gesehen hätte, wäre die Info viel früher geleakt worden und wäre irgendwo in SM aufgetaucht.
Genauso wie vor der offiziellen Meldung schon kursierte, dass die Spaziergängerin keine Spaziergängerin war sondern die Ex von Fabians Vater.
Noch was zu seiner Glaubwürdigkeit:
Olaf sagt im Interview, den Pick-Up gäbe es nur einmal. Wir wissen aber, dass Journalist J.S. von einem zweiten gesprochen hatte.
Wirkt doch sehr choreographiert dieses Timing. Und man hofft mal wieder auf die Leichtgläubigkeit in der Bevölkerung.
Ein Plan, der scheinbar aufgeht.
Oder welchen plausiblen Grund sollte das haben, dass man kurz vorm Haftprüfungstermin mit all den Zeugen um die Ecke kommt?
Lasst mich raten: wieder nur ein doofer Zufall.
Wenn Olaf Ginas Auto wirklich gesehen hätte, wäre man viel früher in der Lage gewesen, Ginas Gassigeh-Story zu debunken.
Hat die Presse das getan? Nicht mal zum Zeitpunkt der Festnahme, kein einziges Wort davon.
Wenn Olaf Ginas Auto wirklich gesehen hätte, wäre die Info viel früher geleakt worden und wäre irgendwo in SM aufgetaucht.
Genauso wie vor der offiziellen Meldung schon kursierte, dass die Spaziergängerin keine Spaziergängerin war sondern die Ex von Fabians Vater.
Noch was zu seiner Glaubwürdigkeit:
Olaf sagt im Interview, den Pick-Up gäbe es nur einmal. Wir wissen aber, dass Journalist J.S. von einem zweiten gesprochen hatte.
Wirkt doch sehr choreographiert dieses Timing. Und man hofft mal wieder auf die Leichtgläubigkeit in der Bevölkerung.
Ein Plan, der scheinbar aufgeht.
-
Gast25
Ja, dennoch wär ein Nachweis über die ausgeübte Tätigkeit dort, nicht verkehrt. Wird die EB schon gemacht habenGast 75 hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 16:17:38 Das Olaf in der Mittagspause Ginas Auto gesehen hat kann man glauben.
Auch interessant, dass er nichts weiter auffallendes berichtet, wie bspw.: Auto dreckig, hektisch/schnell gefahren, Blick meidend oder generell meidende Fahrweise.
Also scheinbar seelenruhig dort vorbeigefahren.
-
Gast 75
Ich als Kamerabesitzer würde J.S. vom Grundstück unter Androhung von Hausfriedensbruch jagen.Kalle hat geschrieben: ↑Mittwoch, 10. Dezember 2025, 14:55:11 Das sollte man erwarten. Man kann spekulieren, dass sich daraus etwas ergeben hat. Weil wenn sich nichts ergeben hat, wäre es evtl. eine Meldung wert. Immer noch ist ja auch unklar, wie sich die "Startzeitpunkt"-Festlegung 10.50 Uhr ergibt. Mich wundert dass J.S. den Kamerabesitzer noch nicht in die Mangel genommen und alles rausposaunt hat.
Açieeed! style by